Wenn seine Leistungen als "Argumente" nicht verwendet werden dürfen, wird es in der Tat schwierig.
Wo waren denn bitte in dem von mir zitierten Mick-Post Argumente!?
Der immer wiederkehrende und langweilende Verweis auf dubiose "Feindbilder" ist in meinen Augen nicht mehr als ein hilfloser Versuch, alle die, die mit seiner Leistung nun mal nicht so ganz einverstanden sind, mundtot zu machen. Es ist nie die Leistung, die der Grund für Kritik sein könnte, nein, insbesondere bei AH, dann immer das Feindbild.
Ähm... ich habe doch extra geschrieben, es geht um das Maß der Kritik. Natürlich hat er viele, zu viele schwache Spiele gehabt. Aber natürlich kickt er deswegen nicht auf Kreisliganiveau. Es ist ohnehin eine Unart hier, Spielern die ein Tief durchlaufen, jegliche Tauglichkeit in Abrede zu stellen - für den Rest ihres Fußballerdaseins.
Die überhöhte Kritik liest sich, als hätten KATS Tomaten auf den Augen und würden gewisse Spieler nur auflaufen, um einige User hier zu ärgern.
Tatsache... Schon mal ein schwieriges Thema für sich.
Meine persönliche "Tatsache" (ich nenne es eher Meinung)sieht eher so aus, daß ich mit seiner Leistung keineswegs zufrieden bin. Sogar recht unzufrieden, da er für mich auch jetzt, wo keine Verletzung oder verpasste Vorbereitung für ihn als Alibi dient, nicht wirklich besser spielt oder auftritt, als käme er grade aus der Reha.
Er ist nun seit mehr oder weniger 5, 6 Jahren dabei und kommt bis dato nicht über den Status eines Spielers heraus, der den Begriff Mitläufer verkörpert wie kaum ein anderer. Im positiven, wie im negativen.
Daher war es für mich umso unverständlicher, daß man ihm seitens der GF verbal in die Spielmacherrolle zu loben versuchte. Er hat Fähigkeiten, keine Frage. Nur zeigt er diese leider viel zu selten und schon gar nicht konstant.
Man kann von mir aus das ganze gerne anders sehen, kein Problem. Man kann auch meine Sichtweise von mir aus gerne als Stuss oder Schwachsinn abtun, auch in Ordnung. Nur dieser hochgradig lächerliche Feindbildvorwurf langweilt mich zu Tode...
Beleidigt?

Das sehe ich anders. Dass er nicht über den Status eines Mitläufers hinaus kommt, ist de facto schon einmal widerlegt, weil er seit Beginn der letzten Saison hier 38 Pflichtspiele absolviert hat. Die Definition von "Mitläufer" entspricht zumindest in meinen Augen nicht, dieser Tatsache.
Was die Spielmacherrolle angeht: Vielleicht hat sich die GF zu weit aus dem Fenster gelehnt. Vielleicht hat sie das so auch gar nicht gesagt, sondern hat Hunt als einen der Spieler bezeichnet, der die Lücke im kreativen MF schließen könnte - gemeinsam mit z.B. Marin, Arnautovic, Borowski, Wesley oder Jensen. Dass Hunt dabei eine zentralere Rolle zukommt, liegt an seinen Veranlagungen, denn er kann fast alle Positionen spielen - ähnlich zu Wesley. Thema Wesley: Auch er wurde von den Medien als Özil-Nachfolger stilisiert. Vielleicht hat man von diesem Neuzugang einfach ein wenig Druck nehmen wollen und diesen dann an Hunt weitergegeben, der aufgrund seiner langjährigen Zugehörigkeit mehr Verantwortung übernehmen soll. Unterm Strich bleibt, dass Vielen jetzt mehr Verantwortung zukommt. Dass das mehr als ein paar Wochen Findungsphase in Anspruch nimmt, überrascht zumindest mich nicht. Wenn Hunt, wie einige Male im HH-Spiel zu sehen, nicht energisch genug in die Zweikämpfe geht, liegt die Verantwortung hierfür bei Hunt selbst - ohne Wenn und Aber. Wenn aber die Pass- und Laufwege in der Vorwärtsbewegung noch nicht stimmen, liegt das nicht nur an Aaron Hunt. Als zentrale Figur siehst Du dann einfach schlecht aus, wenn Du immer wieder in den direkten Zweikampf gehen muss, anstatt den Mitspieler zu finden. Da sehe ich jetzt nicht, dass es an einer mangelnden Einstellung, oder gar Bocklosigkeit des Spielers liegt.
Wir werden noch einen anderen Hunt erleben, ebenso wie ein anderes Werder-Team. Es ist nur sehr, sehr schade, dass das Gefüge immer wieder durch Verletzungen auseinander gerissen wird und Wesley vorerst auf der rechten Seite verteidigen muss, dass Pizarro nun zum wiederholten Male verletzt ist, dass die zentrale Figur im def. MF ausfällt. Wie soll sich da eine Spielkultur entwickeln? Das wird uns, wenn diese Verletzungen länger dauern sollten, weiter zurückwerfen.