Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

für mich sah es so aus, als hätte er stürmer gespielt! er war immer auf höhe mit dem abwehrspielern von hannover: meistens im abseits! er soll die stürmer doch bedienen und nicht selbst dort spielen! aber immerhin war seine laufbereitschaft und sein wille zu erkennen, wie schon von vielen gesagt!

:lol:

Du solltest mal den Logout-Button testen. Ich glaube, dass es die perfekte Lösung wäre.

BTT: Ich geb (und ich kann nicht glauben, dass diese Worte von meiner Tastatur stammen) 5vor12 bei der Betrachtung von AHs Spiel gestern, vollkommen recht.

hast du ads? musst dich immer überall einmischen. wirst wohl zu hause von deinem umfeld unterdrückt wa? und meinst dann anonym im internet den dicken zu markieren :D wie ich solche wichtigtuer hasse.
naja... "Campino wurde zu deiner Ignorier-Liste hinzugefügt. Du wirst zur vorherigen Seite weitergeleitet."
Poblem beseitigt! :grinsen:

hast du ads? musst dich immer überall einmischen. wirst wohl zu hause von deinem umfeld unterdrückt wa? und meinst dann anonym im internet den dicken zu markieren :D wie ich solche wichtigtuer hasse.
naja... "Campino wurde zu deiner Ignorier-Liste hinzugefügt. Du wirst zur vorherigen Seite weitergeleitet."
:rolleyes:
wahrscheinlich bezichtigst du mich gleich dergleichen, weil ich mich einmische, aber solche Aussagen halte ich schon für sehr kritisch.
Und vielleicht solltest du dir den Teil mit anonym und "Dicken markieren" selbst nochmal zu Gemüte führen.
Denn einem Spieler einfach mal aus Lust und Laune eine 6 als Note zu geben und ihn dann auf irgendeine Position stellen zu wollen zeugt auch wenig von Sachverstand als viel mehr von: "Ich schreibe mal irgendwo irgendwas und mache einen Spieler fertig."

Oh weh Oh weh, ich mische mich in einem Forum in eine Diskussion ein... ich böser Junge. :lol:

Sorry, wenn du hier so alberne Beiträge ablässt, musst du auch mit dem Echo rechnen... wenn ich es nicht getan hätte, hätte es jemand anderes getan. ;)

Oh, ich hab die EDIT-Funkiton gefunden, und sogar benutzt... @ Dimal :tnx: Beitrag wird sowieso gemeldet.

Naja im Gegensatz zu dir hat Silent (, der ja gerne mal als "Negativ-Redner" hier dargestellt wird/sich darstellt) aber eine objektive Sicht auf die Dinge, was dann im Gegensatz zu dir nichts mit Bashing zu tun hat:
Zitat von Silent:
Eins seiner besseren Spiele wie ich finde.
Kampf konnte ich sogar sehen!

Aber trotzdem, für mich maximal eine 3-4 wenn es nach Schulnoten geht.
Und das ist für mich zu wenig, wenn das eines seiner besseren Spiele war....

wahrscheinlich bezichtigst du mich gleich dergleichen, weil ich mich einmische, aber solche Aussagen halte ich schon für sehr kritisch.
Und vielleicht solltest du dir den Teil mit anonym und "Dicken markieren" selbst nochmal zu Gemüte führen.
Denn einem Spieler einfach mal aus Lust und Laune eine 6 als Note zu geben und ihn dann auf irgendeine Position stellen zu wollen zeugt auch wenig von Sachverstand als viel mehr von: "Ich schreibe mal irgendwo irgendwas und mache einen Spieler fertig."

ganz richtig! der beitrag galt ausschließlich diesen ....,hmm wie war sein name nochmal??! ach egal, du weißt wen ich meine. die 6 hat er sich ganz klar verdient. wer noch nicht mal simple freistöße schießen kann und gefühlt jeden 2ten werder angriff durch seine unzulänglichkeiten kaputt macht, hat nichts anderes verdient! und woher willste wissen das er sich als lv nicht gut machen würde. spieler wie fritz und frings waren zb damals stürmer und spielen jetzt komischerweise, viel erfolgreicher auf einer anderen position. soviel dazu!

ganz richtig! der beitrag galt ausschließlich diesen ....,hmm wie war sein name nochmal??! ach egal, du weißt wen ich meine. die 6 hat er sich ganz klar verdient. wer noch nicht mal simple freistöße schießen kann und gefühlt jeden 2ten werder angriff durch seine unzulänglichkeiten kaputt macht, hat nichts anderes verdient! und woher willste wissen das er sich als lv nicht gut machen würde. spieler wie fritz und frings waren zb damals stürmer und spielen jetzt komischerweise, viel erfolgreicher auf einer anderen position. soviel dazu!
und wann wurden diese Spieler umgelernt? (Aber stimmt, ich bin ja auch für Merte in den Sturm ;D)
Eine 6 ist im Übrigen Arbeitsverweigerung...
Dann unterstreiche deine Aussagen doch mal, wo hat er jeden 2. Angriff kaputt gemacht?
Müsste Marin, der sich häufig verzettelt hat, dann nicht auch eine 6 bekommen? Dazu noch der Freistoß kurz vor Ende? Und Frings bekommt nicht mal simple Ecken in den Strafraum.....
Dann die LV-Position: Ich denke er hat Unzulänglichkeiten durch die wir den Ball verlieren? Vorne passiert da ja dann nicht gleich was, außer dass der Ball weg ist, hinten wäre ja dann die Hölle los (ok, ist jetzt nicht viel anders:D).
Ich hätte nie gedacht, dass ich Hunt mal verteidige, aber eine 6 für eine solche Leistung kann man ja fast nur auf persönliche Abneigung schieben.

und wann wurden diese Spieler umgelernt? (Aber stimmt, ich bin ja auch für Merte in den Sturm ;D)
Dann unterstreiche deine Aussagen doch mal, wo hat er jeden 2. Angriff kaputt gemacht?
Müsste Marin, der sich häufig verzettelt hat, dann nicht auch eine 6 bekommen? Dazu noch der Freistoß kurz vor Ende? Und Frings bekommt nicht mal simple Ecken in den Strafraum.....
Dann die LV-Position: Ich denke er hat Unzulänglichkeiten durch die wir den Ball verlieren? Vorne passiert da ja dann nicht gleich was, außer dass der Ball weg ist, hinten wäre ja dann die Hölle los (ok, ist jetzt nicht viel anders:D).
Ich hätte nie gedacht, dass ich Hunt mal verteidige, aber eine 6 für eine solche Leistung kann man ja fast nur auf persönliche Abneigung schieben.

hunt ist auch noch verhältnismäßig jung und somit sollte er eigentlich noch sehr lernfähig sein. als lv hätte er nicht soviel mit dem spielaufbau zu tun, dass liegt ihm meiner meinung nach nämlich gar nicht. sondern könnte vielmehr seine lauf und zweikampstärke zur geltung bringen. mit der richtigen einstellung, besitzt er diese beiden fähigkeiten nämlich durchaus.
und zur 6, selbst auf bild.de hat er eine 5 bekommen und war somit schlechtester werder spieler. die haben wenigstens keine grün weiße brille auf. und bevor hier wieder die bild basher kommen, andere seiten und fachleute sehen es ganz ähnlich.

Habe wie gesagt nicht alles gesehen, überragend und auch befriedigend war es auf keinen Fall.
Für mich wäre es eine 4- 4.5...
Eine 6 halte ich persönlich einfach für überzogen, gerade wenn man dann nur die Note ohne Begründung hinschreibt bzw deine Begründung trifft auf so gut wie alle unserer Spieler zu.
Und zu der Umschulung, das halte ich doch für arg unrealistisch einen Spieler in dem Alter auf dem Niveau noch auf eine andere Position umzupolen.
Mal ganz abgesehen davon, dass ja eine häufige Kritik an ihm ist, dass er zu wenig läuft und vor allem kämpft und das sollte er als Verteidiger schon (klar als Offensivspieler auch, wobei man da auch einiges durch spieleriche Akzente wettmachen könnte).

Und wieder kommt jemand in ein Forum und spielt die ADS KArte und wieder merkt man, dass derjenige 0,0 % Ahnung davon hat, was ADS ist.

im grunde muss ich noidea83 recht geben. warum sehen hunt alle so schlecht? warum wird er teilweise ausgepfiffen! ihr braucht doch nur woche für woche fußball gucken! er spiel schon sehr auffällig schlecht! da sollte man mal seine grüne brille absetzen und anschließend bewerten! trotzdem würde ich persönlich nie einen unserer spieler auspfeifen. gerade das macht uns werder fans so sympatisch.

:tnx::tnx::tnx:

Bei vielen Leuten ist Hunt unten-durch... Egal wie er nun spielt... Die Benotung läuft allgemein schlecht. Und mit Arbeitsverweigerung hat seine Art zu spielen mMn nichts zu tun... Er bemüht sich immer mehr, er rennt, er versucht. Dass in der jetzigen Phase nicht alles klappen kann, ist nachvollziehbar. Denn da müsste von vielen Spielern viel mehr kommen... Aber es gibt Spieler, die nach Namen und nicht nach Leistung benotet werden... Hunt gehört dazu!

Immer auf den Jungen draufzuprügeln bringt ihm nix und uns noch viel weniger und vorallem bringt es unserm SV Werder überhaupt nix.
Uns fehlen einfach die Alternativen.
In einer funktionierenden Mannschaft hätte Hunt sicherlich schon die ein oder andere Auszeit bekommen,selbst unter einem trainer TS,die er einfach auch braucht.
Seine Verunsicherung spiegelt sich doch schon bei fast jeder Aktion im Spiel wieder,da braucht es eigentlich auch schon keine Pfiffe vom Publikum mehr.
Was mich immer aufregt ist die Körpersprache von ihm auf dem Platz.Kein Feuer,kein Biss,immer zu schnell den Kopf unten und das Gefühl das er nicht 1000 % für Werder im Spiel sich zerreisst.
Das erwarte ich von jedem Spieler der die Ehre hat die Werder Raute tragen zu dürfen.
Also Hunt,weniger nachdenken und mehr laufen und Kopf oben,vorallem im Spiel.

und zur 6, selbst auf bild.de hat er eine 5 bekommen und war somit schlechtester werder spieler. die haben wenigstens keine grün weiße brille auf. und bevor hier wieder die bild basher kommen, andere seiten und fachleute sehen es ganz ähnlich.

und andere "experten" scheinen ein ganz anderes spiel gesehen zu haben:
Zitat von sportschau.de:
Die sehr engagierten Mittelfeldspieler Aaron Hunt und Marko Marin waren die besten Spieler bei den Bremern, denen nun am kommenden Samstag ein weiteres schweres Nordderby beim Hamburger SV bevorsteht.

die wahrheit dürfte im hinblick auf das hannover-spiel wohl in der mitte liegen...

Habe wie gesagt nicht alles gesehen, überragend und auch befriedigend war es auf keinen Fall.
Für mich wäre es eine 4- 4.5...
Eine 6 halte ich persönlich einfach für überzogen, gerade wenn man dann nur die Note ohne Begründung hinschreibt bzw deine Begründung trifft auf so gut wie alle unserer Spieler zu.
Und zu der Umschulung, das halte ich doch für arg unrealistisch einen Spieler in dem Alter auf dem Niveau noch auf eine andere Position umzupolen.
Mal ganz abgesehen davon, dass ja eine häufige Kritik an ihm ist, dass er zu wenig läuft und vor allem kämpft und das sollte er als Verteidiger schon (klar als Offensivspieler auch, wobei man da auch einiges durch spieleriche Akzente wettmachen könnte).

Hast Du Dir seine Torschüsse, seine Freistösse und seine Ballführung angesehen, das war bestenfalls eine 5. Allein die Freistösse rechtfertigen eine sofortige Zwangspause seitens TS.

Back