Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

moment mal nur weil er unsere Krise nicht alleine bewältigen kann müssen wir ihm hier nicht den kompletten Fussballsachverstand absprechen oder?

Keine FRage für die Leistung gg. Schalke würde ich ihn auch auf die Tribüne gegen Pauli setzen, was zudem auch kein Problem wäre da wir Kämpfer brauchen und da gehört AH nicht dazu. Wurde leider ja am Samstag bestätigt.

Er spielt aktuell wirklich (wie alle anderen) sehr enttäuschend, aber solche Sprüche sind ausgesprochener Bullshit ...

Ja sind sie in der tat aber wenn man ihn so spielen sieht (und bei AH kommt es eben ziemlich lustlos rüber.. sein "getrabe" aufm rasen) kann man solche sprüche durchaus verstehen....kämpfen, auch wenn es spielerisch mal nicht läuft sieht anders aus Hr. Hunt :wall:

Eine schöne blaue Schleife drum und als Weihnachtsgeschenk an den HSV schicken. Da ist uns dann gleich doppelt mit gedient :applaus:

Nein, der HSV zahlt gerne für Graupen, dann sollen die das auch tun :lol:- und Aaron ist in St.Ellingen gleich der neue Superstar - bis der nächste kommt. :rolleyes:
Vielleicht macht er ein, zwei ansehnliche Spiele und sorgt anschließend dafür, dass Werder sicher vor dem HSV steht und dieser hoffentlich endlich mal absteigt! :svw_schal:

Öffentlich erhält Schaaf nicht nur von Allofs, sondern zumindest von Mittelfeldspieler Aaron Hunt Rückendeckung. Weder am Trainer noch am Sportchef liege es, meinte Hunt: "Sie sind nicht das Problem. Wir als Mannschaft sind es."

Eine Forderung des Profis lässt tief blicken auf die Verhältnisse im Kader. "Wir müssen uns endlich als Mannschaft zusammenraufen", sagte Hunt: "Jeder muss für jeden da sein. Dann finden wir auch wieder in die Spur." (dpa/mlu)

http://www.weser-kurier.de/Artikel/...t+angebliche+Ruecktrittsdrohung+"Quatsch".htm

ich hoffe doch sehr dass bereits Morgen Worten Taten folgen!!!! :svw_schal:

Öffentlich erhält Schaaf nicht nur von Allofs, sondern zumindest von Mittelfeldspieler Aaron Hunt Rückendeckung. Weder am Trainer noch am Sportchef liege es, meinte Hunt: "Sie sind nicht das Problem. Wir als Mannschaft sind es."

Eine Forderung des Profis lässt tief blicken auf die Verhältnisse im Kader. "Wir müssen uns endlich als Mannschaft zusammenraufen", sagte Hunt: "Jeder muss für jeden da sein. Dann finden wir auch wieder in die Spur." (dpa/mlu)

http://www.weser-kurier.de/Artikel/...t+angebliche+Ruecktrittsdrohung+"Quatsch".htm

ich hoffe doch sehr dass bereits Morgen Worten Taten folgen!!!! :svw_schal:

Eine andere Aussage wäre ja auch ein Witz gewesen, da er sehr lange Zeit immer das Vertrauen von Schaaf hatte, als es nicht so gut für ihn lief.

Also nicht labern, sondern auch was von dem Vertrauen zurückzahlen.

Nein, der HSV zahlt gerne für Graupen, dann sollen die das auch tun :lol:- und Aaron ist in St.Ellingen gleich der neue Superstar - bis der nächste kommt. :rolleyes:
Vielleicht macht er ein, zwei ansehnliche Spiele und sorgt anschließend dafür, dass Werder sicher vor dem HSV steht und dieser hoffentlich endlich mal absteigt! :svw_schal:

"........Weder am Trainer noch am Sportchef liege es, meinte Hunt: "Sie sind nicht das Problem. Wir als Mannschaft sind es."

Wenn er das wirklich so gesagt hat, gebe ich ihm noch eine Chance; aber auch nur eine ;).
Einsicht soll ja der erste Weg zur Besserung sein ..............

Kein Wunder das Hunt sich für Schaaf ausspricht. Bei ihm kann er auch unterirdisch spielen und trotzdem die Auflaufprämie kassieren.

Nicht, dass ich gegen Schaaf bin. Aber Hunt sollte lieber Gas geben statt immer zu quatschen.

Das wird ihm nur deshalb kritisch vorgehalten weil er bisher nur quatscht....wenn seinem gerede taten..vorallem von ihm folgen dann wäre schonmal viel erreicht.
Gerede gibts eh schon vielzuviel.

Das ist doch albern. Sonst wird immer nach Selbstkritik geschrien, und jetzt wird Aaron Hunt solche kritisch vorgehalten.

Eben... denk ich mir bei der ganzen Sache auch.

Erst wird gemeckert wg. der "arroganten" Geste (finger auf den mund und so) obwohl das wahrscheinlich noch nicht mal wirklich durchdacht war, es wird gemeckert, weil er zu wenig Einsatz und Führungsqualitäten zeigt. Jetzt zeigt er sich sich und der Mannschaft gegenünber kritisch, räumt Fehler ein, geht damit also in gewisser Weise voran und dann ist es immer noch nicht genug...?:confused:

Eben... denk ich mir bei der ganzen Sache auch.

Erst wird gemeckert wg. der "arroganten" Geste (finger auf den mund und so) obwohl das wahrscheinlich noch nicht mal wirklich durchdacht war, es wird gemeckert, weil er zu wenig Einsatz und Führungsqualitäten zeigt. Jetzt zeigt er sich sich und der Mannschaft gegenünber kritisch, räumt Fehler ein, geht damit also in gewisser Weise voran und dann ist es immer noch nicht genug...?:confused:

Genug ist es genau dann, wenn man auch eine Veränderung bei ihm auf dem Platz merkt. Ums mit Kästner - den ich genau in solchen Fragen immer gerne zitiere - zu sagen:

"Es gibt nichts gutes außer man tut es"

Klar sollten seinen Worten auch mal Taten folgen, aber alles was AH tut immer zu kritisieren ist mE nicht richtig.
Wenn ich als Spieler der einen gewissen Anspruch (auch an mich selbst) hat, auch wenn er diesem momentan nicht gerecht wird, sollte es in einer solchen Phase doch erlaubt sein was zu sagen, oder?
Und dabei nicht mal Einzelkritik, sondern sich und die ganze Mannschaft in die Pflicht zu nehmen.

Klar sollten seinen Worten auch mal Taten folgen, aber alles was AH tut immer zu kritisieren ist mE nicht richtig.
Wenn ich als Spieler der einen gewissen Anspruch (auch an mich selbst) hat, auch wenn er diesem momentan nicht gerecht wird, sollte es in einer solchen Phase doch erlaubt sein was zu sagen, oder?

Finde ich ja auch gut, wenn er tatsächlich selbstkritisch mit der Situation umgeht. Darum ging es ja auch nicht. Er muss den Worten eben auch Taten folgen lassen, bevor ich sage: "haste gut gemacht Junge!"

Ich finde es eigentlich auch unglücklich, wenn Spieler, die gerade überhaupt nix gebracht haben, sich nach dem Spiel hinstellen und sagen: uns fehlt einfach Einsatz und Leidenschaft und und und. Die sollen einfach mal ruhig sein und so kämpfen, dass wir als Fans den Eindruck haben, sie wollen was ändern. Das Gelaber nutzt doch keinem was. Wenn Spieler was sagen wollen nach so einer Leistung, dann bitte: "ich war heute total sch.... und weiss auch nicht woran es liegt. Ich kann nur versprechen, dass ich mich in den kommenden Spielen zerreißen werde für diesen Verein. "

Back