Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Das sehe ich etwas anders. Schließlich habe ich es bereits leider oftmals miterleben müssen. Es gab Spiele, da hat er ne verdammt starke Leistung abgeliefert. Dennoch kam Kritik von vielen Seiten. Ich erinnere mich an ein Spiel, da hat er echt geil gespielt. Er hatte starke Pässe gespielt ein Tor geschossen usw. Vor dem Tor kamen trotzdem Beleidigungen und Pfiffe, obwohl sein Spiel bis dahin gut war. Es kommen teils Aussagen wie diese: "Aaron, zieh Dir nen Kreuzbandriss zu und beende deine Karriere"... Ich weiß nicht woran es liegt. Aber mMn wird Hunts Leistung lange nicht mehr objektiv betrachtet. Spielt er schlecht, bekommt er von allen Seiten den Unmut zu spüren, spielt er gut, bekommt er auch noch Unmut zu spüren. Das musste ich oft live im Stadion miterlebt.

Und warum behandelt man nur Hunt so? Merte spielt ne grottige Saison für seine Verhältnisse. Ich will nun keinen zweiten Kriegsschauplatz schaffen. Aber er bekommt den Unmut wie Hunt nicht zu spüren. Das ist für mich sehr komisch. Auf Hunts Position werden nämlich keine Spiele verloren, wenn man dies positionsabhängig macht. Außerdem verliert eh die ganze Mannschaft. Und die ganze Mannschaft verliert nicht wegen der schlechten Leistung eines Spielers...

Aber es kommt mir halt so vor, dass einige Spieler sich weit mehr erlauben können, als andere Spieler. Hugo bekommt ne dumme rote Karte und schadet seiner Mannschaft damit. Es passiert nichts. Merte ist an 3 Gegentoren beteiligt. Es passiert nichts. Hunt spielt mal schlecht, mal durchschnittlich, mal gut und der Unmut ist groß. Ihm werden von Medien und Fans Noten gegeben, die oftmals nicht nachvollziehbar sind. Alles eine Hetze? Ich weiß nicht. Aber irgendwas läuft da nicht richtig... Es scheint wohl wirklich an seinen Namen zu liegen. Denn wenn er gut spielt, wird er nicht gelobt. Spielt er schlecht, bekommt er Knüppel zwischen die Beine geschlagen. Da läuft doch was falsch. Denn diejenigen, die in dem Bereich gepfiffen haben, haben nichts zu seiner geilen Flanke gesagt. Wenn aber eh jeder negative Schritt von ihm in einer unmöglichen Art kommentiert wird, muss man auch die guten Schritte kommentieren.

Zunächst mal spielt die natürlich die ganze Mannschaft dieses Jahr unter ihrem Niveau.

Bei Merte beispielsweise weiss man aber dass er eigentlich ein guter IV ist, der derzeit manchmal nur die Seuche hat. Ich denke bei Hunt kommt der Unmut auch daher, dass er niemals ein guter Zehner war, jetzt keiner ist und auch niemals einer sein wird. Dazu kommt vielleicht auch, dass gerade die Position des Zehners bei Werder eine sehr prestigeträchtige ist, deren Fußstapfen ziemlich groß ist. M.M.n ungefähr vier Nummern zu groß für AH, das muss man leider so sagen...
Ich denke das und einige seiner Verhaltensweisen (Finger auf den Mund legen, eigene Ansprüche formulieren...) sind einige Gründe, wieso er vielleicht in der derzeitigen Lage ist. Aber da kann er wieder rauskommen.

Und die Beurteilung seiner Leistung ist natürlich auch ein Stück weit eine subjektive. Aber mir kam er in diesem Jahr in einigen Spielen viel zu gut weg. Wenn ich z. B. höre Note 2 da er in der 79. Minute mal bei einem Sprint gesehen wurde, fällt mir nur der Smiley hier ein! :confused:
Alles in allem verstehe ich persönlich das in ihn gesetzte Vertrauen schon lange nicht mehr.

wenn seine Leistungen sich verbessern, vielleicht mal ein Torerfolg dazukommt und die Einstellung stimmt, dann wirds schnell wieder ganz ruhig.

Das bezweifel ich, das es nachhaltig so sein wird. Ich erinnere mich da gerne an der Nürnberg Auswärtsspiel letzte Saison, als in der Kurve 80min lang nur über Hunt geschimpft wurde (trotz seiner guten Form damals) und die betreffenden Leute dann plötzlich ruhig waren als er noch 2 Buden gemacht hat ...

Zitat von Werder-Wü;1627710:
Das bezweifel ich, das es nachhaltig so sein wird. Ich erinnere mich da gerne an der Nürnberg Auswärtsspiel letzte Saison, als in der Kurve 80min lang nur über Hunt geschimpft wurde (trotz seiner guten Form damals) und die betreffenden Leute dann plötzlich ruhig waren als er noch 2 Buden gemacht hat ...

Solche Spiele meine ich... Es liegt wohl echt am Namen und nicht an der Leistung, die bewertet wird...

Auf Hunts Position werden nämlich keine Spiele verloren, wenn man dies positionsabhängig macht. Außerdem verliert eh die ganze Mannschaft. Und die ganze Mannschaft verliert nicht wegen der schlechten Leistung eines Spielers...
Hugo bekommt ne dumme rote Karte und schadet seiner Mannschaft damit. Es passiert nichts. Merte ist an 3 Gegentoren beteiligt. Es passiert nichts.
Wenn du sagst, auf Hunts Position verliert man keine Spiele, dann schließ ich aus deiner Meinung, dass also auf anderen Positionen dieses sehr wohl passiert? Du meinst doch, dass die ganze Mannschaft verliert und man sollte keine Unterschiede machen...
Außerdem, wenn auf Hunts Position keine Spiele verloren werden, dann auf Hugos doch wohl auch nicht. Dann hat Hugo der Mannschaft ja gar nicht geschadet :O

Zum eigentlichen Kern meiner Aussage: Wenn du dir schon anmaßt, andere Beiträge als dumm zu bewerten, überdenk deine mal.
Und bevor du dir jetzt wieder die Mühe machen solltest, einen Post zu verfassen, der inhaltlich das Gleiche aussagt wie deine anderen zehn Beiträge, dann kopier einen von denen und setz den dann drunter. Du sparst Zeit und Energie :)

Wenn du sagst, auf Hunts Position verliert man keine Spiele, dann schließ ich aus deiner Meinung, dass also auf anderen Positionen dieses sehr wohl passiert? Du meinst doch, dass die ganze Mannschaft verliert und man sollte keine Unterschiede machen...
Außerdem, wenn auf Hunts Position keine Spiele verloren werden, dann auf Hugos doch wohl auch nicht. Dann hat Hugo der Mannschaft ja gar nicht geschadet :O

Zum eigentlichen Kern meiner Aussage: Wenn du dir schon anmaßt, andere Beiträge als dumm zu bewerten, überdenk deine mal.
Und bevor du dir jetzt wieder die Mühe machen solltest, einen Post zu verfassen, der inhaltlich das Gleiche aussagt wie deine anderen zehn Beiträge, dann kopier einen von denen und setz den dann drunter. Du sparst Zeit und Energie :)

Guck, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

1. Wenn das Wörtchen WENN nicht wäre...

Hunt wird so behandelt, als würde er daran Schuld haben, dass Werder verliert. Wenn also man also Niederlagen positionsabhängig macht, dann ... Damit meine ich, dass man dann die Abwehr genauso beschimpfen und auspfeifen müsste... Denn die vielen Abwehrfehler sind es, die unseren Gegnern das Toreschießen ermöglichen... Aber da ja die ganze Mannschaft verliert und nicht einzelne Spieler...

Man kann sich die Mühe machen, was in vorherigen Beiträgen geschrieben wurde. Da baut eines auf andere auf... Aber ok...

Zum restlichen Teil deiner Aussage: :O Muss ich mich nun nicht beschäftigen! Meine Freunde liegt beim Spiel, das gleich angepfiffen wird. Das lass ich mir durch nix und niemanden verderben...

Ah ja, du führst also Argumente an, die selbsterkennend keine sind. :ugly:

Hör mal mit deiner überheblichen, selbstgefälligen Art auf. Du bist es anscheinend, die nicht lesen kann.
Deine ständigen Phrasen täuschen auch nicht darüber hinweg, dass deine Beiträge eben nicht aufeinander aufbauend sind. Und wieso überhaupt aufeinander aufbauen? Verfolgst du einen Diskussionsplan? :lol:

Dann will ich zu deinem Post auch nicht mit einer Phrase geizen: Abwehrarbeit beginnt schon vorne im Angriff.

Und um nicht völlig vom Thema abzuschweifen, noch was Oberflächliches:
Kaum ist Hunt nicht im Kader, gewinnt Werder das Spiel (oh, böse, ganz ganz böse)

Ich sag ja: Oberflächlich. Hab nur Fakten genannt, um irgendwie zum Thema zurückzukommen. Wieso, weshalb, warum - dazu hab ich nichts gesagt (auch wenn man es herausinterpretieren könnte, aber das ist dann euer Problem)

Ich sag ja: Oberflächlich. Hab nur Fakten genannt, um irgendwie zum Thema zurückzukommen. Wieso, weshalb, warum - dazu hab ich nichts gesagt (auch wenn man es herausinterpretieren könnte, aber das ist dann euer Problem)

Fritz war heute nicht dabei, und Werder hat seit langem endlich wieder gewonnen. Ich nenne auch nur Fakten. Was man sich jetzt dabei denkt, ist jedem selber überlassen. :stirn:

Subtilität ist nicht deine Stärke, oder?

Ich hätte auch Fritz erwähnen können, wäre aber der falsche Thread.

Aber was rede ich, du bist schließlich perfekt und allwissend :tnx:

Warum wusste ich, dass solche Sinnlos-Debatten hier wieder los gehen?
Nach der Einwechslung von Hunt sind wir ja letzte Woche gegen Leverkusen erst so richtig untergegangen.
Als ob diese beiden Spiele etwas zwingend mit Einzelspielern zu tun hätten. Manches hier ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Nichts Neues also...

Ich will meine Meinung nicht als Volksempfinden darstellen. Aber der Mann ist als Zehner die komplette Saison völlig indisponiert und kriegt keinen Fuss auf den Boden! Das sieht jeder der Werder Spiele auch nur einigermaßen verfolgt.
Ja, würde ich Dir tatsächlich mal empfehlen. Was für ein Käse. Also ob es um DEN Zehner ginge.

wird wohl aufgrund der Leistungen der anderen Offensiv-Kräfte erstmal auf der Bank bleiben und vielleicht auch 90Minuten sitzen.
Tut ihm vielleicht ganz gut (siehe MM und MA) und endlich haben wir mal so etwas wie Konkurrenz-Kampf.

:tnx:

Der neu entfachte Konkurrenzkampf war der Grund wieso es Bergauf ging und noch gehen wird, wenn alle fit bleiben und nicht, weil Hunt nicht gespielt hat meiner Meinung nach.

Back