Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Was hat Hunt eigentlich getan, dass er hier so zerrissen wird???

Er hat wie immer nicht viel gemacht außer lustlos über den platz schleichen, kaum gute pässe vernünftiges pressing usw. !

Das hat auch nichts damit zu tun das ich ihn nicht leiden kann(sonst müsste ich mich über Frings und Schwalbenkönig Marin ja auch beschweren) , alle andern versuchen wenigstens was zu reißen, nur mr hunt meint er sei der beste und bräuchte das nicht ! Außer grosskotzige Sprüche reißen ist da nix bei ihm !

Nur weil jemand mal ein paar gute spiele gemacht hat ist er noch lange kein Held!

Er hat wie immer nicht viel gemacht außer lustlos über den platz schleichen, kaum gute pässe vernünftiges pressing usw. !

Das hat auch nichts damit zu tun das ich ihn nicht leiden kann(sonst müsste ich mich über Frings und Schwalbenkönig Marin ja auch beschweren) , alle andern versuchen wenigstens was zu reißen, nur mr hunt meint er sei der beste und bräuchte das nicht ! Außer grosskotzige Sprüche reißen ist da nix bei ihm !

Nur weil jemand mal ein paar gute spiele gemacht hat ist er noch lange kein Held!

Ach Du suchst einen Helden? Wie wär's denn mit MacGyver? Der hat doch kurz vor Ende der Sendung immer die Bomben entschärft oder? Ich resigniere! Ich häng' die weiße Fahne aus dem Fenster! Ich lass' mich einweisen. Das ist ja nicht mehr zum aushalten.

hunt spielte wie meistens zu schlampig....ich persönlich mag sowas überhaupt nicht....klare pässe sind wichtig und keine luschi abgaben.....ich hoffe wenn sich das lazarett lichtet das hunt auf der bank landet....so kann es nicht weiter gehen

Ach Du suchst einen Helden? Wie wär's denn mit MacGyver? Der hat doch kurz vor Ende der Sendung immer die Bomben entschärft oder? Ich resigniere! Ich häng' die weiße Fahne aus dem Fenster! Ich lass' mich einweisen. Das ist ja nicht mehr zum aushalten.

Wo sag ich das ich einen suche ?
Ich sagte nur das er sich dann gleich wie einer fühlt !

Er wäre auch einer dieser spieler der nach 1 saison ohne spiel als erster den pokal halten will nur damit er im Rampenlicht steht! (das ist nur meine meinung über ihn wer eine andere hat ist auch ok)

Wo sag ich das ich einen suche ?
Ich sagte nur das er sich dann gleich wie einer fühlt !

Er wäre auch einer dieser spieler der nach 1 saison ohne spiel als erster den pokal halten will nur damit er im Rampenlicht steht! (das ist nur meine meinung über ihn wer eine andere hat ist auch ok)

Ja, ich habe eine gänzlich andere. Und weißt Du was? Ich mag keine billigen Spekulationen. Aber auch das ist nur meine Meinung.

Das schlimmste war die Szene, als er mitm Ball am 16er von Pauli entlangläuft, von nem Pauli Spieler in Bedrängnis gebracht wird und dann wie ein nasser Sack umfällt. Also so hat der gute Herr Hunt in der Startelf momentan aber mal garnix verloren und wenn die anderen wieder fit werden, dann sollte man ihm endlich mal ne Denkpause auf der Bank oder Tribüne verpassen. So geht es einfach nicht weiter!

Das schlimmste war die Szene, als er mitm Ball am 16er von Pauli entlangläuft, von nem Pauli Spieler in Bedrängnis gebracht wird und dann wie ein nasser Sack umfällt. Also so hat der gute Herr Hunt in der Startelf momentan aber mal garnix verloren und wenn die anderen wieder fit werden, dann sollte man ihm endlich mal ne Denkpause auf der Bank oder Tribüne verpassen. So geht es einfach nicht weiter!

ach, wo er so unsicher war ob er selbst schiessen, passen oder doch nochn schritt zur seite machen soll?

ach, wo er so unsicher war ob er selbst schiessen, passen oder doch nochn schritt zur seite machen soll?

Glaube schon. Da hat er so viele Möglichkeiten aber fällt dann einfach um und geht nach dem Ballverlust nicht mal hinterher. Solche Sachen gehen einfach nicht, obwohls schon fast lustig war, wie er da einfach umgefallen ist. :D

Momentan fehlt für mich eigentlich nur noch, dass Hunt mal wieder irgendwie ein Törchen macht und dann mit seiner Finger-auf-den-Mund-Geste durchs Stadion stolziert.

Glaube schon. Da hat er so viele Möglichkeiten aber fällt dann einfach um und geht nach dem Ballverlust nicht mal hinterher. Solche Sachen gehen einfach nicht, obwohls schon fast lustig war, wie er da einfach umgefallen ist. :D

ich geb zu, es hatte n bisschen was von tragischem slapstick als er umfiel. aber diese szene ist auch ein gutes beispiel dafür, wie sehr sich fehlendes selbstvertrauen auswirken kann - und in so einem fall ist dieses gezielte rumgetrampel auf der person einfach das absolute gegenteil von einer hilfreichen handlung.
es würde mich auch ehrlich gesagt nicht wundern, wenn er irgendwann mit nem wechsel liebäugelt, auch unabhängig davon wie er sich entwickelt. und sollte er das dann tun, wenn er grad n lauf hat, oder erst woanders wieder fuß fassen können und aufdrehen, möcht ich hier mal das hinterher-geheule einiger sehen, die ihn jetzt so verteufeln.

Hunt war, ist und wird nie in Bremen ein Sympathieträger...
Weder für Werder, noch für sein Image.

Und es liegt definitiv nicht nur an den (Erfolg)Fans, oder an der Presse, dass sein Standing besch... ist, es liegt hauptsächlich an Ihm !!!

Wer über so ein negative Außendarstellung ausstrahlt, und über Jahre kräftig auf dem Feld, als auch im Privaten daran arbeitet, dass viele beim Namen Hunt abwinken...muss sich nicht aufregen auf dem Feld er Ehre, dass Ihm nicht die Ehre zuteil wird, mal wieder bei dürftigen Leistungen respektvoll beklatscht zu werden.

Dafür gibt es a) keinen Grund und b) Kollegen, die sich den "Respekt" erkämpfen...

Und gäbe es kein kreatives Vakuum im Bremer MF, dann stünde der Name Hunt auch nicht auf den Spielerbogen.
Der Mann mag über fußballerische Qualitäten verfügen, aber eine gute Saison reicht nicht, um die Klappe aufzumachen und auf Leader zu machen.

Ich wunder mich nicht, dass Wiese oder Frings beim Namen Hunt leise lächeln...
Ich wundere mich über Fans, die Hunt immer noch in Welpenschutz nehmen, nur weil er das Trikot tragen darf ?!

Der Mann hat hier einen Vertrag bis 2013 und spielt, als ginge Ihm Werders Krise z.Z. überhaupt nichts an.
Nur Boro ist noch ein wenig behäbiger, gewisse Parallelen sind nicht zu übersehen.

Ich empfehle, gute Trainingsarbeit, kämpferischer Einsatz im Spiel und die Öffentlichkeit mit Bescheidenheit zu beeindrucken.
Ein PR Berater wird gesucht...;)...Herzchen melde Dich...:D

Und es liegt definitiv nicht nur an den (Erfolg)Fans, oder an der Presse, dass sein Standing besch... ist, es liegt hauptsächlich an Ihm !!!

Wer über so ein negative Außendarstellung ausstrahlt, und über Jahre kräftig auf dem Feld, als auch im Privaten daran arbeitet, dass viele beim Namen Hunt abwinken...muss sich nicht aufregen auf dem Feld er Ehre, dass Ihm nicht die Ehre zuteil wird, mal wieder bei dürftigen Leistungen respektvoll beklatscht zu werden.

Dafür gibt es a) keinen Grund und b) Kollegen, die sich den "Respekt" erkämpfen...

Und gäbe es kein kreatives Vakuum im Bremer MF, dann stünde der Name Hunt auch nicht auf den Spielerbogen.
Der Mann mag über fußballerische Qualitäten verfügen, aber eine gute Saison reicht nicht, um die Klappe aufzumachen und auf Leader zu machen.

Ich wundere mich über Fans, die Hunt immer noch in Welpenschutz nehmen, nur weil er das Trikot tragen darf ?!

Der Mann hat hier einen Vertrag bis 2013 und spielt, als ginge Ihm Werders Krise z.Z. überhaupt nichts an.
Nur Boro ist noch ein wenig behäbiger, gewisse Parallelen sind nicht zu übersehen.

Ich empfehle, gute Trainingsarbeit, kämpferischer Einsatz im Spiel und die Öffentlichkeit mit Bescheidenheit zu beeindrucken.

Kann ich nur unterschreiben..

Ich habe Probleme mit manchen Ansichten über A.H, die hier vorgestellt werden.
Hunt spielt unglücklich, besser gesagt schwach..diese Ansicht kann ich zum Teil teilen... Den Vorwurf, dass er es indirekt absichtlich macht, dass es ihm mehr oder weniger egal ist, kann ich nicht teilen. Die ganze Mannschaft hat die letzten Wochen sehr schlecht agiert, demnach kann man ihn mMn. nicht zum alleinigen Sündenbock erheben, so wie es von einigen Usern gemacht wird. Seine Körpersprache heute und in den vorherigen spielen zeigt mir, dass er 0 Selbstbewusstsein hat. Ich denke T.S. stellt ihn imer wieder auf, weil er sich erhofft, dass der Knoten platzt und er zu einer guten Form findet. Das ist nun mal TS Art mit Spielern umzugehen, von denen er meint, dass sie Potential haben. Das hatte teilweise auch zur Folge, dass löngst abgeschriebene Spieler ein unerwartetes spielerisches Coeback feierten. Bei Hunt ist mMn. zu berücksichtigen, dass er trotz seines Alters nicht sehr viel weiter in der Entwicklung ist als ein Marin, vor allem in der Konstanz, da er in seiner "Jugend" von vielen langanhaltenden Verletzungen zurück geworfen wurde. Diese Saison wurde ihm mit der Nachfolge "Özils" gehöriger Druck verpasst. Mal abgesehen davon, dass die gesamte Mannschaft erhebliche Probleme in der bisherigen Saison hat, wirkt Hunt so als hätte er neben der Krise noch zusätzliche Probleme, welche ihn mental so belasten, dass er noch schneller als andere Spieler zum Resignieren neigt. Mit anderen Problemen denke ich in erster Linie an fussballerische. Die Erwartungshaltungen sind hoch an ihm und er wird diesen nicht gerecht. Er selber weiss, dass er von den Fans kritisch gesehen wird. Ich habe den Eindruck, dass er sich übermotiviert und sobald es für ihn nicht so läuft im Spiel, gubt er auf und man sieht das, was man zuletzt häufig gesehen hat..Resignation.. es gibt Trainer, die lassen so einen Spieler nicht mehr spielen. TS lässt ihn weiter auflaufen in der Hoffnung, dass er durchs Vertrauen desTrainers iwann zum Selbstbewusstsein findet und seine Stärken ins Team einbringen kann. Was nun der richtige Weg ist, ist mMn. schwer zu sagen, das derzeitige Aufstellen Hunts und die gezeigten Leistungen lassen Aussenstehende die Augen reiben, warum er aufgestellt wird. Vielleicht würde ihm eine Pause gut tun, Auf der anderen Seite kann das Nicht-Berücksichtigen dazu führen, dass der Spieler so verkorkst wird, dass er nicht mehr zu gebrauchen ist. Ich fand ihn heute auch nicht soo schlecht, wie das hier andere Leute sehen. Ich finde nur, dass es schwer ist im Fall Hunt richtig zu handeln. Das liegt uU. daran, dass ich daran glaube, dass Hunt, wenn er zum Selbstbewusstsein findet, der Mannschaft weiterhelfen kann. just my 2 cents...

:tnx:

Und danke für die Absätze. Wenn einige hier gefühlte 10 Absätze untereinanderschreiben hab ich schon keine Lust mehr zu lesen. ;)

Sehr gut geschrieben und das spiegelt genau meine Meinung wieder.

Nächstes Heimspiel mal Hausverbot für die Deppen, die bei 3-0 Führung nix besseres zu tun haben, als auf eigene Spieler, die eh schon am Boden sind, einzutreten.

So schlecht, wie sich unsere Nr.12 präsentiert, hat Hunt hier Gott sei Dank noch nie gespielt...was zugegeben auch kaum möglich ist.

Back