Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich den schon über den Platz schleichen sehe, und dann das Abwehrverhalten beim dritten Gegentor, einfach nur scheissen schlecht und mies.Aber eine große Fresse das er Özil voll erstzen kann, lächerlich.
das abwehrverhalten ist wahrscheinlich so schlecht wie das von özil,aber das offensive lange nicht so gut wie das von mesut.
Was für eine Legendenbildung. Hunt hat gegen Freiburg und in Gladbach gut gespielt, in Enschede schlecht. Gegen Bayern hat er 12 Minuten spielen dürfen. Bei dem taktischen Fiasko gegen Nürnberg in diese ungeordnete, weil konfus zusammen- und aufgestellte Truppe nach einer Stunde reinzukommen - jeder, der mal Fussball gespielt oder zumindest mal irgendwas mit Fussball zu tun hatte, weiss, wie schwer das ist.
Was für eine Legendenbildung. Hunt hat gegen Freiburg und in Gladbach gut gespielt, in Enschede schlecht. Gegen Bayern hat er 12 Minuten spielen dürfen. Bei dem taktischen Fiasko gegen Nürnberg in diese ungeordnete, weil konfus zusammen- und aufgestellte Truppe nach einer Stunde reinzukommen - jeder, der mal Fussball gespielt oder zumindest mal irgendwas mit Fussball zu tun hatte, weiss, wie schwer das ist.
Jeder der mal Fußball gespielt hat, steht wortlos mit offenem Mund da und schaut sich die Szene zum 3:1 nochmal an und wie sich Hunt da verhalten hat. Wer das damit entschuldigt, dass es schwer ist bei einem Spielstand von 1:2 reinzukommen, der hat nicht die geringste Ahnung von Fußball.
Wahre WorteEinzelne Szenen haben rein gar nichts mit der pauschalen Aussage zu tun bzw. rechtfertigen diese, dass es Spieler wie Hunt sind, die das Vertrauen des Trainers nicht zurückzahlen. Wenn es danach ginge, müssten jede Woche über die halbe Mannschaft aus dem Kader genommen werden. Und - jeder der mal Fussball gespielt hat, weiss, dass es solche Tage (mit solchen Szenen) einfach gibt.

Was ich bei ihm auch bemerkt habe ist das er so gut wie nie Sprintet. Selbst wen er beschleunigt sied es noch nach schnelles Traben aus. Er macht nie Tempodribblings selbst bei Kontern nicht. Wen er immer schnell Trabt, bedeutet es nicht das er wen er mal richtig Sprintet, er sehr schnell wird?
Es sprintet sogut wie keiner in unserer Mannschaft. Ab und zu läuft Arnautovic mal so schnell, dass man es "Sprint" nennen könnte. Aber das unsere Mannschaft bzw. mal ein Spieler in den freien Raum vorstößt, dass man es Sprint nennen könnte, sieht man diese Saison leider nicht all zu oft.
Einzelne Szenen haben rein gar nichts mit der pauschalen Aussage zu tun bzw. rechtfertigen diese, dass es Spieler wie Hunt sind, die das Vertrauen des Trainers nicht zurückzahlen. Wenn es danach ginge, müssten jede Woche über die halbe Mannschaft aus dem Kader genommen werden. Und - jeder der mal Fussball gespielt hat, weiss, dass es solche Tage (mit solchen Szenen) einfach gibt.
Was ich bei ihm auch bemerkt habe ist das er so gut wie nie Sprintet. Selbst wen er beschleunigt sied es noch nach schnelles Traben aus. Er macht nie Tempodribblings selbst bei Kontern nicht. Wen er immer schnell Trabt, bedeutet es nicht das er wen er mal richtig Sprintet, er sehr schnell wird?
@Steinkogler
Vielleicht hab ich Dich da auch ein wenig falsch verstanden.
Deinem ursprünglichen Statement hab ich genau das entnommen, was Du oben bestätigst. Daher fand ich es nicht korrekt, dass Du`s in der zweiten Aussage auf diese, eine Szene reduzierst.
Was Hunt betrifft bin ich da - zumindest was diese Saison angeht - etwas anderer Meinung. Ich war gegen Genua und gegen Tottenham im Stadion und bin es auch heute abend. Gegen Genua hat er eine Top-Partie geliefert, war Dreh- und Angelpunkt. Danach hat AH - weil angeschlagen - in Hoffenheim schlecht gespielt, war dann verletzt. Dass er fehlte, haben wir übrigens in Genua gemerkt. Nach der Pause zurück im Team hat Hunt in München wiederrum eine ordentliche Partie geliefert, viele Bälle behauptet, gute Pässe und viel in die Vertikale gespielt, also so wie Du in München spielen musst. Trotzdem saß er gegen Tottenham draussen, wir lagen 0:2 hinten. Nach seiner Einwechslung war Hunt maßgeblich an der Aufholjagd beteiligt, entlastete Marin, der dann groß aufspielte. Wo ich Dir recht gebe, ist wenn es um die Spiele gegen Mainz und in Hannover geht. Aber da war er - sicherlich folgerichtig - schnell wieder draussen. Nach der "Denkpause" war er dann wieder in Leverkusen und gegen Freiburg einer der Besten, in Gladbach gut in einem recht gut spielendem Team.
Dass AH dann in München und gegen Nürnberg draussen saß, wenn ich mir vergleichsweise dazu mal unsere extrem formkriselnden Youngster Marin und Bargfrede anschaue oder die Darbietungen unseres Neuzugangs Arnautovic, die dennoch immer spielten, hielt ich zumindest für fragwürdig. Also "uneingeschränktes Vertrauen, welches Hunt nicht zurückzahlt" finde ich eine reichlich übertriebene Aussage. Und bei derart gravierenden taktischen Fehlern in Aufstellung und Ausrichtung wie gegen Nürnberg in eine ungeordnete und verunsicherte Truppe reinzukommen, ist immer undankbar. Mal ganz unabhängig von dieser Szene vor dem 1:3, wo Du sicherlich recht hast. Ich halte es jedoch für überzogen und einseitig, wenn ich hier lese "nun mit miserablen Leistungen und miesem Engagement dafür sorgen, dass einige wieder den Kopf des Trainers fordern".