Man merkt mal wieder, du verstehst überhaupt nichts, Herr Funk. Das Eistein-Zitat ist doch eindeutig. es sagt nichts über die Qualität gewisser Standpunkte aus. Nur sollten nicht alle Leute immer stur auf ihrem Standpunkt beharren und behaupten, sie hätten die alleinige richtige Meinung, sondern sie sollten ihren Horizont erweitern, auch andere Meinungen akzeptieren und sich mit ihnen auseinandersetzen.
Ich verstehe eure Ansicht auch, wenn ich sie nicht teile. Aber von euch bemerkt man kein Stück, dass jemand von seinem beschränkten Hrizont abrückt. Ihr bleibt alle beharrlich drauf bestehen, dass es richtig ist, Hunt auszupfeifen und lest euch nicht einmal durch, was wir schreiben.
Also das Einstein-Zitat hat mit den Posts aber auch wirklich gar nichts zu tun. Türkeye hat seinen Standpunkt dargestellt u nd gut ist. Den muss man nicht, kann man aber teilen. Einfach mal einen Zitat einer Berühmtheit raushauen, zeugt auch nicht gerade davon, sich inhaltlich an einer Diskussion beteiligen zu wollen.
Ich sehe es änlich wie Türkeye und Dr. Funk, wenn auch nicht ganz so krass: nur Bauchpinseleien und Lobeshymnen bringen nicht immer das gewünschte Ergebnis. Es ist einfach von der "empfangenden" Person abhängig.
Ich fand das Verhalten der Werder-Fans (Spalierstehen, Schoki an die Spieler verteilen etc.) sehr gute Gesten, aber ob sie letztendlich Erfolg im Sinne Motivation der Spieler haben, wissen wir nicht.
Beispiel Köln: so sehr ich diese Morddrohungen am Vereinsgelände verabscheue und eklig finde, sie haben offensichtlich keine negativen Auswirkungen auf die Spieler gehabt, vielleicht sogar eher positive (wenn man das Ergebnis gestern als Maßstab nimmt).
Beispiel Neuer: die Provokationen gestern direkt hinterm Tor etc. haben ihm auch nicht geschadet, obwohl es höchstwahrscheinlich sein nächster Verein sein wird.
Will sagen: Ein Profi kommt in der Regel mit solchen "Anfeindungen" klar. Manche münzen sie sogar in neue Motivation um. Und WENN das Hunt gemacht hätte und sich richtig reingehangen hätte, dann würde im die Masse vermutlich jetzt zujubeln.
Er hat von KATS das VOLLSTE Vertrauen, damit kann er offensichtlich nicht umgehen und es mit Leistung zurückzahlen. Die Fans pfeiffen ihn aus (wobei ich die Intensivität gar nicht so extrem finde), auch damit kann er nicht umgehen und mit Leistung erwidern (wie es zB. jetzt auch Lakic in KL tut)
Folglich muss er sich die Frage gefallen lassen, ob er das Zeug zum Profi hat, denn es ist nun mal nicht immer eitel Sonnenschein. Erfolg muss man sich erarbeiten und das will er anscheinend nicht genug!
ups....soviel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben

Völlig korrekt. Und die Pfiffe gegen Hunt kommen ja nunmal nicht von ungefähr, sondern sind die Quittung für seine seit Monaten unterirdischen "Leistungen". Wie bereits hier erwähnt, mussten auch Spieler wie Borowski, Wagner und Silvestre in dieser Saison Pfiffe ertragen. Alle haben danach wieder Leistung gezeigt und/oder zumindest gekämpft. Gelingt Hunt das auch, werden ihn alle wieder lieb haben. Gelingt es ihm nicht, wird es weiter Pfiffe geben. Es bringt m.E. genauso wenig, einen Spieler nur zu verhätscheln und die Hand vor den Allerwertesten zu halten, der nicht in der Lage ist, einen Freistoß oder einen Pass über 5m vernünftig zu bringen. Dann muss man sich Kritik -auch in Form von Pfiffen- halt gefallen lassen und es als das nehmen, was es ist: eine Aufforderung, Leistung zu erbringen und kein persönlicher Angriff.
.