Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Ich finde es eigentlich auch unglücklich, wenn Spieler, die gerade überhaupt nix gebracht haben, sich nach dem Spiel hinstellen und sagen: uns fehlt einfach Einsatz und Leidenschaft und und und. Die sollen einfach mal ruhig sein und so kämpfen, dass wir als Fans den Eindruck haben, sie wollen was ändern. Das Gelaber nutzt doch keinem was. Wenn Spieler was sagen wollen nach so einer Leistung, dann bitte: "ich war heute total sch.... und weiss auch nicht woran es liegt. Ich kann nur versprechen, dass ich mich in den kommenden Spielen zerreißen werde für diesen Verein. "

Mir würde es sogar genügen, wenn nur die Taten folgen würden. Aufs Gelaber kann ich größtenteils ganz verzichten, zumal einige eben in ihren rhetorischen Fähigkeiten dermaßen beschränkt sind, dass es nicht unbedingt zum eigenen Vorteil gereicht und daher ausschließlich negative Folgen hat.

Ich finde es eigentlich auch unglücklich, wenn Spieler, die gerade überhaupt nix gebracht haben, sich nach dem Spiel hinstellen und sagen: uns fehlt einfach Einsatz und Leidenschaft und und und. Die sollen einfach mal ruhig sein und so kämpfen, dass wir als Fans den Eindruck haben, sie wollen was ändern. Das Gelaber nutzt doch keinem was. Wenn Spieler was sagen wollen nach so einer Leistung, dann bitte: "ich war heute total sch.... und weiss auch nicht woran es liegt. Ich kann nur versprechen, dass ich mich in den kommenden Spielen zerreißen werde für diesen Verein. "

und was würde das ändern?
Eben ncihts.. außer vielleicht, dass einige Fans dann sagen: Siehste Thomas, selbst der Spielr mekrt, dass er ne totale Handlampe ist... nur du Blinder siehst das nicht!"

@ Felissilvestris:
Aber warum wird dann von vornherein draufgeschlagen?

Grundsätzlich brauch ich solche Interviews auch nicht, aber zumindest zeigt er damit, oberflächlich gesehen, dass er schon verstanden hat worum es geht.

und was würde das ändern?
Eben ncihts.. außer vielleicht, dass einige Fans dann sagen: Siehste Thomas, selbst der Spielr mekrt, dass er ne totale Handlampe ist... nur du Blinder siehst das nicht!"

Die Aussage würde in Kombination mit ein paar Grätschen und Nachsetzen ala Klose zu Beginn des Spiels bewirken, dass die Fans und die Stimmung im Stadion pro Hunt wären und dadurch dem Spieler ein paar Versagensängste genommen werden, die ja unverkennbar zur Zeit im Team herrschen. Meine Meinung :D

Die Aussage würde in Kombination mit ein paar Grätschen und Nachsetzen ala Klose zu Beginn des Spiels bewirken, dass die Fans und die Stimmung im Stadion pro Hunt wären und dadurch dem Spieler ein paar Versagensängste genommen werden, die ja unverkennbar zur Zeit im Team herrschen. Meine Meinung :D

Unabhängig davon, dass ich eben nicht glaube, dass so eine Aussage zu einer Verbesserung führen würde:
Mal ernshaft, selbst wenn Hunt jetzt plötzlich ne Kehrtwende zur Kampfsau machen würde (was er zu 99,99999% nicht tut) wäre ein Großteil auch noch in einem Jahr gegen ihn. Genau das meinte ich: Bei ihm bzw. bei den Reaktionen auf seine Person beschleicht mich das Gefühl, dass er eh machen kann was er will.

Grundsätzlich wäre es vielleicht ganz gut,wenn die Spieler sich bis zur Ende der Hinrunde mal ne Interviewsperre verordnen würden. Wie die Schalker vor ein paar Jahren.

Denn egal was da geäußert wird es bringt doch am Ende "Unruhe" in irgendeiner Form, weil sich das Umfeld daraus das zusammenschustert was es gerade braucht.

Unabhängig davon, dass ich eben nicht glaube, dass so eine Aussage zu einer Verbesserung führen würde:
Mal ernshaft, selbst wenn Hunt jetzt plötzlich ne Kehrtwende zur Kampfsau machen würde (was er zu 99,99999% nicht tut) wäre ein Großteil auch noch in einem Jahr gegen ihn. Genau das meinte ich: Bei ihm bzw. bei den Reaktionen auf seine Person beschleicht mich das Gefühl, dass er eh machen kann was er will.

Eines mal vorneweg. Ich bin völlig dagegen eigene Spieler niederzumachen und nach der ersten misslungenen Aktion im Spiel auszupfeiffen und dann noch nervöser zu machen. Aber ich frage mich einfach, warum werden Spielertypen wie Borowski und Hunt zu negativ gesehen? Das liegt meiner Meinung nach einfach an ihrem Auftreten und ihrer Haltung auf dem Platz. Dieses Traben und Schulterhängen wenns nicht läuft treibt die Fans nunmal zur Weissglut. Dabei wäre es so einfach die Fans zu gewinnen, wenn sie sich mal richtig reinhauen würden wenns nicht läuft. Den Eindruck hat man einfach nicht.

Das liegt daran dass er die jahrelange Geduld von Trainer und Fans nie zurückbezahlt hat - und dann reißt der Geduldfaden eben auch mal

Zitat von WÜ-HB;1447141:
Das liegt daran dass er die jahrelange Geduld von Trainer und Fans nie zurückbezahlt hat - und dann reißt der Geduldfaden eben auch mal

Geduld vom trainer ok, aber Fans?
Die hab ich selten gesehen...

Davon ab, auch erhat großen Anteil daran gehabt, dass wir letzte Saison dei CL-Quali erreicht haben!

Ich hab da villeicht eine andere Ansicht, ok! Ich belass es dabei, sonst werder ich, nachem mich einige schon als Pseudonym von Marin erkannt haben auch noch als AH identifiziert!

Geduld vom trainer ok, aber Fans?
Die hab ich selten gesehen...

Davon ab, auch erhat großen Anteil daran gehabt, dass wir letzte Saison dei CL-Quali erreicht haben!

Ich hab da villeicht eine andere Ansicht, ok! Ich belass es dabei, sonst werder ich, nachem mich einige schon als Pseudonym von Marin erkannt haben auch noch als AH identifiziert!

Dass er seinen Kontrakt zu, wie heißt es doch so schön, "verbesserten Bezügen" erst kürzlich bis 2014 verlängert hat und somit zu den Spitzenverdienern gehört, bringt es nun einmal mit sich, dass solche Spieler besonders kritisch hinterfragt werden (auch wenn das bei AH, aus welchen Gründen auch immer, schon früher der Fall war). Und lustlose Auftritte sowie eine negative Körpersprache sind dann Gift für das Gemüt des Volkes. Ist hier nicht anders als bei anderen Vereinen.

Das ist es . Ein hohes Gehalt ist zwar nie eine Garantie für eine gute Leistung.
Deshalb habe ich Spieler, die nicht die erwartete Leistung brachten, in diesem Forum sehr häufig verteidigt.

Aber das Mindeste, was man als Clubchef oder Trainer genauso wie als Fan erwarten kann ist, das sich ein Spieler voll reinhängt und alles gibt.

Und da ist es durchaus angebracht, einen Spieler, der nicht einmal diesen jedem Kreisklassenspieler möglichen EInsatz zeigt, besonders kritisch zu hinterfragen, wenn er dazu auch noch gerade seinen Vertrag verlängert hat und ein Millionengehalt kassiert.

In der Rückrunde der letzten Saison, vor der sehr lukrativen Vertragsverlängerung hat Aaron ja auch hervorragende Leistungen zeigen können. Ich komme wieder einmal auf sein hervorragendes Spiel in Nürnberg letzte Saison zurück, als er nicht nur beide Tore zum 2:2 nach zwischenzeitlichem 0:2 Rückstand machte, sondern darüber hinaus unglaublich bissig, kampfstark und laufstark war und damals, obwohl als Stürmer, auch viel mit nach hinten arbeitete und sich sogar selbst Bälle im Mittelfeld eroberte.

Er hat dazu die Vorbereitung endlich mal ohne jedes Problem absolviert, so das noch unerklärlicher ist, warum er sich jetzt so völlig lustlos hängen läßt.

Das kann man nur in allerschaafster Form kritisieren.

Finde es bezeichnend, dass er in den letzten Tagen in der Öffentlichkeit immer wieder an den Teamgeist und an gegenseitige Unterstützung apelliert hat und jetzt der Einzige ist, von dem man genau das nicht sieht!

Es gibt auch andere Spieler, die heute (mal wieder) schlecht spielen, aber zumindest kann man bei den meisten doch erkennen, dass sie wollen und hinterhergehen.

Will Hunt einfach nicht mehr sehen...ist für mich DAS Sinnbild der aktuellen Krise.

Back