Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Es ist völlig egal ob gepfiffen wurde (es wurde gepfiffen),
wer gepfiffen hat (die Werder-Fans)
oder wie Hunt gespielt hat (wiedermal grottenschlecht):

Es geht einzig und allein darum, dass Herr Hunt unsere eigenen Fans beleidigt! Er verhöhnt die, die (viel zu teuer) seinen Arbeitsplatz bezahlen!

Dafür gehört er rausgeworfen! Es sei denn, es gäbe jetzt eine öffentliche aufrichtige Entschuldigung von ihm. Dann sollte er noch eine Chance bekommen - eine letzte!

"Werder ist größer als jeder Spieler" Zitat Allofs

PS: Sportlich und menschlich ist Herr Hunt eh nicht tragbar!
und wo hat er fans beleidigt ?
die Reaktion bei seiner Auswechslung konnte ich mehr als verstehen

Es geht einzig und allein darum, dass Herr Hunt unsere eigenen Fans beleidigt! Er verhöhnt die, die (viel zu teuer) seinen Arbeitsplatz bezahlen!

Dafür gehört er rausgeworfen! Es sei denn, es gäbe jetzt eine öffentliche aufrichtige Entschuldigung von ihm. Dann sollte er noch eine Chance bekommen - eine letzte!

Wenn ich ganz radikal wäre in der Sache hättest du meine Zustimmung, ich seh's ähnlich!

auf das hier war's bezogen:
habe mir jetzt ned den ganzen thread durchgelesen, aber fandest du das richtig dass er ausgepfiffen wurde ? falls ja -> hätte ich von DIR nicht gedacht

Aaron wird durchgehend beleidigt, wenn er dann ironisch applaudiert, ist er der böse. Lächerlich.

Und das meinst du entscheiden zu können?

Dennoch ist es total Panne hier sowas zu posten. Was soll der Kram jetzt hier? Das war vor Jahren, da war er noch eine Ecke jünger. Soll man jetzt von jedem Jugendsünden raussuchen und sie dann als Hassobkekte auserkoren? Oder läuft er immer noch durch Bremen und schlägt Frauen zusammen? Jetzt irgendeine 6 Jahre alte scheisse wieder aufzuwärmen ist schlicht schwachsinnig.

Und das gerade jetzt, wo's schlecht läuft. Das gibt dem Ganzen eine wirkliche schmierige Note.

Tatsächlich? Hunt beleidigt die Fans? Und dann setzt er sich auch noch zum Ziel die Fans zu verhöhnen? Du meine Güte! Das ist jetzt aber doch recht paranoid. Glaubst Du auch an eine Verschwörung? Ist Hunt der Verschwörer?

1. denk ich das nicht, weil ich das Spiel natürlich gesehen habe

und

2. haben nicht 35000 Zuschauer gepfiffen.

dann lass es von mir aus auch nur 20000 gewesen sein, das spielt hier keine Rolle

und das Spiel haben hier glaub ich ca 90% gesehen - das bestärkt aber keine Meinung

Fakt ist: Hunt ist Spieler von uns und kein Spieler hat es verdient von eigenen Fans ausgepfiffen zu werden !!!

Und wie Werder-Raupe schon sagt - die Situation dazu war die bescheurtste zum pfeiffen

ich möchte dich mal als Profi sehen, bei deme s nicht läuft, und der bei einer Auswechslung von den eigenen Fans ausgepfiffen wird.

das ist 1: peinlich für uns als Nr 12 !
und 2: schlecht für Aarons Selbstvertrauen

@ Dimar : Mit Sicherheit richtig, aber Aaron war ja schon immer Zielscheibe der Fans, und da kann ich es auch verstehen dass der irgendwann mal so reagiert.

:lol:

Dann schau mal die Gesten gegen ihn an bzw die Worte die manche über ihn sagen.
Naja dann müssten Silvestre, Borowski und Arnautovic uns ja die ganze Zeit auch irgendwelche Gesten zeigen...
Das Argument passt da also nicht so, immerhin will er das Lob ja auch haben, wenn er gut spielt, ohne dass er positive Gesten zum Publikum zeigt.

Aber Pfiffe gehen so oder so nicht! Aber solche Gesten müssen auch nicht sein...

dann lass es von mir aus auch nur 20000 gewesen sein, das spielt hier keine Rolle

und das Spiel haben hier glaub ich ca 90% gesehen - das bestärkt aber keine Meinung

Fakt ist: Hunt ist Spieler von uns und kein Spieler hat es verdient von eigenen Fans ausgepfiffen zu werden !!!Und wie Werder-Raupe schon sagt - die Situation dazu war die bescheurtste zum pfeiffen

ich möchte dich mal als Profi sehen, bei deme s nicht läuft, und der bei einer Auswechslung von den eigenen Fans ausgepfiffen wird.

das ist 1: peinlich für uns als Nr 12 !
und 2: schlecht für Aarons Selbstvertrauen

@ Dimar : Mit Sicherheit richtig, aber Aaron war ja schon immer Zielscheibe der Fans, und da kann ich es auch verstehen dass der irgendwann mal so reagiert.

Nicht das ich hier falsch verstanden werde, ich würde niemals nen Spieler von uns auspfeiffen. Ich fand allerdings eine Aussage von TS dazu interessant das ein Fan schon das Recht hat zu pfeiffen wenn er mit der Leistung eines Spielers nicht zufrieden ist, wo er es nicht verstehen kann wenn der Spieler allerdings sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst dann hätte der es nicht verdient.

Ein Daumen hoch in diesem Kontext ist doch fast genauso wie ein Mittelfinger!

Ob ich jetzt sage "Ganz toll wie ihr mich unterstützt, ihr seid echt super!"
oder "F*ckt euch, ihr könnt mich alle mal!" impliziert für mich das Gleiche!

und mit beidem hätte er in diesem falle recht.

dass das Kontraproduktiv war, keine frage... aber die reaktion als solche, war völlig verständlich weil menschlich.

Back