Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Hunt ist ein talentierter Spieler - mehr nicht. Und so beschreibt man ihn schon seit Jahren, was bezeichnend ist. Und wenn ihn hier einige sensibel nennen: jemand, der 10 Spiele grottig ist, die eigene Mannschaft durch lustloses Spiel und leichtfertige Ballverluste und Fehlpässe immer wieder in Gefahr bringt und dann nach einem Tor mit dem Zeigefinger an den Lippen durchs Stadion läuft um damit die Kritiker abzustrafen, der ist einfach nur arrogant und nicht fähig, seine eigene Leistung kritisch zu hinterfragen.

Kaum war er am Ball, da war der Ball auch schon wieder weg. Diese Leistung ist indiskutabel! Aber das schlimmste ist, das ich nicht so recht erkennen kann, dass er kämpft um aus seinem Leistungsloch herauszukommen.

Suspendieren bitte...bist zur Hinrunde...

Hunt ist definitiv nicht Werder...Schande fürs Werdertrikot

Bis August? Finde ich etwas hart.

;)

Im ernst: Hunt will ich auch erstmal nicht mehr sehen. Seit Wochen einer der schlechtesten mit wenigen Ausreißern nach oben. Soviel Talent er hat, so wenig nützt er uns zur Zeit. Lieber Huse bringen gegen Tottenham als Hunt nochmal so zu ertragen.

Ab auf die Tribüne, in die hinterste Ecke. Eine solche Leistung, und das seit Wochen, sollte nicht einmal mehr für einen Platz auf der Bank reichen.
Verletztenmisere hin oder her.

Eine bodenlose Frechheit seine Leistung heute!!!

Für dieses Gehalt, was er bekommt, gehört ihm eigentlich so was von in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) getreten, aber von allen zigtausend Werder-Fans, die sich am Montag früh wieder zur Arbeit aufraffen müssen, um am Ende des Monats die Einsatzprämie von Hunt auf dem Konto zu haben.

Der Kerl sollte sich schämen!!!

Hunt hat aktuell keine Kaderberechtigung.
Heute das war das Sahnehäutchen!
Wenn der in der Woche mit auf "die Insel" fliegen darf, verstehe ich T.S. einfach nicht mehr.
Der Junge soll schön am CL-Spieltag mit der U23 trainieren, dass wäre mal eine Maßnahme!

Eine bodenlose Frechheit seine Leistung heute!!!

Für dieses Gehalt, was er bekommt, gehört ihm eigentlich so was von in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) getreten, aber von allen zigtausend Werder-Fans, die sich am Montag früh wieder zur Arbeit aufraffen müssen, um am Ende des Monats die Einsatzprämie von Hunt auf dem Konto zu haben.

Der Kerl sollte sich schämen!!!

:tnx::tnx:

Es sollten sich noch einige mehr schämen, aber Hunt steht da ganz oben.

Es ist mir völlig egal, wie andere darüber denken, aber wenn Schaaf den gegen Pauli wieder bringt, sollten alle Zuschauer deutlich kundtun, dass man ihn nicht mehr sehen möchte.

Meiner Einschätzung nach ist Hunt völlig überbewertet. Hab damals schon zu meiner Frau gesagt , das sie sich mit der Verlängerung seines Vertrages keinen Gefallen tun. :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Back