Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Puuhhh, ich glaube die Wahrscheinlichkeit, daß er bei den Topclubs weit oben auf dem Zettel steht, ist eher "gering".
Da müsste schon eine verdammter großer Schritt folgen.
Selbst als man vor nicht all zu langer Zeit den Vertrag verlängerte, waren nicht mal Gerüchteweise andere Vereine im Gespräch, die sich um ihm bemühten, was die Verlängerung letztlich wohl nicht wirklich schwer werden ließ...

Wie war das gleich noch???
Nationalmannschaft England (achja spielen hauptsächlich nur Graupen)
Liverpool (spielen ja keine CL mehr)
HSV (die kaufen eh alles)
Hoffenheim (grad die haben ja keinen Blick für Talente)
Die vielen mir (und das heißt schon was) innerhalb von 1 Minute ein. Da kann der Aaron ja richtig froh sein, dass er noch mal 3 Jahre bei Werder verlängern durfte.

Ich hab ja kein Problem, dass du anscheinend eine Abneigung gegen AH hast, aber bitte nicht so ein billiges bla bla

Es ist ja nicht so das AH NUR schlecht ist, aber leider ist es so, das er überwiegend sehr schlechte Spiele macht und dann sicher auch mal das ein oder andere gute bis sehr gute Spiel dabei ist.

Nur sollte man von einem Spieler der so hoch gejubelt wird verlangen das er fast immer gute Spiele abliefert und ab und zu mal ein schlechteres wie z.b. Pizarro oder Marin oder so.

Ja letzte Saison dachte man wirklich kurz das er den Durchbruch schafft aber das war leider nix, ich meine der Kerl ist jetzt seid ca. 5 Jahren im Kader und entwickelt sich kein Stück weiter. Zu oft wirkt es lustlos und einfach Körperlich viel zu schwach.

Und so kommt Werder nicht wirklich weiter wenn man zu lange an solchen "Talenten" fest hält. Man muss sehen das es vielleicht nur zum Ergänzungsspieler reicht...

Ich hoffe mal, dass ihm heute alle die Daumen halten: :eek:
Er könnte sein Spiel des Jahres machen!

:applaus:

Es ist ja nicht so das AH NUR schlecht ist, aber leider ist es so, das er überwiegend sehr schlechte Spiele macht und dann sicher auch mal das ein oder andere gute bis sehr gute Spiel dabei ist.

Nein so ist es definitiv nicht. Das mag ja deine Meinung sein, richtig ist es aber deswegen noch lange nicht. Ich teile das jedenfalls überhaupt nicht.

Ja letzte Saison dachte man wirklich kurz das er den Durchbruch schafft aber das war leider nix, ich meine der Kerl ist jetzt seid ca. 5 Jahren im Kader und entwickelt sich kein Stück weiter. Zu oft wirkt es lustlos und einfach Körperlich viel zu schwach.

Man muss schon echte Scheuklappen tragen um bei Aaron Hunt keine weiterentwicklung zu sehen.
Lustlos wirkte er vielleicht früher einmal, körperlich schwach war er vielleicht früher einmal.
Er ist nicht mehr annähernd so Verletzungsanfällig wie früher, weil er viel robuster geworden ist. Dieser Umstand hängt auch viel mit seinem FLEIß zusammen, denn er tut eine Menge außerhalb der Trainingseinheiten zusammen mit unserem Fitnesstrainer Kugel dafür. Faulheit oder Lustlosigkeit kann man ihm sicher nicht mehr vorwerfen.
Auch seine Defensivarbeit hat sich im letzten Jahr deutlich verbessert, was diesen Punkt angeht hat er zum Beispiel Spieler wie Marko Marin oder vormals Mesut Özil eine Menge vorraus.

Aktuell zeigt er noch nicht die Form die man sich von ihm wünschen würde, was allerdings für einen Großteil der Mannschaft gilt. Gerade offensiv ist das noch zu wenig dominant.

Es zeugt aber in meinen Augen schon von Schubladendenken wenn man bei Aaron Hunt eine weiterentwicklung innerhalb der letzten 5 Jahre ernsthaft verneint. Vielleicht wär es also an der Zeit Aaron mal wieder aus der Schublade herauszulassen ;)

Man muss schon echte Scheuklappen tragen um bei Aaron Hunt keine weiterentwicklung zu sehen.
Lustlos wirkte er vielleicht früher einmal, körperlich schwach war er vielleicht früher einmal.
Er ist nicht mehr annähernd so Verletzungsanfällig wie früher, weil er viel robuster geworden ist. Dieser Umstand hängt auch viel mit seinem FLEIß zusammen, denn er tut eine Menge außerhalb der Trainingseinheiten zusammen mit unserem Fitnesstrainer Kugel dafür. Faulheit oder Lustlosigkeit kann man ihm sicher nicht mehr vorwerfen.
:tnx: :tnx: :tnx:

weiterentwickelt hat er sich definitiv... leider ist der schub, den ich mir nach dem abgang von mesut erhofft hatte (vergleichbar mit der leistungssteigerung, die özil nach diegos abgang durchlebt hat) bisher ausgeblieben. vielleicht ist heute der richtige tag und san siro der richtige ort um den knoten platzen zu lassen!

weiterentwickelt hat er sich definitiv... leider ist der schub, den ich mir nach dem abgang von mesut erhofft hatte (vergleichbar mit der leistungssteigerung, die özil nach diegos abgang durchlebt hat) bisher ausgeblieben.

Das ging auch nicht bei Mesut von heute auf morgen.

vielleicht ist heute der richtige tag und san siro der richtige ort um den knoten platzen zu lassen!

Wohl nicht. Zumindest nicht von Beginn an, wie zu lesen ist. Schade.

Die ganze Mannschaft spielt derzeit nicht gut. Hunt aber leider immer noch unter den anderen - außer Silvestre. Richtig ärgerlich, weil ich echt gedacht dass von ihm was kommt in dieser Saison.

Back