Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Gut dann hab ich mich verlesen...

Aber Hunt kann keinen pass über 2 M zum mitspieler spielen !

:svw_schal:

.......
WELCHE ALTERNATIVEN hat Werder denn im offensiven Mittelfeld???

Da fällt mir echt nichts ein...Marin ist kein 10er, Jensen mehr verletzt als auf dem Trainingsplatz, Borowski zuletzt auch und ein 10er ist er auch nicht, aus der zweiten ist auch -noch- keiner so weit...also wer zum Teufel?
.......

Aus dem aktuellen Kader würde ich Arnautovic gerne mal für mehrere Spiele auf dieser Position sehen...

Gut dann hab ich mich verlesen...

Aber Hunt kann keinen pass über 2 M zum mitspieler spielen !

:svw_schal:

Hätte Fritz den Ball in der ersten Minute versenkt, hätte Hunt einen hübschen Scorer-Punkt bekommen.

Arnautovic konnte nicht statt Hunt spielen, weil er verletzt war. Einzige Alternative wäre wohl Boro gewesen. Ich hätte mir ja auch nicht träumen lassen, dass mal der Zeitpunkt kommt, dass hier im Forum Boro in die Startelf gefordert wird (nicht, dass ich was dagegen hätte...)

Ich kann ja alle Hunt-Kritiker mittlerweile verstehen, aber man sollte sich auch mal folgendes fragen:

WELCHE ALTERNATIVEN hat Werder denn im offensiven Mittelfeld???

Da fällt mir echt nichts ein...

Gruß vom
Werder-Oldie

Auf dieser Position spielen, bedeutet aber nicht, sich von jedem Zweikampf fernzuhalten, oder? Was nützt ein Spieler auf dem Platz, der vielleicht zwei Pässe im Spiel spielt, sich aber nicht an der Ball-Rückeroberung beteiligt und wenn diese zwei Pässe nicht nach Özil-Manier zu den entscheidenden Treffern führen?

Außerdem mein neuer Lieblingshinweis auf die negative Vorbildrolle von Hunt: kann machen - richtig wäre: lassen - was er will, spielt aber trotzdem ständig. Ist zwar keine Entschuldigung, aber wenn dann irgendwann während des Spiels sich keiner mehr richtig kämpferisch einbringt (Köln!) verwundert dies nicht mehr so stark.

:(

Nun, ich versuche in jedes Spiel, in dem AH zum Einsatz kommt, positiv auf sein Schaffen zu schauen. So auch Samstag.
Das positive vorweg: er war durchaus gewillt, lauffreudig und die generelle Einstellung passte insgesamt bei ihm.
Was allerdings am Ende des Tages bei allem guten Willen hierbei rumkommt, ist dann wiederum sehr ernüchternd und schlicht zu wenig. Er ist nicht nur langsam in den Beinen (Pranjic ließ ihn in der 2. HZ mit Ball locker stehen!), sondern auch im Kopf. Szenen wie in der 36. Minute, als er halbrechts mit dem ball in den Strafraum eindrang und ideale Optionen besaß, in dem er entweder selbst hätte abschließen können oder den Ball zu einem der beiden mitgelaufenen Kollegen hätte abspielen können, verpuffen kläglich, weil er einfach so lange wartet, bis man ihm den Ball problemlos vom Fuß spitzelte. Eine durchaus symptomatische Szene, in der ich manchmal das Gefühl habe, daß das alles irgendwie zu schnell für ihn abläuft, derzeit.

Sehr gute Einschätzung zur Leistung von Hunt vom Samstag:tnx: Ist meiner Meinung nach auch ganz genau sein Problem. Nur voran es liegt, ist die Frage?! Hat er persönliche Probleme, ist er mit der Rolle überfordert? Braucht er einen echten Spielmacher neben sich? Nimmt ihn die sportliche Talfahrt zu sehr mit? Langsam ist seine Leistung z.Zt. nicht mehr mit einem normalen Formtief zu erklären...:confused:

interessant an dem artikel finde ich übrigens das ->

"In der Nacht von Samstag auf Sonntag feierte Hunt hier das 4:2 der Bremer Amateure gegen Dortmund (A). Alle Tore hatte der Stürmer vorbereitet."

warum konnte er das damals und kann es heute nicht mehr? okay, war bei den amateuren, aber er ist ja älter und reifer und hat schon einige buli-erfahrung mittlerweile...

was der sa gegen bayern wieder für eine grottige leistung gezeigt hat, war einfach nur noch peinlich und absolut bundesliga untauglich! schaaf soll mal schleunigst seinen hut nehmen und den hunt gleich mit!

War Samstag im Stadion und Hunt war mit riesen Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz! Und das nicht zum ersten mal in dieser Saison! Wie lange will uns TS das noch antun? Jetzt weiß doch wirklich jeder, dass der Junge es einfach nicht kann. Der gewinnt keinen Zweikampf, kann keinen Paß über 2 Meter spielen und hat 0 Torgefahr. Da kannste besser ne Tonne als elften Mann auf'n Platz spielen. Mit der könnte man evtl. nen Doppelpass spielen :D HUNT RAUS!

War Samstag im Stadion und Hunt war mit riesen Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz! Und das nicht zum ersten mal in dieser Saison! Wie lange will uns TS das noch antun? Jetzt weiß doch wirklich jeder, dass der Junge es einfach nicht kann. Der gewinnt keinen Zweikampf, kann keinen Paß über 2 Meter spielen und hat 0 Torgefahr. Da kannste besser ne Tonne als elften Mann auf'n Platz spielen. Mit der könnte man evtl. nen Doppelpass spielen :D HUNT RAUS!

Ich würde sagen, DU RAUS!

Wie kann man den eigenen Spieler so dermaßen diffamieren...

Wenn du schon nicht die Spiele guckst, dann schau dir doch wenigstens die Spieler-Statistiken an, bevor du so einen Quatsch schreibst.

Wenn du schon nicht die Spiele guckst, dann schau dir doch wenigstens die Spieler-Statistiken an, bevor du so einen Quatsch schreibst.

Das ist kein Quatsch, er hat absolut recht. Nimm deine Grün-weiße Brille ab und auch Du wirst sehen das AH der schlechteste im Werder Team und Woche für Woche zeigt das er einfach keinen Bock aufs kämpfen hat. Ich finde wenn einem die Klasse fehlt sollte man wenigstens Einsatz zeigen. Beides tut er NIE also AARON HUNT RAUS!!!!!!

Das ist kein Quatsch, er hat absolut recht. Nimm deine Grün-weiße Brille ab und auch Du wirst sehen das AH der schlechteste im Werder Team und Woche für Woche zeigt das er einfach keinen Bock aufs kämpfen hat. Ich finde wenn einem die Klasse fehlt sollte man wenigstens Einsatz zeigen. Beides tut er NIE also AARON HUNT RAUS!!!!!!

Achso? Er hat also Recht damit, dass Aaron Hunt keinen Pass über zwei Meter spielen kann? Hmm, lass uns mal nachschauen.

Aaron Hunt - Pässe zum Mitspieler 27/33 entspricht 82%.

Und soll ich dir noch was sagen? Kein anderer Werderspieler hat gegen Bayern so eine Passquote - er ist der beste Werderaner von der Quote her und nach Per Mertesacker und Claudio Pizarro der Spieler, der überhaupt die meisten Pässe zum Mitspieler gebracht hat!

Krass, oder? Aber nein, ich vergaß, dir brauch man ja nicht mit Fakten zu kommen, weil Aaron Hunt kann ja keinen Ball über zwei Meter zum Mitspieler bringen!

Achso? Er hat also Recht damit, dass Aaron Hunt keinen Pass über zwei Meter spielen kann? Hmm, lass uns mal nachschauen.

Aaron Hunt - Pässe zum Mitspieler 27/33 entspricht 82%.

Und soll ich dir noch was sagen? Kein anderer Werderspieler hat gegen Bayern so eine Passquote - er ist der beste Werderaner von der Quote her und nach Per Mertesacker und Claudio Pizarro der Spieler, der überhaupt die meisten Pässe zum Mitspieler gebracht hat!

Krass, oder? Aber nein, ich vergaß, dir brauch man ja nicht mit Fakten zu kommen, weil Aaron Hunt kann ja keinen Ball über zwei Meter zum Mitspieler bringen!

Ne kann er auch nicht... Das waren Pässe über einen Meter und die gingen auch immer nur zurück... Man schnallt ihr eigentlich gar nix? Seid ihr wirklich so verblendet das man einen AH hochjubeln MUSS nur weil er ein Werder Trikot trägt? Das kann doch nicht wahr sein, das ist genau das Problem bei Werder das man die Probleme bloß nicht ansprechen darf, denn es war ja immer alles gut... Hunt ist VÖLLIG überfordert und zeigt keine Steigerung der gehört nicht in dieses "Team". Das sehen nicht nur viele viele Fans so sondern auch mehr und mehr die Fachleute. Aber ich vergaß als echter Werderfan darf man ja niemanden kritisieren und muss spalier stehen wenn die luschen mit dem Bus zum Stadion kommen. Man man man Leute wacht auf bevor es zu spät ist.

Zwischen hochjubeln und diffamieren soll es noch den ein oder anderen Zwischenschritt geben munkelt man.

Auf der einen Seite schreibst du "Team" in Anführungszeichen. Du scheinst also erkannt zu haben, dass es im Moment eher um mannschaftliche Geschlossenheit als um Einzelspieler geht. Auf der anderen Seite dann aber doch den Einzelspieler - in dem Fall Hunt - niedermachen.

Also hast du dir jeden Pass genau angesehen und die Entfernung im Stadion nachgemessen? Kompliment. Wenn auf einmal Fakten angeführt werden, biegt man sich die einfach so zurecht, dass sie zur eigenen, vorgefertigten Meinung passen.
Schöner Diskussionsstil.

Aber das wird mit dir jetzt echt zu blöd. Zum Glück gibt's die Ignore-Funktion.

Back