Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

wobei ich mir bei ah immer die frage stelle, wie viel zeit er dafür noch braucht???!

er war vor 4 Jahren schonmal besser, als er heute ist.

das ist eben der punkt...klaus ist da einfach zu blauäugig im moment, wenn er drauf setzt, dass hunt sich noch entwickelt. und da muss eine entwicklung stattfinden, vor allem im kopf. so sympatisch ich hunt auch finde, aber ich denke nicht, dass das noch was wird!

Wir reden jetzt von 18 Pflichtspielen. Leute, bei allem Pech, das ist ein Gradmesser. Werder steht zurecht da, wo sie stehen. In der CL hat man nunmal nix zu suchen. Wirklich Pech war nur Bayern, wobei schon wieder vergessen wird, dass man auch dort nur eine halbe Stunde gut gespielt hat. Aaron Hunt sucht nicht irgendeine Position, er kann wie von den meisten vermutet nunmal nicht das erfüllen, was widerum andere glaubten.

Ich bin ein megagroßer Grünweißer, seit 30 Jahren. Aber man muss der Wahrheit trotz Brille auch mal ins Gesicht schauen, und zwar ganz direkt...

wobei ich mir bei ah immer die frage stelle, wie viel zeit er dafür noch braucht???!

&

das ist eben der punkt...klaus ist da einfach zu blauäugig im moment, wenn er drauf setzt, dass hunt sich noch entwickelt. und da muss eine entwicklung stattfinden, vor allem im kopf. so sympatisch ich hunt auch finde, aber ich denke nicht, dass das noch was wird!

Er ist eben ein ziemlich begabter Spieler mit einem sehr guten "Auge", toller Technik, Zug zum Tor etc. Und das wollen KATS natürlicherweise nicht so einfach "aufgeben".
Meiner Meinung nach muß AH sich jetzt, egal ob aus der Startelf oder als Joker, als der "Bestimmer" im offensiven MF positionieren und natürlich dann auch die Leistung bringen. Er muß Marin/Arnautovic/Pizza/... mit Bällen füttern und nicht von diesen erwarten gefüttert zu werden.
Spielmacherqualitäten hat der Mann auf jeden Fall.

Wenn man jetzt aber bedenkt, dass er in den letzten 4 jahren nur eine Saison mehr oder weniger komplett (mit Vorbereitung) mitmachen konnte,w eil ihn immer wieder Verletzungen zurückgeworfen haben und er teilweise kurz vor dem Karriere ende stand, ist es nciht so verwunderlich, dass die Entwicklung in den letzten vier Jahren nicht ganz so war, wie erwartet.

Ich gehe davon aus, dass er sich diese Saison noch steigern wird (wie der Rest der Mannschaft auch)... allerdings und da gebe ich den meisten recht: Diese Saison wird wohl richtungsweisend für seine Zukunft sein... allerdings trifft das wohl auf viele Spieler zu.

Wenn man jetzt aber bedenkt, dass er in den letzten 4 jahren nur eine Saison mehr oder weniger komplett (mit Vorbereitung) mitmachen konnte,w eil ihn immer wieder Verletzungen zurückgeworfen haben und er teilweise kurz vor dem Karriere ende stand, ist es nciht so verwunderlich, dass die Entwicklung in den letzten vier Jahren nicht ganz so war, wie erwartet.

Ich gehe davon aus, dass er sich diese Saison noch steigern wird (wie der Rest der Mannschaft auch)... allerdings und da gebe ich den meisten recht: Diese Saison wird wohl richtungsweisend für seine Zukunft sein... allerdings trifft das wohl auf viele Spieler zu.

:tnx: 100%-ige Zustimmung, denn ja, daß trifft auch für andere zu: MM, MA, PB, um nur mal die Youngsters zu nennen.

Ich meine auch PM, HA oder TF...
De beiden erstgenannten wurden ja nicht selten in Wechselgerüchte verstrickt. Je nach Abschneiden der Mannschaft kann sich das ganz schnell konkretisieren. Wie es mit TF weitergeht, weiss auch noch keiner... um so wichtiger wäre es, wenn jetzte Spieler wie Hunt, aber auch Boensich oder MM, also Spieler die zwar noch recht jung sind, aber schon eine gewisse Erfahrung haben und ggf. schon längere Zeit im Verein sind, den nächsten Schritt machen können!

Das ich die Wörter "Hunt" und "sympathisch" noch einmal in einem Satz lese, hätte ich nie für möglich gehalten. Ich fand eher Marco Bode, Kiwi Rufer, Dieter Eilts, Andy Herzog, Johan Micoud und Frank Baumann sympathisch.

Ansonsten stimme ich dir aber voll zu!

Bitte das nächste mal auf die Bank oder auf die Tribüne oder zur U23 aber bloss nicht in die erste 11. Das ist einfach unakzeptabel. Eine gute Vorbereitung mit tollten Spielen gegen ein paar Dörfer ist ja schön, aber jetzt zählt und da kommt mal wieder wenig.

Back