Zitat von hbmännchen;1449832:...Hunt sollte man in die zweite Liga ausleihen.
verkaufen, verschenken - egal - hauptsache weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von hbmännchen;1449832:...Hunt sollte man in die zweite Liga ausleihen.
.TS vertraut völlig unverständlich immer wieder auf Hunt und wird immer wieder bitter entäuscht. Schnallt der das nicht???
Gerade in einer Phase wie jetzt ist ein Hunt jemand auf den man auf gar keinen Fall bauen sollte. Er spielt schlampig und lustlos und ist einer, der als erster aufgibt.
So eine Diva können wir uns nicht erlauben.
:stirn::stirn::stirn::stirn:
Aaron das war heute eine super Leitung von dir :svw_applaus:
aber wiedermal wurden deine Pässe Versuche und Ideen nicht umgesetzt
Marin sollte man so beleidigen wie sich dich ewig beleidigen
denn durch seine Alleingänge und sein Egoistisches Verhalten
gehen uns so viele Tor duch die Lappen er denkt immer er könne alles alleine
und sei alleine dafür verantwortlich...
Marin du brauchst mal einen richtigen Dämpfer
Gib mir auch mal was von dem Zeug was du nimmst...
Deine Huntvergötterung ist ja mehr als nur peinlich...

Nach dem Hinspiel gegen Genua hieß es noch "wer braucht Özil?" nach dem starken Hunt Auftritt (kA ob es auch hier so krass war, aber in den Medien schon etwas mehr. Aber jetzt zeigt sich dass Hunt es (aktuell?) überhaupt nicht kann. Wenn man weiss was der Junge drauf hat und sieht was er die letzten Wochen abliefert, dann kann man nur den Kopf schütteln.
Das war entweder Ironie oder Comedy, hoffe ich mal (so in Herzchen ...)![]()
Als er große Worte in den Medien gespuckt hatte, hab ich mir noch gedacht, gerade der hats nötig. Aber hatte mir irgendwie erhofft, dass danach von ihm evtl. doch mal was kommt. Aber nix ist. Die gleiche Sch**+!?# wie immer... :wild:

Ich befürchte leider, wenn man zusätzlich noch in den Marin Threat guckt, dass das TOTALER Ernst ist...
KEINE MACHT DEN DROGEN!!

Gibt es Pro-Argumente, die Deine wortkarge Meinung unterstüzen?
Edit: Ooohhh, hast Du ja oben schon geschrieben. Hatte das für Ironie gehalten....
Ich befürchte leider, wenn man zusätzlich noch in den Marin Threat guckt, dass das TOTALER Ernst ist...
KEINE MACHT DEN DROGEN!!
so kannst auch nur du schreiben
Kennst mich ja auch gar nicht