HUnt hat auf seine Schuhe "aaron" gestickt.....:eek:![]()
Waaaas? Wie kann er es wagen?
Sollen wir alle im Kreis rennen und schreien?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HUnt hat auf seine Schuhe "aaron" gestickt.....:eek:![]()

Ich drücke ihm nach der letzten Saison ganz besonders die Daumen, dass er sich wieder stabilisiert und durch das Zusammenspiel mit Mehmet vielleicht wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet.:svw_schal:Zitat von Aaron Hunt
Durch die Hochzeit verändert sich aber nicht viel", so Hunt, "nur, dass ich ab und zu einen Ring trage."

Ähem...irre ich mich, oder ist der Nachwuchs nicht bereits "gelandet"?!?:zweifeln:...Vielleicht gibts auch in absehbarer Zeit Nachwuchs?
Ähem...irre ich mich, oder ist der Nachwuchs nicht bereits "gelandet"?!?:zweifeln:
Ist doch aber nicht von AH und seiner jetzigen...
Hä? Ich bin im hunt´schen Beziehungsthema nicht so drin. ist das Kind von dem weibl. Part vorher?Hä? Ich bin im hunt´schen Beziehungsthema nicht so drin. ist das Kind von dem weibl. Part vorher?

Ja. Fin-Ashley ist der Sohn von ihm und seiner Ex-Freundin Jenny und mittlerweile viereinhalb Jahre alt.![]()
Und er lebt also bei Hunt? Oder doch bei der Ex von ihm?
Und er lebt also bei Hunt? Oder doch bei der Ex von ihm?

Ja. Fin-Ashley ist der Sohn von ihm und seiner Ex-Freundin Jenny und mittlerweile viereinhalb Jahre alt.![]()

Wer lässt sich denn so nen Namen einfallen? Fin-Ashley Hunt, da ist Mobbing in der Schule vorprogrammiert.![]()

Fin als Name, Ja; Ashley ist, zumindest in Sueddeutschland, ein bissl ein Klischeename fuer eine Tussi, und nicht fuer einen Jungen... In England funktioniert der Name ja fuer Jungs auch, aber hier eher nicht...