Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Zitat von baumi6:
Sicherlich keine diplomatische Reaktion, aber um keinen Deut dümmer als das Verhalten der vermeintlichen Fans.
Wobei das Auspfeifen der eigenen Spieler mMn eh nicht von übermäßiger Intelligenz zeugt (Frust hin oder her).

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Die Reaktion von Hunt war überflüssig - der Auslöser aber nicht weniger.

Nein, die Pfiffe waren angebracht und durch seine alberne Geste bei der Auswechselung bewirbt er sich schon wieder für die nächsten Pfiffe

Und solche Aussagen würde ich in die selbe Schublade stecken. :rolleyes:

Ganz ehrlich:
bei einem Spielstand von 3:0, der dummen roten Karte von Hugo Almeida, einem leeren Bierbecher und einer vollen Blase gingen mir weißgott andere Dinge durch den Kopf, als mich noch an der schlechten Leistung von Aaron Hunt hochzuziehen...

Dass die Pfiffe aus dem Pauli Block kam ist Quatsch. Ich meine sie kamen größtenteils von der Nord ( ich stand Ost). Ich meine mich auch zu erinnern dass sich Hunt Richtung Nord umgedreht hat. Und zwar völlig zu recht.

Nein, gut hat er (wieder) nicht gespielt, aber wird es besser, wenn man ihn deswegen auspfeifft (Westkurve, eigener Block)? Man stelle sich nur vor, man selbst wird nach einem miesen Arbeitstag - und wir alle haben mal 'ne schlechte Phase - vor versammelter Belegschaft ausgepfiffen, angepöbelt und niedergeschrien. Ist das Motivation, es am nächsten Tag besser zu machen? Es gehört sich nicht, man tut es einfach nicht (auch nicht ein Jahr danach), einen Menschen derart bloß zu stellen und sich danach auch noch lautstark zu beschweren, wenn der Gescholltene sich auch noch mit einer selbstschützenden, wenn auch hämischen Reaktion bei seiner Auswechselung auf diesen öffentlichen Pranger reagiert. Ich kann Aaron Hunt verstehen. Es stehen nun mal nur eine begrenzte Anzahl von Spielern zur Verfügung, da kann man nicht beliebig die Leute "rauskicken", die einem nicht passen - sie müssen aufgebaut werden. Trainersache.

Ich freue mich jedenfalls, dass wir 3:0 gesiegt haben.

Also bitte nich übel nehmen,aber wenn ich was finden will was nicht gut war, dann find ich das auch.Da sind 11 Spieler aufm Platz , die gewinnen zusammen und verlieren zusammen.Sich einen Raus Picken un Auspfeifen ist nicht die Lösung.Gerade wenns nicht gut läuft,müsste man hinter ihm stehen.Trägt nicht gerade zum Selbstbewusstsein bei , ihn runter zu machen.Stellt euch einfach mal vor ihr wärt es!!!Nachdenken!!!

Aber man kann sich bemühen,hinter einem Gegenspieler her laufen wenn man den Ball verloren hat,ihn vielleicht auch mal abgrätschen.Aber gehen/traben das ist eine scheiss einstellung,und bei ihm fällt es halt sehr doll auf.Bei ihm ist einfach kein Dampf in den Aktionen.Die anderen haben auch schlechte Spiele,keine Frage.Aber die geben sich nicht so auf dem Platz.Ist leider so und da sehe ich wohl nicht alleine so.

Nein, gut hat er (wieder) nicht gespielt, aber wird es besser, wenn man ihn deswegen auspfeifft (Westkurve, eigener Block)? Man stelle sich nur vor, man selbst wird nach einem miesen Arbeitstag - und wir alle haben mal 'ne schlechte Phase - vor versammelter Belegschaft ausgepfiffen, angepöbelt und niedergeschrien. Ist das Motivation, es am nächsten Tag besser zu machen? Es gehört sich nicht, man tut es einfach nicht (auch nicht ein Jahr danach), einen Menschen derart bloß zu stellen und sich danach auch noch lautstark zu beschweren, wenn der Gescholltene sich auch noch mit einer selbstschützenden, wenn auch hämischen Reaktion bei seiner Auswechselung auf diesen öffentlichen Pranger reagiert. Ich kann Aaron Hunt verstehen. Es stehen nun mal nur eine begrenzte Anzahl von Spielern zur Verfügung, da kann man nicht beliebig die Leute "rauskicken", die einem nicht passen - sie müssen aufgebaut werden. Trainersache.

Ich freue mich jedenfalls, dass wir 3:0 gesiegt haben.

:tnx: Genauso sehe ich das auch ... aber bald kommt sicher wieder das "ich-will-was-für-mein-Geld-sehen"-Argument :rolleyes:

Richtig. Wo's bei Borowski nun schon einige Male widerlegt wurde, ziehen wir den Schuh eben dem Hunt an ;)

Mit Boro ist der normale Sündenbock halt leider verletzt, also braucht man einen Vize-Sündenbock ;)

Es geht hier nicht darum ob er ein gutes Spiel gemacht hat oder nicht.Die anderen Spieler spielen wie gesagt auch schlecht zur Zeit.Es geht hier um seine Körpersprache und die ist fürn Ar.... !Wenn es über Spielerische Mittel in unserem Spiel nicht klappt,dann muss man zumindest kämpfen.Und das tut er einfach nicht.

Körpersprache fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)....Fans wo Pfeifen fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).... 3:0 gewonnen Hauptsache.

Es geht hier nicht darum ob er ein gutes Spiel gemacht hat oder nicht.Die anderen Spieler spielen wie gesagt auch schlecht zur Zeit.Es geht hier um seine Körpersprache und die ist fürn Ar.... !Wenn es über Spielerische Mittel in unserem Spiel nicht klappt,dann muss man zumindest kämpfen.Und das tut er einfach nicht.

sehr richtig. Ich wette, Hunt's Trikot kann man nach dem Spiel direkt wieder in den Schrank hängen, Dreck ist da sicher nicht drauf und geschwitzt hat er sicher auch nicht :-)))

:tnx:
Aber man kann sich bemühen,hinter einem Gegenspieler her laufen wenn man den Ball verloren hat,ihn vielleicht auch mal abgrätschen.Aber gehen/traben das ist eine scheiss einstellung,und bei ihm fällt es halt sehr doll auf.Bei ihm ist einfach kein Dampf in den Aktionen.Die anderen haben auch schlechte Spiele,keine Frage.Aber die geben sich nicht so auf dem Platz.Ist leider so und da sehe ich wohl nicht alleine so.

:tnx: sehe ich ganz genauso,er lässt kampfgeist bzw das bemühen stark vermissen und deswegen werde ich ihn bei seiner auswechslung auch nicht beklatschen oder sonstiges...allerdings würde ich ihn oder andere spieler auch NICHT auspfeifen.
Hätte ich in den letzten spielen auch garkeine luft für gehabt...da hab ich mich dann meist vorher vielzusehr aufgeregt und lauthals meinem frust luft gemacht :p
Aber pfeifen hat noch nie was genützt....an jeden der gepfiffen hat die frage...wozu?? glaubt ihr das AH jetzt in der kommenden nacht sein kissen nassweint weil ihr gepfiffen habt? Oder glaubt ihr das er sich dadurch im nächsten spiel reinhängt? bzw wird sein spiel dadurch besser?
Also auf mich wirkt er so als wäre ihm das wurscht.

Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, dass Selbstvertrauen bei einem Spieler eben auch einen enormen Anteil seiner Gesamtleistung ausmacht. Ich wage zu behaupten, einen ausschlaggebenden Anteil. Dass es bei Hunt nicht läuft, ist wohl augenscheinlich. Dass er kein echter Spielmacher ist, war vielen wohl auch klar. Dass es bei dem gesamten Team in den vergangen Wochen nicht läuft, ist wohl genauso augenscheinlich. Aber einen Spieler nach einem Sieg, bei dem eigene Fans eigentlich eher positiv gestimmt sein müssten, auszupfeifen, das schlägt dem Fass den Boden aus.

is klar.. einer wie marin macht das auch in 90% der spiele nicht - aber der is dann der held, wenn er sich 2-3 mal in einer traube aus 4 gegenspielern festdribbelt statt zu passen.

Back