Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Bargfrede (78. Hunt)
:lol::lol::lol: -im Gegensatz dazu hat Bargfrede in 78 Minuten aber ein Feuerwerk abgebrannt, oder wie?

Ich denke, und hoffe, dass man die Taktik für die Nichtaufstellung von Hunt zur Verantwortung ziehen muss. Die Leistung von Hunt war die letzten Spiele eigentlich ganz ordentlich. Ich hoffe, ich seh ihn am Samstag von Anfang an! Marin darf dann gern von der Bank kommen.

Und nach dem Führungstreffer war Bargfrede völlig damit überfordert, bei Ballbesitz-Bayern das Spiel zu verschieben. Da hat er uns ganz schön gefehlt!
Die Aufgabe Bargfredes´s und Hunt´s generell zu vergleichen, ist schon reichlich gewagt und mMn so nicht machbar.
Hunt zeigte in den letzten Partien nun wahrlich keine Leistung, die einen Stammplatz quasi zwangsläufig zur Folge hätte. Ähnlich Marin, ähnlich MA, was das OM betrifft.
Und ich glaube grade von AH, hat man seitens KATS grade in dieser Saison schon etwas mehr erwartet (erwarten dürfen) als das, was er bisher zeigte.
Ich fürchte, da sich im MF keiner so wirklich aufdrängt und soagr Pizza die vakante Spielmacher-position bekleiden musste, daß dieses Wechselspiel erstmal so weitergehen wird.

im Gegensatz dazu hat Bargfrede in 78 Minuten aber ein Feuerwerk abgebrannt, oder wie?

Hat das jemand behauptet? :confused:

Ich denke, und hoffe, dass man die Taktik für die Nichtaufstellung von Hunt zur Verantwortung ziehen muss. Die Leistung von Hunt war die letzten Spiele eigentlich ganz ordentlich. Ich hoffe, ich seh ihn am Samstag von Anfang an! Marin darf dann gern von der Bank kommen.

Deckt sich auch mit meiner Einschätzung: http://forum.werder.de/showpost.php?p=1379363&postcount=75 ;)

Ja, stimmt, hat er nicht letztes Jahr in Nürnberg 2 Tore gemacht beim 2-2?
Dort wurde er aber nicht nach einem Rückstand eingewechselt und hat dann für Alarm gesorgt, sondern spielte das komplette Spiel durch. Zudem stand er damals wie heute überzogen in der Kritik!

Die Aufgabe Bargfredes´s und Hunt´s generell zu vergleichen, ist schon reichlich gewagt und mMn so nicht machbar.
Find ich schon und das Heimspiel gegen Tottenham ist ein wunderbares Beispeil!

Find ich schon und das Heimspiel gegen Tottenham ist ein wunderbares Beispeil!
Sorry, aber Hunt und Bargfrede zu vergleichen ist schon sehr bizarr. Nich umsonst haben KATS mach MÖ´s Weggang davon gesprochen, daß sie AH zutrauen eben jene gestalterischen Aufgaben zu übernehmen, die man gemeinhin als Spielmacherqualitäten bezeichent. Von PB war dort zurecht und verständlicherweise nicht die Rede. PB lässt sich sicher mit TF vergleichen. Evtl. könnte man Wesley ein Stück weit mit AH vergleichen, sicher nicht PB...

Sorry, aber Hunt und Bargfrede zu vergleichen ist schon sehr bizarr. Nich umsonst haben KATS mach MÖ´s Weggang davon gesprochen, daß sie AH zutrauen eben jene gestalterischen Aufgaben zu übernehmen, die man gemeinhin als Spielmacherqualitäten bezeichent. Von PB war dort zurecht und verständlicherweise nicht die Rede. PB lässt sich sicher mit TF vergleichen. Evtl. könnte man Wesley ein Stück weit mit AH vergleichen, sicher nicht PB...
Beispiel Tottenham.
In den ersten 35 Minuten hätte Clemens Fritz in jeder Fussballzeitung die Noten 5-6 bekommen. Fast jeder Angriff lief über seine Seite. Er konnte nur am wenigsten dafür, da jedesmal 2 schnelle Außen durchbrachen und er nicht einmal in die Zweikämpfe kam.
Schaaf reagierte und brachte Hunt für Bargfrede. Hunt ist bei weitem nicht so ein starker Zweikämpfer wie Bargfrede, stellte aber nach seiner Einwechslung so geschickt die Räume zu, dass in der Abwehr auf einmal Ruhe herrschte. Im laufenden Spiel bekam Fritz es dann nur noch mit einem Gegenspieler zu tun, dem er dann im Zweikampf zeigte, wo der Frosch die Locken hat.

Den meisten fallen immer nur die Spielszenen auf. Das Aaron Hunt sehr oft im Hintergrund das Spiel verschiebt und die Räume zustellt, bleibt von vielen unbeachtet. Genau das hat Werder am Dienstag nach dem Führungstor gefehlt. Die Bayern konnten bis zum Sechzehner kombinieren, ohne dass die Bremer Defensivspieler in die Zweikämpfe kamen.

Ansonsten gebe ich dir durchaus recht, dass der Spieler Aaron Hunt schon etwas weiter vorne anzusiedeln sei, als der Spieler Phillip Bargfrede. Ich habe aber grundsätzlich vom Defensivverhalten gesprochen, daher kann ich deinen Querverweis auf Mesut Özil überhaupt nicht nachvollziehen.

Ansonsten gebe ich dir durchaus recht, dass der Spieler Aaron Hunt schon etwas weiter vorne anzusiedeln sei, als der Spieler Phillip Bargfrede. Ich habe aber grundsätzlich vom Defensivverhalten gesprochen, daher kann ich deinen Querverweis auf Mesut Özil überhaupt nicht nachvollziehen.
Was das Def.-verhalten angeht, gebe ich Dir recht. Da ist er auch gegenüber einem MÖ deutlich stärker. Mein Querverweis zu MÖ basiert auch eher auf der vor der Saison aufkommenden Frage, ob man quasi einen 1:1 Ersatz benötige. Daher der Verweis auf KATS Aussagen.
Denn in erster Linie sollte AH dort in die offensiven Fußstapfen treten und in der Offensive Akzente setzen. Def. hat er sicher Qualitäten, wobei ich diese - Normalform beider vorausgesetzt - bei PB noch ne Spur größer einschätze.
Was das Tottenham-Spiel angeht: Stimmt, das war absolut nicht PB´s Tag. Hunt kam dann zurecht, da man da bereits einem 0:2 Rückstand hinterher rennen musste, war das auch sinnvoll.

Mir geht es um das Verhalten bei gegnerischen Ballbesitz, da ist Hunt für Werder sehr wichtig. Das Phillip Bargfrede der größere Zweikämpfer ist, stelle ich ja nicht in Frage.

Zitat von 5vor12:
Mein Querverweis zu MÖ basiert auch eher auf der vor der Saison aufkommenden Frage, ob man quasi einen 1:1 Ersatz benötige. Daher der Verweis auf KATS Aussagen.
Einen 1:1 Ersatz kann es nicht geben, dies wurde von Werders Seite auch immer so gesagt. Sicherlich hätte Hunt in einigen Spielen dieser Saison besser spielen können. Aber die Kritik bei ihm, ist wie die Jahre zuvor, überzogen. Zumal er in jedem der letzten 4 Bundesligaspiele an einem Tor beteiligt war.

Einen 1:1 Ersatz kann es nicht geben, dies wurde von Werders Seite auch immer so gesagt. Sicherlich hätte Hunt in einigen Spielen dieser Saison besser spielen können. Aber die Kritik bei ihm, ist wie die Jahre zuvor, überzogen. Zumal er in jedem der letzten 4 Bundesligaspiele an einem Tor beteiligt war.

Das ist doch schon aus logischen Gründen für jeden nachvollziehbar: Wenn also Hunt, Mesut Özil ersetzen soll - wer ersetzt dann Aaron Hunt? Die Aufgaben im Defensivverbund, wie auch und gerade für die Kreativabteilung, können immer nur im Mannschaftsverbund gelöst werden.

Mir geht es um das Verhalten bei gegnerischen Ballbesitz, da ist Hunt für Werder sehr wichtig.
So wie im BMG, wo wir mit einem Hunt und ohne PB im Minuten-Takt Chancen zuließen?!
Sicherlich hätte Hunt in einigen Spielen dieser Saison besser spielen können. Aber die Kritik bei ihm, ist wie die Jahre zuvor, überzogen. Zumal er in jedem der letzten 4 Bundesligaspiele an einem Tor beteiligt war.
Das ist natürlich wieder sehr verniedlichend formuliert. Er hätte aufgrund seiner mitlerweile rund 6jährigen Zugehörigkeit zur Truppe nicht nur besser spielen können, sondern sogar müssen. Seitens des Vereins scheint es eine ähnliche Einschätzung zu geben. Denn die Rotation zur Bank hatte gegen die Bayern sicherlich nicht nur systembedingte Gründe.

So wie im BMG, wo wir mit einem Hunt und ohne PB im Minuten-Takt Chancen zuließen?!

Oder wie gg. Tottenham erst mit Hunt die Stabilität kam?:18:

Das ist natürlich wieder sehr verniedlichend formuliert. Er hätte aufgrund seiner mitlerweile rund 6jährigen Zugehörigkeit zur Truppe nicht nur besser spielen können, sondern sogar müssen. Seitens des Vereins scheint es eine ähnliche Einschätzung zu geben. Denn die Rotation zur Bank hatte gegen die Bayern sicherlich nicht nur systembedingte Gründe.

Dass langsam mehr von ihm kommen muss, steht wohl außer Frage. Allerdings ist die Kritik die hier teilweise geäußert wird mMn einfach nicht gerechtfertigt.

So eine Leistung ist eine bodenlose Frechheit. Reinkommen. Fehlpassen. Nicht zurück rennen. Total daneben. (Ist vielleicht auch fies, wenn du eine solche Mannschaft reinmusst, aber da kann man mehr anbieten ;))

Unglaublich der Typ,
die nächsten guten Spiele werden wir wohl erst wieder in 2 Jahre erleben dürfen, kurz bevor sein Vertrag ausläuft. Borowski hätte wenigstens so getan als würde er angreifen, aber er spaziert mal schön nebenher.

jede schweisperle auf dem gesicht von aaron hunt ist ein quell nie enden wollenden sarkasmus hinsichtlich einer solchen leistung. nicht marin sollte spiele auf der tribüne verbringen, sondern ganz andere im kader

Back