Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Gegen sachliche und konstruktive Kritik habe ich auch überhaupt nichts.

Die Pfiffe helfen aber eben nicht - und das ganz unabhängig davon das AH sicher die Erwartungen diese Saison nicht erfüllen konnte. Da sind wir uns ja alle einig.

:beer:

:beer: japp, stimmt! Wir alle sind sicher mehr als nur ein wenig angepi ...t und enttäuscht von den bisherigen Leistungen unseres SVW. Doch bei alle dem sollten wir immer im Kopf haben was am besten dazu beiträgt die Leistungen zu verbessern. Und das ist eben nicht DAUERHAFT alles madig zu machen, sondern sich auszukotzen und nachdem man sich abreagiert hat gemeinsam zu überlegen wie man dieses shice Ruder rumreissen kann. Und wenn dazu eben "3-5 Leute" (nur als Beispiel gemeint) aus der Startelf fliegen müssen, damit unser SVW wieder siegt, dann ist das eben so!

NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

Kürzlich hatte ich nur einen Sitzplatz bekommen und um mich herum lauter dickbäuchige alte Männer (wie ich), die schon Schaum vor dem Mund bekamen als nur der Name von Aaron fiel und der Schiedsrichter noch gar nicht angepfiffen hatte. Soviel Ablehnung bis zum nackten Hass habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt. Einem Spieler der eigenen Mannschaft gegenüber!!! Ich hab mir das noch schöngeredet, sind ja nur die paar aus der Südkurve. Als ich dann am Sonntag gegen Leverkusen das gleiche elende Runterpfeifen auch in der Ostkurve erlebt habe- Leute, da geht mir der Draht aus der Mütze.
Es geht da überhaupt nicht um Kritik, da geht es nur noch um Fertigmachen, miesmachen, erniedrigen, kleinkriegen, abmeiern, zusammenscheißen, entwürdigen, rausekeln. Kommt mir da bloss nicht mit so einem Quatsch von Meinungsfreiheit.
Es wird unser Spieler geschwächt, es wird unsere Mannschaft geschwächt, und letztlich werden wir Fans geschwächt, statt in dieser beschissenen Situation alle hinter den Jungs (allen!!) zu stehen.
Auf gehts Aaron, kämpfen und siegen!!
100% Werder

Hunt könnte sich auch mal mehr äussern und auf die Fans zugehen aber so..... ich bin kein Hunt sympatisant aber wenn er seine Leistungen bringt bzw. man sieht das er kämpft und sich mal zu seiner Person etc. äussert würde ich das auch tollerieren. Nur seine kurzen Komentare und das was er auf dem Platz zeigt, schürt das alles noch mehr...

Vielleicht tut ihm ja ne kleine Pause mal ganz gut. Hat bisher ja fast alle Spiele gemacht.

Glaube mich erinnern zu können, dass in der Hinrunde - bevor Hunt der Sündenbock wurde - Boro diese Rolle einnahm. Da schimpften auch immer alle gegen ihn.

Jetzt ist Boro plötzlich in 90 % der Startaufstellungen gegen Freiburg zu finden. Die Stimmung kann sich also schnell drehen. Vielleicht sollte TS mit ihm mal wie im letzten Spiel weiter von der Bank kommen lassen.

Dein alberner Zynismus, wenn Dir die Argumente ausgehen, ist wieder mal bezeichend.
Schwachsinn. Das es nunmal Dein Stilmittel ist, darauf hinzuweisen, daß andere keine "Argumente" mehr haben, wenn diese Dir nicht passen, findet sich nicht nur hier, sondern seitenweise bspw. im Diego-Threat.
Zumal Du auf nichts von dem Geschriebenen eingehst
Auch dieser Versuch ist nicht neu. Worauf bin ich nicht eingegangen? Was bleibt für Dich unklar?
Mit Spielern, die keine Hilfe sind, hast Du angefangen - Deine Lieblingsspieler selbstverständlich ausgenommen.
Falsch. Es ist nur albern Frings für die grausamen Leistungen Hunt´s, oder gerne auch für die Leistungen Merte´s, heranzuziehen und scheinbar nicht mal auf die Idee zu kommen scheinst, daß zur Abwechslung vielleicht auch mal AH derjenige sein könnte, der andere unterstützt. Nein, natürlich nicht!
Um die Leistungen ging es da primär schon lange nicht mehr.
Doch, und zwar nur darum. Aber vielen anderen scheint es nur noch um die Pfeiffdebatte zu gehen, was natürlich ideal dazu dient, sich nicht der eigentlichen Leistung AH´s widmen zu müssen, was auch weit weniger Spaß machen würde.
Das alles wird mir schon wieder zu dämlich.
Immerhin da sind wir uns einig.
Zitat von Blacki84
Wir können aus dem ganzen natürlich auch eine Kindergartendiskussion machen
...sagt der richtige. Das ist es bereits, da es hier fast nur noch um weinerliches Verteidigen eines Vollprofis geht, der die Saat seiner enttäuschenden Arbeit erntet.

Vielleicht sollten hier einige mal ihr Mimimi Verhalten überdenken.

Für mich persönlich steht nunmal fest das

a) Pfiffe gegen eigene Spieler noch nie was gebracht haben, es sei denn sie gehen von sich aus auf "Feindkurs", was ich bei Aaron nicht festellen kann

b) Die Leute die Pfeiffen eben den Irrglauben verfallen sind, das Aaron so was wie der "Heilsbringer" wär, was er nicht ist und auch nicht sein kann, was unweigerlich zu c führt

c) nämlich das sie von seinen Leistungen bzw Fähigkeiten entäuscht sind, was primär nicht mal an Aaron liegt, sondern an einer Fehleinschätzung der sportlichen Leitung.

Aaron ist meiner Meinung nach, nicht schlechter wie vorher. Es fiel halt nur nicht so ins Gewicht.
Sicherlich ist die Zeit der "reinen 10er" erstmal vorbei, was zum einen daran liegt das es nicht viele gibt die ihn adäquat spielen können, aber auch das die entwicklung eben einen anderen Kurs genommen hat, eben vom zentralen Spielmacher weg. Eine Entwicklung die speziell KA schlichtweg verpennt hat.
Eine Systemumstellung von heute auf morgen funzt in den seltesten Fällen. Speziell eine Verteilung auf mehere Schultern erfordert viel Zeit bis die Mechanismen greifen. In 1-2 Jahren denk ich werden wir mit dem jetzigen System gut fahren können obwohl ich persönlich nix damit anfangen kann, da ich Spieler wie Micoud, Diego oder Özil eben lieber sehen möchte, aber das ja hier kein Wunschkonzert.

Also lasst uns Aaron insoweit unterstützen das wir erstmal selbst erkennen das er nicht das ist und sein kann wo ihn viele für halten. Er ist kein Micoud, Diego oder Özil sondern einer von vielen durchschnittlichen Bulispielern, nicht mehr und nicht weniger

Vielleicht sollten hier einige mal ihr Mimimi Verhalten überdenken.

Für mich persönlich steht nunmal fest das

a) Pfiffe gegen eigene Spieler noch nie was gebracht haben, es sei denn sie gehen von sich aus auf "Feindkurs", was ich bei Aaron nicht festellen kann

b) Die Leute die Pfeiffen eben den Irrglauben verfallen sind, das Aaron so was wie der "Heilsbringer" wär, was er nicht ist und auch nicht sein kann, was unweigerlich zu c führt

c) nämlich das sie von seinen Leistungen bzw Fähigkeiten entäuscht sind, was primär nicht mal an Aaron liegt, sondern an einer Fehleinschätzung der sportlichen Leitung.

Aaron ist meiner Meinung nach, nicht schlechter wie vorher. Es fiel halt nur nicht so ins Gewicht.
Sicherlich ist die Zeit der "reinen 10er" erstmal vorbei, was zum einen daran liegt das es nicht viele gibt die ihn adäquat spielen können, aber auch das die entwicklung eben einen anderen Kurs genommen hat, eben vom zentralen Spielmacher weg. Eine Entwicklung die speziell KA schlichtweg verpennt hat.
Eine Systemumstellung von heute auf morgen funzt in den seltesten Fällen. Speziell eine Verteilung auf mehere Schultern erfordert viel Zeit bis die Mechanismen greifen. In 1-2 Jahren denk ich werden wir mit dem jetzigen System gut fahren können obwohl ich persönlich nix damit anfangen kann, da ich Spieler wie Micoud, Diego oder Özil eben lieber sehen möchte, aber das ja hier kein Wunschkonzert.

Also lasst uns Aaron insoweit unterstützen das wir erstmal selbst erkennen das er nicht das ist und sein kann wo ihn viele für halten. Er ist kein Micoud, Diego oder Özil sondern einer von vielen durchschnittlichen Bulispielern, nicht mehr und nicht weniger

Nunja, ich würde nicht sagen das die Zeit der "reinen 10er" zwingend vorbei ist. Jedoch sind Spielsysteme vieler Mannschaften heutzutage durch ihre taktische Ausrichtung nicht mehr zwingend von einem "echten 10er" abhängig. Bei Werder mag das momentan etwas anders aussehen. Dort kommt es mir so vor, dass ein "starker 10er" (nicht zuletzt wegen der sehr offensiven Grundausrichtung) sehr wichtig zu sein scheint.

Mittlerweile sollten alle beteilgten begriffen haben, dass die Stärke von Aaron weniger auf der 10er Position liegt, sondern vielmehr auf den offensiven Außen.

Ich gebe Dir völlig recht das durch die Vorgabe der sportlichen Leitung eine viel zu hohe Erwartungshaltung in der Öffentlichkeit geweckt wurde. Das macht es Aaron momentan zusätzlich schwer.
Hoffen wir alle das Aaron seine Stärke auf seiner Position bald wieder mit einbringen kann.

Dein alberner Zynismus, wenn Dir die Argumente ausgehen, ist wieder mal bezeichend.
Schwachsinn. Das es nunmal Dein Stilmittel ist, darauf hinzuweisen, daß andere keine "Argumente" mehr haben, wenn diese Dir nicht passen, ....
Unsinn. Denn...
Zumal Du auf nichts von dem Geschriebenen eingehst
Auch dieser Versuch ist nicht neu. Worauf bin ich nicht eingegangen? Was bleibt für Dich unklar?
Welcher Versuch? Es nützt Dir gar nichts, sich hier auf diese billige Weise rauszureden.
1.) Mein Einwand zu Deiner Aussage mit der "erschöpften Geduld der Fans": Die Geduld bei den Fans gab es doch bei Hunt nie.
Deine Antwort: TS Nibelungentreue, es gab nicht wenige Fans, die das kritisch sahen und nicht wenige Spieler, die bei besseren Leistungen vom Platz mussten, usw. :confused: Was hat das mit der Aussage zu tun?
Mein Einwand: ...hier ging es um die Geduld der Fans, das weisst Du genau.
Deine Antwort: "Natürlich. Und wie ich bereits schrob, ist diese bei vielen langsam am Ende." :confused: Nochmal - was hat das mit der Erst-Aussage zur nie vorhandenen Geduld zu tun?

2.) Deine Aussage: Gerade auch Marin enttäuscht nicht minder und ist Hunt keinerlei Hilfe.
Mein Einwand: Noch mehr sind es allerdings erfahrene Spieler wie vor allem Frings, aber auch Jensen oder Boro, wenn sie denn mal spielten, die keinerlei Hilfe darstellen. Bargfrede noch weniger.
Deine Antwort: Nun ist also TF keine Hilfe, schon klar. Wie wär es denn mal, wenn zur Abwechslung mal AH eine Hilfe für einen anderen Akteur darstellen könnte?!
Einwand und Antwort...
Mit Spielern, die keine Hilfe sind, hast Du angefangen - Deine Lieblingsspieler selbstverständlich ausgenommen.
Falsch. Es ist nur albern Frings für die grausamen Leistungen Hunt´s, oder gerne auch für die Leistungen Merte´s, heranzuziehen und scheinbar nicht mal auf die Idee zu kommen scheinst, daß zur Abwechslung vielleicht auch mal AH derjenige sein könnte, der andere unterstützt. Nein, natürlich nicht!
Bei dem Einwand, dass dazu nicht nur Marin gehört, sondern einige andere ebenso, inklusive Frings, kommt also wiederum das Rauswinden, Hunt könne auch eine Hilfe für andere sein. Was hat das mit der Aussage bzw. dem Sachverhalt zu tun?
Oder ausweichen, TF alleine solle für Leistungen von PM herhalten (was ich im Übrigen nirgendwo geschrieben habe).

3.) Es kam mehrfach der Einwurf der Wertschätzung über den Spieler Hunt hinaus, über die Rechtfertigung des Fanverhaltens, der Pfiffe und anderer, erwähnter Dinge, also um jenes grundsätzliche Verhalten, fernab von guten oder schlechten sportlichen Leistungen. Von mir sowie zuletzt von Blacki.
Was Du wiederholt ignorierst und darauf wie folgt reagierst....
Um die Leistungen ging es da primär schon lange nicht mehr.
Doch, und zwar nur darum. Aber vielen anderen scheint es nur noch um die Pfeiffdebatte zu gehen, was natürlich ideal dazu dient, sich nicht der eigentlichen Leistung AH´s widmen zu müssen, was auch weit weniger Spaß machen würde.
Mal davon abgesehen, dass über die unterschiedliche Feststellung der "eigentlichen Leistung" bereits gesprochen wurde und dass das, was gegen Hunt hier und außerhalb des Forums seit Jahren abgeht, nicht gerade den Eindruck erweckt, es würde "wenig Spaß machen".

WAS genau soll das denn anderes sein, als Nichteingehen auf/ Ignorieren von Argumenten und gezielter Verdrehung der Diskussionsansätze? Aber mir Stilmittel unterstellen, Argumente zu untergraben, die mir nicht passen........
Für mich ist das, was Du hier gerade wieder veranstaltest, billiger Zynismus, nichts weiter.

...sagt der richtige. Das ist es bereits, da es hier fast nur noch um weinerliches Verteidigen eines Vollprofis geht, der die Saat seiner enttäuschenden Arbeit erntet.

Wenn das das Einzige ist was dir dazu einfällt:
Mit dem eingehen auf Argumente hast du es wirklich nicht so, hm?
Da hat Mick leider recht.

Im Grunde niemand streitet hier seine insgesamt gesehen schwachen Leistungen ab, trotzdem hast du dich ja noch nicht genötigt gesehen von deinen dreisten Behauptungen er wäre hier wegen der Flanke abgefeiert worden (wo du ja immerhin schon eingeräumt hast das der von dir zitierte Beitrag von Karlotto kein abfeiern enthielt) und Kritik an Aaron Hunt (die es nachweislich nach dem Spiel sehr wohl gegeben hat) wäre nicht erwünscht, abzurücken.
Nachgewiesen hast du sie ja sowieso nie...
Auch bezeichnend das du solche Einwürfe einfach ignorierst, wohlweislich das du hier falsche Dinge behauptet hast.

Daher ein letztes mal die Fragen: Was bringt es zum hundertsten mal festzustellen das AH schwache Leistungen gezeigt hat? Bringt das Diskussion irgendwie weiter? Macht das die Pfiffe gegen einen verunsicherten Spieler in irgendeinerweise besser - und vor allem - hilfreicher? Und sollte es nicht uns Fans genau darum gehen?
Zumal man im Moment sieht das er sich reinhängt, und der Rest der Mannschaft auch nicht gerade durch Topleistungen glänzt.

Mehr wird dann auch von mir zu dir nicht kommen, keine Sorge :cool:

Heute musste er das Training abbrechen. Verdacht auf einen "kleinen Faserriss". Dann muss halt mal wieder Silvestre ausgepfiffen werden.

Marble hat sie auch nicht mehr alle :lol:

Apropos Pfiffe gegen den eigenen Spieler, eine Aussage von Marco Bode in einem Interview aus dem WK (wurde auch im Marco Bode Thread gepostet):

"Anders ... Pfiffe. Bei Auswärtsspielen ist das ziemlich egal. Aber wenn man als Spieler zu Hause ausgepfiffen wird, dann ist das zehn Mal schlimmer. Das wirkt sehr leistungsmindernd."

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/332766/Bode:+Werder+schafft++den++Klassenerhalt+.html

Auch sonst, was Marco Bode in dem Interview zum Abstiegskampf sagt, ist lesenswert.

Apropos Pfiffe gegen den eigenen Spieler, eine Aussage von Marco Bode in einem Interview aus dem WK (wurde auch im Marco Bode Thread gepostet):

"Anders ... Pfiffe. Bei Auswärtsspielen ist das ziemlich egal. Aber wenn man als Spieler zu Hause ausgepfiffen wird, dann ist das zehn Mal schlimmer. Das wirkt sehr leistungsmindernd."

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/332766/Bode:+Werder+schafft++den++Klassenerhalt+.html

Danke für das Interview. Bode war für mich schon immer einer der sympathischsten Spieler von Werder. Letztendlich geht es beim Thema Auspfeifen um Fankultur und Respekt vor dem Spieler als Menschen: Wenn es schiefläuft extra den Finger in die Wunde zu legen und so die Verunsicherung des Spielers noch zu steigern ist in meinen Augen eher ein Zeichen für unreflektierten Frustabbau als Ausdruck einer fundierten Meinung.

Back