Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Zwischen hochjubeln und diffamieren soll es noch den ein oder anderen Zwischenschritt geben munkelt man.

Auf der einen Seite schreibst du "Team" in Anführungszeichen. Du scheinst also erkannt zu haben, dass es im Moment eher um mannschaftliche Geschlossenheit als um Einzelspieler geht. Auf der anderen Seite dann aber doch den Einzelspieler - in dem Fall Hunt - niedermachen.

Ich mache ihn nicht nieder ich sage meine Meinung... Und wenn man sich z.B. hier http://www.kicker.de/news/fussball/...werder-bremen-4/30611/spieler_aaron-hunt.html seine Noten in jedem Spiel anschaut merkt man das da absolut nix ist... Aber lasst mal gut sein. vergöttert weiter euern AH ich freu mich drauf wenn der endlich da ist wo er hingehört... Auf der Bank, Tribühne oder bei nem Zweitligisten (Wobei wenn es so weiter geht ist er das ja eh bald.)

Also hast du dir jeden Pass genau angesehen und die Entfernung im Stadion nachgemessen? Kompliment. Wenn auf einmal Fakten angeführt werden, biegt man sich die einfach so zurecht, dass sie zur eigenen, vorgefertigten Meinung passen.
Schöner Diskussionsstil.

Aber das wird mit dir jetzt echt zu blöd. Zum Glück gibt's die Ignore-Funktion.

Na ja also dass mit den Pässen ist vielleicht so eine Sache. Mag sein, dass er eine hohe Passquote hatte, aber ich denke auch, gefühlt waren das eher Sicherheitspässe, wo er den Ball aus kürzester Distanz zum Mitspieler spielt. Ich halte von solchen Statistiken gar nichts. Ich denke, was zum negativen Gesamteindruck von Aaron Hunt beiträgt, ist dass er eben keinen Spielentscheidenden Pass zum Mitspieler bringt, oder jedenfalls wenige. Damit meine ich die Pässe, für die er in seiner Position auf dem Feld eigentlich verantwortlich ist: die öffnenden Pässe, mal einen Stürmer schicken, eine Torchance vorbereiten, das fehlt fast komplett bei ihm. Ausnahme: sein schöner Pass in der 1. Minute auf Fritz, danach kam nix mehr. Da nutzt auch ein angekommener Kurzpass auf z.B. Frings nichts, wenn dieser keine Torgefahr bringt, und ein reiner Sicherheitspass war. Ich war nie ein Freund von Hunt, habe in der Vergangenheit vielleicht etwas übertrieben mit der Kritik an ihm. Ich habe mich seit diesem Jahr gezwungen ihn objektiver zu bewerten, aber das ist wirklich schwer. Wobei die Diskussion hier wirklich nur schwarz oder weiß kennen..:wall:

Ich mache ihn nicht nieder ich sage meine Meinung... Und wenn man sich z.B. hier http://www.kicker.de/news/fussball/...werder-bremen-4/30611/spieler_aaron-hunt.html seine Noten in jedem Spiel anschaut merkt man das da absolut nix ist... Aber lasst mal gut sein. vergöttert weiter euern AH ich freu mich drauf wenn der endlich da ist wo er hingehört... Auf der Bank, Tribühne oder bei nem Zweitligisten (Wobei wenn es so weiter geht ist er das ja eh bald.)

Was sagt mir denn der Notenschnitt? Das Hunt knapp besser ist als Arnautovic oder Bagfrede?
Wir spielen als Mannschaft scheiße!

Nach sport10.at hat Hunt die schlechteste Statistik der Offensivspieler, wenn es darum geht, wie viele Punkte Werder diese Saison geholt hat, wenn der jeweilige Spieler durchgespielt hat. Wie bei "at" nicht anders zu erwarten, hat Arni die beste Quote: 2 Punkte zu 0,4 Punkte pro Spiel im Schnitt von Hunt.

Statistisch kann man immer alles beweisen.

:D

....Wobei die Diskussion hier wirklich nur schwarz oder weiß kennen..:wall:

Deshalb der neue Avatar?;)
Zum Rest hast du Recht. Ihm fehlen die spielentscheidenden Momente die man von ihm erwartet.
ABer natürlich sind auch Sicherheitspässe wichtig und gut. Aus Sicherheitspässen können auch gefährliche Situationen entstehen, wenn denn der Passempfänger mit dem Ball was anfangen kann.

Man schnallt ihr eigentlich gar nix? Seid ihr wirklich so verblendet das man einen AH hochjubeln MUSS nur weil er ein Werder Trikot trägt?
Wer jubelt ihn denn hoch? Ein Großteil dessen, was man hier findet, drückt eher das Gegenteil aus. Man sollte aber trotz aller Enttäuschung über einen Spieler versuchen, sachlich zu kritisieren und fair zu bleiben.

Das kann doch nicht wahr sein, das ist genau das Problem bei Werder das man die Probleme bloß nicht ansprechen darf, denn es war ja immer alles gut.

Beides tut er NIE also AARON HUNT RAUS!!!!!!
Nennst Du sowas etwa ansprechen?

Aber ich vergaß als echter Werderfan darf man ja niemanden kritisieren und muss spalier stehen wenn die luschen mit dem Bus zum Stadion kommen.
Das ist nicht wahr. Kritik ist ja ein Teil des Prozesses, der Veränderung zum Ziel haben sollte. Da wir uns hier sicherlich alle wünschen, dass unsere Mannschaft wieder besser und damit verbunden auch erfolgreicher spielt, ist sie auf alle Fälle angebracht. Es kommt jedoch drauf an, wie man kritisiert. Deine Beiträge empfinde ich eher als "Draufhauen".

Auch das hat nichts mit Kritik zu tun, sondern ist eine Beleidigung.

Deshalb der neue Avatar?;)
Zum Rest hast du Recht. Ihm fehlen die spielentscheidenden Momente die man von ihm erwartet.
ABer natürlich sind auch Sicherheitspässe wichtig und gut. Aus Sicherheitspässen können auch gefährliche Situationen entstehen, wenn denn der Passempfänger mit dem Ball was anfangen kann.

Stimmt natürlich, bei manchen Spielern ist man froh, wenn sie überhaupt einen Sicherheitspass fehlerfrei spielen können ;) Aber als kreativer Mittelfeldspieler ist dass nun mal zu wenig. Sorry, aber ich erwarte von einem Spieler in der Position, dass er den entscheidenden Pass spielen kann und nicht bloß Sicherheitspässe. Vielleicht ist Hunt doch besser im Sturm aufgehoben?

Ich sehe ihn stärker in der Raute auf halb, hinter einem starken Spielgestalter.
Das der fehlt ist nicht Hunts Schuld.
(Trotzdem muss er mehr zeigen)

Also, ich probiere es hier so sachlich wie möglich zu schreiben, ohne AH diffamieren zu wollen:

Bzgl. seiner hohen passquote hätte man sicherlich auch jemand anderen hinstellen können, der dies geschafft hätte.
Es ist sicherlich einer seiner Hauptaufgaben, für Gefahr zu sorgen und die Stürmer zu bedienen! Wer ihn am sa. etwas beobachtet hat (und auch in den Wochen zuvor), MUSS festgestellt haben, dass dies einfach nicht vorhanden ist!
Wenn seine Leistungen wenigstens wie n papierschiff in der Nordsee schwanken würden, wäre das noch akzeptabel, da er dann auch mal was positives herausbringen würde!
Aber das ist einfach nicht der Fall, seine Rolle kann genauso gut z.B. Said Husejinović spielen, und der hat mir schon im trainingslager besser gefallen in den Spielen!

Genauso wenig verständlich für mich war die auswechslung von Felix kroos in Köln. AH hätte es treffen müssen!

Er macht für mich das Spiel extrem langsam, durch noch ne drehung, dann noch ne drehung etc.! Und mal ne flanke vom halbfeld reinzuschlagen (wie er desöfteren die chance gegen Bayern hatte), sehe ich auch kaum!

Da helfen auch so manche Statistiken nichts, ihm noch teilweise gutes zuzusprechen!

sind ja zum großteil die luschen, die letztes jahr am ende platz 3, nach einer beeindruckenden aufholjagd/rückrunde, erreicht haben...

ach, stimmt, ich vergaß! das war ja nur ausgesprochenes glück bzw. mesut hat uns alleine dahingebracht... :rolleyes:

Klar sind im Moment viele Luschen aufem Acker. Es war nicht nur MÖ. Nein, aber jetzt sind sie einfach nicht mehe das, was sie mal waren. Und eine der größten Luschen ist für AH!

Back