Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Ich verstehe nicht wie hier viele immer wieder Hunt stark reden können.

Der ist aber auch in fast JEDEM spiel von Werder einer der schlechtesten, sein Zweikampverhalten ist grauenvoll und der Einsatz lässt zu wünschen übrig. Für mich ist er der absolut viel zu überschätzte Spieler bei Werder. Hat halt nur die Mega Lobby bei Schaaf weil er aus der eigenen Jugend kommt, aber das kennt man ja siehe Borowski oder Bargfrede...

Aha? Und so wird aus dem (seinerzeit wohl stimmenden) "Mit-ihm-haben-wir-kein-Spiel-verloren"-Bargfrede der letzten Saison nach ein paar schlechteren Auftritten ein überschätzter Spieler, auf den Schaaf nur deshalb setzt, weil er aus der eigenen Jugend kommt. Interessant.

Stimmt bei Schweinsteiger so nicht. Die Position bei Schweinsteiger spielt eine sehr große Rolle. Für die Außenbahn ist er einfach zu langsam. Daher kommt er in der zentrale besser zur recht. Aber mit geht der Schweinsteiger Hype einfach zu weit. Er hat bisher in seiner Karriere ein 3/4 Jahr gut gespielt darunter auch eine gute WM in Südafrika.
Aber für mich ist er einfach offensiv keine Option. Da kommt viel zu wenig von ihm
.

Entschuldige, aber das ist Nonsens.
:wall:

Zu Schweinsteiger: Ich denke, es war bei ihm eine Mischung aus Beidem. Einmal die neue Position und damit das Aufrücken in der Hierarchie nach Ballacks Wechsel. Dessen Wechsel 07 und die damit verbundene Schließung der Lücke, war der Auslöser bei Schweinsteiger für einen Reifeprozess. Auch bei Schweinsteiger dauerte es aber, bis er zu vB aufrückte und den Platz nicht nur nominell an seiner Seite an nahm. Er spielte im abgelaufenen Jahr auch nicht die Rolle bei den Bayern, die er dann bei der WM übernahm.

Zurück zu Hunt: Lasst dem Jungen einfach noch etwas Zeit. Er ist willens diese Bedeutung anzunehmen und das ist schon einmal eine gute Voraussetzung. Er ist zudem noch 2 Jahre jünger, als BS und man sollte ihm auch die Zeit gewähren, die Bedeutung anzunehmen. Derzeit schultert noch Frings sehr viel davon. In zwei Jahren, so nehme ich an, wird auch der nicht mehr die gleiche Leistung bringen können und dann werden wir Leute, wie AH, die schon sehr lange hier kicken, brauchen. Dann ist Hunt 26 Jahre alt und dort sein, wo man ihn heute schon gerne sehen möchte.

[...]

Zurück zu Hunt: Lasst dem Jungen einfach noch etwas Zeit. Er ist willens diese Bedeutung anzunehmen und das ist schon einmal eine gute Voraussetzung. Er ist zudem noch 2 Jahre jünger, als BS und man sollte ihm auch die Zeit gewähren, die Bedeutung anzunehmen. Derzeit schultert noch Frings sehr viel davon. In zwei Jahren, so nehme ich an, wird auch der nicht mehr die gleiche Leistung bringen können und dann werden wir Leute, wie AH, die schon sehr lange hier kicken, brauchen. Dann ist Hunt 26 Jahre alt und dort sein, wo man ihn heute schon gerne sehen möchte.

:tnx:
Ging ja eigentlich auch nur darum, zu verdeutlichen, was 5vor12 vorschwebte.

Ich verstehe nicht wie hier viele immer wieder Hunt stark reden können.

Der ist aber auch in fast JEDEM spiel von Werder einer der schlechtesten, sein Zweikampverhalten ist grauenvoll und der Einsatz lässt zu wünschen übrig. Für mich ist er der absolut viel zu überschätzte Spieler bei Werder. Hat halt nur die Mega Lobby bei Schaaf weil er aus der eigenen Jugend kommt, aber das kennt man ja siehe Borowski oder Bargfrede...

:tnx::applaus:

Sorry, aber ihr seid schon länger Werder-Fans?

Letztes Jahr hatte er wirklich geniale Auftritte. Er kann es , wenn die Form da ist!

Erinner ich mich falsch, oder warst tatsächlich du derjenige der Marins Bankdrücken zum Ende der Saison nicht dem normalen rotieren zuschrieb, sondern an seiner Leistung festmachte?
Du erinnerst Dich falsch.
AH spielt ähnlich wie Schweinsteiger seit Jahren auf dem Flügel oder sogar im Sturm. In einigen Spielen (und da erinnere ich gerne an das CL-Spiel gegen Real Madrid) durfte er in der Mitte spielen und hat dies oft sehr gut gemacht.
:tnx: Zum Beispiel gegen Genua. Und gegen Tottenham, als er reinkam. Einen besseren Nachweis als die CL gibt es doch kaum!

Sagen wir es mal so:
Wenn da im Vergleich zu letzter Saison und dieser Saison (bislang) tatsächlich "deutlich mehr" käme, dann bestünde eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass auch er bald bei einem internationalen top-Verein zwischen Bank und Spielfeld pendelte. Ob das Mittelfeldspiel des SV Werder dadurch dann entscheidend nach vorn käme, da hab' jedenfalls ich aber meine Zweifel.

Sagen wir es mal so:
Wenn da im Vergleich zu letzter Saison und dieser Saison (bislang) tatsächlich "deutlich mehr" käme, dann bestünde eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass auch er bald bei einem internationalen top-Verein zwischen Bank und Spielfeld pendelte. Ob das Mittelfeldspiel des SV Werder dadurch dann entscheidend nach vorn käme, da hab' jedenfalls ich aber meine Zweifel.
Puuhhh, ich glaube die Wahrscheinlichkeit, daß er bei den Topclubs weit oben auf dem Zettel steht, ist eher "gering".
Da müsste schon eine verdammter großer Schritt folgen.
Selbst als man vor nicht all zu langer Zeit den Vertrag verlängerte, waren nicht mal Gerüchteweise andere Vereine im Gespräch, die sich um ihm bemühten, was die Verlängerung letztlich wohl nicht wirklich schwer werden ließ...

Back