Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Der Aaron scheint mal wieder total motiviert zu sein!

Welch ein Unterschied zu Ekici, Boro und Co.

Jetzt kann man sagen, dass war ein zufälliger "Schnappschuss", aber ich finde: Es passt zu ihm.

Schade !!

HUnt hat auf seine Schuhe "aaron" gestickt.....:eek::ugly:

Und was sagt uns das? Arnautovic hatte auch auf seine Schuhe Campions League-Sieger gestickt (ohne groß etwas bei Inter dazu beigetragen zu haben...). Ich denke, wenn wir jetzt noch anfangen die Stickereien auf den Schuhen zu kritisieren, wird es nach dem lächeln/nicht lächeln echt albern. Vielleicht kommt dann wieder Hunt hat beim Laktattest beim Laufen gelächelt - das geht doch nicht oder so. Sowas ist echt überflüssig...

Versteh mich nicht falsch - wahrscheinlich wars ironisch von dir gemeint - aber wir kommen hier etwas vom Thema ab denke ich, wenn wir jetzt solche Sachen auspacken ;).

Vielleicht wäre es erstmal besser abzuwarten, wie er sich im Training macht und was Schaaf sich für die Offensive für die nächste Saison ausgedacht hat. Oder kann man jetzt schon sagen, wie das Zusammenspiel im OM nächste Saison klappen wird. Wenn die ersten Testspiele gelaufen sind kann man immer noch positive/negative Kritik üben.

^Klar war es ironie weil ich es genauso sehe wie du :beer:

Mir ging schon damals diese Diskussion bei MA aufn Sack, dass er CL Sieger drauf hatte obwohl er nachweislich in der Intermannschaft war....

ABER in der kommenden Saison muss Hunt was anbieten und an die vorsaison anknüpfen sonst wird es eng.:svw_applaus:

In der Kreiszeitung gibts ja ne Fotostrecke vom Strandlauf und Training auf Norderney. Wer ist denn der Typ der da neben AH am Strand läuft ??

Back