Ich finde das der Hunt verkauft werden muss
dazu bitte noch Fritz und Sanogo auch weg geben:svw_applaus:
dazu bitte noch Fritz und Sanogo auch weg geben:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber es war kein Elfmeter und was Hunt spielt ist erbärmlich. Ich war in Hamburg, was der immer für Fehlpässe spielt geht überhaupt nicht!!
MMn würde es im Moment nur helfen die halbe Manschaft auszutauschen und da steht Hunt auf meiner Abschussliste ganz oben.. Allein schon wie der kurz vor Schluss wieder 2 Bälle, wie so ein Bewegungslegastheniker, der noch nie ein Ball gesehen hat, verstolperte.. das spiegelte seine Leistung sowas von von perfekt wieder. Er ist wohl der überschätzteste Spieler, den ich je gesehen habe.
Aber egal.. spätestens morgen werden hier ja wieder die Schönredner kommen und ihn in Schutz nehmen, schließlich ist er deutsch, kommt aus der eigenen Jugend und spielt für Werder.
Du brauchst dir keine Sorgen über Schönredner zu machen, denn was gibt es da noch schön zu reden?Ich weiß was...
....schön, wenn er endlich weg wäre

Wär er bloß auf dem Platz so aggressiv wie in der Disco...
Wär er bloß auf dem Platz so aggressiv wie in der Disco...
Erstmal ne Saison verleihen zu nem Zweitligaclub.
Hier gibts keine sachliche Kritik mehr, da ist einfach nur Hass gegenüber dem Spieler und Menschen Hunttraurig hier...

)Und sachliche Kritik? Hunt ist zur Zeit einfach überfordert, in jeder nur denkbaren Hinsicht. Allein schon wieder die Nummer kurz vor dem Abpfiff rechtfertig eigentlich, dass er für einige Zeit auf die Tribüne verschwindet und sich mal Gedanken über seinen Beruf macht.

Richtig! 3:0 am grünen Tisch verlieren und dafür 15:0 im Freundschaftspiel gegen nen unterklassigen Aufbaugegner gewinnen[...]Na dann können wir ja die Punkte für Samstag gleich den Frankfurtern überlassen, wenn wir das bei allen denen das schonmal passiert ist so machen bekommen wir jedenfalls keine Mannschaft zusammen.

Das ist doch nun wirklich lachhaft. Weil er zweimal vor Abpfiff blöd den Ball verstolpert gehört er auf die Tribüne? :stirn:
Na dann können wir ja die Punkte für Samstag gleich den Frankfurtern überlassen, wenn wir das bei allen denen das schonmal passiert ist so machen bekommen wir jedenfalls keine Mannschaft zusammen.
Die brauchen doch eigentlich alle - die winterpause naht ja Gott sei Dank[...] Hunt braucht um seiner selbst Willen eine Pause und zwar sehr sehr dringend!
Da brauchen einige Spieler andere Luft zum Atmen. Mir ist es mittlerweile egal welche Spieler verkauft werden, aber iwas muss passieren.