Dein alberner Zynismus, wenn Dir die Argumente ausgehen, ist wieder mal bezeichend.
Schwachsinn. Das es nunmal Dein Stilmittel ist, darauf hinzuweisen, daß andere keine "Argumente" mehr haben, wenn diese Dir nicht passen, ....
Unsinn. Denn...
Zumal Du auf nichts von dem Geschriebenen eingehst
Auch dieser Versuch ist nicht neu. Worauf bin ich nicht eingegangen? Was bleibt für Dich unklar?
Welcher Versuch? Es nützt Dir gar nichts, sich hier auf diese billige Weise rauszureden.
1.) Mein Einwand zu Deiner Aussage mit der "erschöpften Geduld der Fans": Die Geduld bei den Fans gab es doch bei Hunt nie.
Deine Antwort: TS Nibelungentreue, es gab nicht wenige Fans, die das kritisch sahen und nicht wenige Spieler, die bei besseren Leistungen vom Platz mussten, usw.
Was hat das mit der Aussage zu tun?
Mein Einwand: ...hier ging es um die Geduld der Fans, das weisst Du genau.
Deine Antwort: "Natürlich. Und wie ich bereits schrob, ist diese bei vielen langsam am Ende."
Nochmal - was hat das mit der Erst-Aussage zur nie vorhandenen Geduld zu tun?
2.) Deine Aussage: Gerade auch Marin enttäuscht nicht minder und ist Hunt keinerlei Hilfe.
Mein Einwand: Noch mehr sind es allerdings erfahrene Spieler wie vor allem Frings,
aber auch Jensen oder Boro, wenn sie denn mal spielten, die keinerlei Hilfe darstellen.
Bargfrede noch weniger.
Deine Antwort: Nun ist also TF keine Hilfe, schon klar. Wie wär es denn mal, wenn zur Abwechslung mal AH eine Hilfe für einen anderen Akteur darstellen könnte?!
Einwand und Antwort...
Mit Spielern, die keine Hilfe sind, hast Du angefangen - Deine Lieblingsspieler selbstverständlich ausgenommen.
Falsch. Es ist nur albern Frings für die grausamen Leistungen Hunt´s, oder gerne auch für die Leistungen Merte´s, heranzuziehen und scheinbar nicht mal auf die Idee zu kommen scheinst, daß zur Abwechslung vielleicht auch mal AH derjenige sein könnte, der andere unterstützt. Nein, natürlich nicht!
Bei dem Einwand, dass dazu
nicht nur Marin gehört, sondern
einige andere ebenso, inklusive Frings, kommt also wiederum das Rauswinden, Hunt könne auch eine Hilfe für andere sein.
Was hat das mit der Aussage bzw. dem Sachverhalt zu tun?
Oder ausweichen, TF alleine solle für Leistungen von PM herhalten (was ich im Übrigen nirgendwo geschrieben habe).
3.) Es kam mehrfach der Einwurf der Wertschätzung über den
Spieler Hunt hinaus, über die Rechtfertigung des Fanverhaltens, der Pfiffe und anderer, erwähnter Dinge, also um jenes
grundsätzliche Verhalten, fernab von guten oder schlechten sportlichen Leistungen. Von mir sowie zuletzt von Blacki.
Was Du wiederholt ignorierst und darauf wie folgt reagierst....
Um die Leistungen ging es da primär schon lange nicht mehr.
Doch, und zwar nur darum. Aber vielen anderen scheint es nur noch um die Pfeiffdebatte zu gehen, was natürlich ideal dazu dient,
sich nicht der eigentlichen Leistung AH´s widmen zu müssen, was auch weit weniger Spaß machen würde.
Mal davon abgesehen, dass über die unterschiedliche Feststellung der "eigentlichen Leistung" bereits gesprochen wurde und dass das, was gegen Hunt hier und außerhalb des Forums seit Jahren abgeht, nicht gerade den Eindruck erweckt, es würde "wenig Spaß machen".
WAS genau soll das denn anderes sein, als Nichteingehen auf/ Ignorieren von Argumenten und gezielter Verdrehung der Diskussionsansätze? Aber mir Stilmittel unterstellen, Argumente zu untergraben, die mir nicht passen........
Für mich ist das, was Du hier gerade wieder veranstaltest, billiger Zynismus, nichts weiter.