Du bist das perfekte Beispiel für die ganzen ......., die sich Fans nennen und einen AH seit Jahren auspfeifen.
nö ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist das perfekte Beispiel für die ganzen ......., die sich Fans nennen und einen AH seit Jahren auspfeifen.
Das setzt aber vorraus, dass 14 andere Bundesligavereine in der Breite besser besetzt sind. Glaub ich nicht.
Ja ja, man kann ja bei Hunt mal wieder ins Extreme fallen. Diese Saison zugegebener Weise überwiegend dürftige Leistungen die er abgeliefert hat, aber letzte Saison hat er auch in der Rückrunde noch einige gute/ordentliche Spiele gemacht. Das haben die Leute beim Kicker auch so gesehen:Bei einem Hunt in Hoch- oder Normalform stimme ich dir zu. Bei seinen seit ca. 1 Jahr gezeigten Leistungen wäre er nirgendwo ein Kandidat für die erste Elf oder für einen Einsatz als Einwechselspieler.
Gezeigte Leistungen hängen auch manchmal mit der Struktur in einer Mannschaft und der taktischen Ausrichtung zusammen.Bei einem Hunt in Hoch- oder Normalform stimme ich dir zu. Bei seinen seit ca. 1 Jahr gezeigten Leistungen wäre er nirgendwo ein Kandidat für die erste Elf oder für einen Einsatz als Einwechselspieler.
aufreißt, würde es keine Pfiffe geben, wobei ich grundsätzlich gegen Pfiffe bin da, da sie in einem solchen Fall keine positive Wirkung auf den Spieler bzw. die Mannschaft haben.Zitat von GrnWhite;1669548:Wenn die Fans sehen, dass sich Hunt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißt, würde es keine Pfiffe geben, wobei ich grundsätzlich gegen Pfiffe bin da, da sie in einem solchen Fall keine positive Wirkung auf den Spieler bzw. die Mannschaft haben.

Das Problem liegt eindeutig bei KATS, die hätten AH immer nur 1-Jahres Verträge(noch besser halb-Jahresverträge) geben dürfen, denn die besten Spiele von AH gabs immer dann, wenn er sich für einen neuen Vertrag empfehlen musste/wollte!
...sowas muss ein Sportdirektor/Trainer erkennen und dementsprechend handeln!!!
![]()

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1669883:Der Vertrag hätte mMn gar nicht erst verlängert werden dürfen aber das schrieb ich ja schon mal. Hunt gehört immer noch zu meinen Kandidaten welchen ich liebend gerne abgeben würde.
Vieleicht gibts ja nen fettes Angebot von 1860 wenn der Araber übernimmt. :zweifeln:![]()

lol, das setzt ja dem ganzen die Krone auf.
Vertrag nicht verlängern und ablösefrei einem andern Bundeligiststen schenken, du bist echt der Knaller. Wie geil ist das denn??????
Mal schaun ob ich den Lachkrampf heute noch loswerde

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1669900:Auch die Diskussion hatte ich schon mal ich glaube das war mit Eisbaer!? Und auch hier bleibe ich bei meiner Meinung das man Verträge nicht verlängern muss wenn ein Spieler zB. 2 Jahre Grütze spielt und 6 Monate aufspielt um einen neuen verbesserten Vertrag zu erhalten.
Hunt sehe ich als reines Minusgeschäft an und ich fürchte den werden wir auch so schnell nicht mehr los. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Achja übrigens wäre es doch nicht das erste mal das ein Spieler ablösefrei geht bzw. wären wir nicht der einzige Verein der einen Vertrag mal nicht verlängert.
GWG
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1669900:Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Achja übrigens wäre es doch nicht das erste mal das ein Spieler ablösefrei geht bzw. wären wir nicht der einzige Verein der einen Vertrag mal nicht verlängert.
GWG
!Kann sein, dass das mit mir war. Das Problem ist, dass man hinterher immer schlauer ist. Verlängerst du mit dem Spieler absichtlich nicht und er geht ablösefrei nach München etc., wo er volle Kanne einschlägt, dann ist hier die Hölle los. Das ist immer eine gewisse Spekulation, ob der Spieler so weiterspielt oder nicht. Man kann bei keinem Spieler sagen, dass er wieder in alte Verhaltensmuster zurückfällt. So einfach ist Fußball nicht.Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1669900:Auch die Diskussion hatte ich schon mal ich glaube das war mit Eisbaer!? Und auch hier bleibe ich bei meiner Meinung das man Verträge nicht verlängern muss wenn ein Spieler zB. 2 Jahre Grütze spielt und 6 Monate aufspielt um einen neuen verbesserten Vertrag zu erhalten.
Wie ein Jugendspieler der dann 109 Buli, 50 internationale Einsätze für den Verein macht, U21 Nationalspieler und A Nationalspieler wird, ein Minusgeschäft sein kann entzieht sich meiner Logik.
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1670008:Wenn es danach geht natürlich nicht wobei nicht jedes seiner Spiele wirklich hilfreich für uns war. Mir geht es eher darum das man bei einem Verkauf einen kleinen oder eventuell sogar größeren Gewinn erzielt wenn man das bezahlte Gehalt der letzten Jahre abzieht und genau das sehe ich bei AH nicht. Deswegen betrachte ich Hunt bisher als Minusgeschäft da ich nicht glaube das wir am Ende mit einer schwarzen null aus der Sachen gehen werden.
Gezeigte Leistungen hängen auch manchmal mit der Struktur in einer Mannschaft und der taktischen Ausrichtung zusammen.
Aber ein Vertrag sollte schon verlängert werden. Hunt ist 6 Mio. wert, die setzt man doch nicht in den Sand!
Was mich zusätzlich an der Vertragsverlängerung stört ist die lange Vertragslaufzeit und die erhöhten Bezüge sofern man den Medien glauben darf. Eine Verlängerung von 2 Jahren mit dem gleichen Gehalt und der Option auf ein weiteres Jahr für den Verein zu erhöhten Bezügen hätte ich eher akzeptiert. Und bevor der Spruch kommt: Ja ich weiß das Leben ist kein Wunschkonzert. Außerdem weiß keiner, ob er auch nächstes Jahr schlecht spielt. Ich bhaupte sowieseo, dass Hunt ein ST und kein OM ist!

Kann sein, dass das mit mir war. Das Problem ist, dass man hinterher immer schlauer ist. Verlängerst du mit dem Spieler absichtlich nicht und er geht ablösefrei nach München etc., wo er volle Kanne einschlägt, dann ist hier die Hölle los. Das ist immer eine gewisse Spekulation, ob der Spieler so weiterspielt oder nicht. Man kann bei keinem Spieler sagen, dass er wieder in alte Verhaltensmuster zurückfällt. So einfach ist Fußball nicht.