Hunt ist nicht im Nationalmannschaftskader:
http://www.kicker.de/news/fussball/...k-fehlt-wie-erwartet---Riether-ist-dabei.html
http://www.kicker.de/news/fussball/...k-fehlt-wie-erwartet---Riether-ist-dabei.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hunt ist nicht im Nationalmannschaftskader:

Sehe ich etwas anders. Es fehlt grade jemand, der Kreativität ins Spiel bringt und auch mal den tödlichen Pass spielen kann. Hunt kann dies mit Abstrichen.
Kann es eventuell auch damit zu tun haben dass Aaron nicht fit ist?![]()
Sehe ich ähnlich. Meine Strohhalm heisst Wesley, von dem niemand hier weiß wie stark er ist und was für Fähigkeiten/Qualitäten er wirklich hat.
Hunt: Ein Angebot von Real muss man annehmen. Davon träumt jeder Fußballer. Mesut hat nichts falsch gemacht. Wer zu Real geht, wechselt nicht wegen des Geldes.
Diese versteckte, unterschwellige Ironie hätte ich ihm gar nicht zugetraut...wieso Ironie? - man wechselt nach Wolfsburg oder nach Dynamo Kurani Moskau wegen des Geldes...... nach Real geht man auch fürs gleiche Geld, wenn man Lust in seiner Fussballerkariere was Großes erreichen zu wollen.

Sorry, aber Madrid hat schon lange nichts "Großes" mehr erreicht, da sie immer mehr zu den Harlem Globetrotters des Fußball mutieren und einen Durchlauf haben, bei dem man schon gewaltig aufpassen muß, um noch alle Namen behalten zu können. Sicherlich hat der Name noch Glanz. Dieser verblasst allerdings mehr und mehr.wieso Ironie? - man wechselt nach Wolfsburg oder nach Dynamo Kurani Moskau wegen des Geldes...... nach Real geht man auch fürs gleiche Geld, wenn man Lust in seiner Fussballerkariere was Großes erreichen zu wollen.
Sorry, aber Madrid hat schon lange nichts "Großes" mehr erreicht, da sie immer mehr zu den Harlem Globetrotters des Fußball mutieren und einen Durchlauf haben, bei dem man schon gewaltig aufpassen muß, um noch alle Namen behalten zu können. Sicherlich hat der Name noch Glanz. Dieser verblasst allerdings mehr und mehr.
Die Liste der Spieler, die sich dort sportlich weiterentwickelten und dort sportlichen Erfolg hatten, ist seit geraumer Zeit sehr übersichtlich geworden.
!yep, kann man nix gegen sagen, nur, man wechselt trotzdem nicht wegen des Geldes nach Madrid, sondern um jetzt mit Mourinho diesem eine Wende zu geben, und sich damit in den Europäischen Fussballgeschichtsbüchern zu verewigen!

Möglicherweise schafft er es, das dort eine gewisse Konstanz eintritt und nicht mehr nur plan- und konzeptlos nach großen Namen zusammengestellt wird, wie in der jüngsten Vergangenheit geschehen. Abwarten......sondern um jetzt mit Mourinho diesem eine Wende zu geben
Sorry, aber Madrid hat schon lange nichts "Großes" mehr erreicht, da sie immer mehr zu den Harlem Globetrotters des Fußball mutieren und einen Durchlauf haben, bei dem man schon gewaltig aufpassen muß, um noch alle Namen behalten zu können. Sicherlich hat der Name noch Glanz. Dieser verblasst allerdings mehr und mehr.
Die Liste der Spieler, die sich dort sportlich weiterentwickelten und dort sportlichen Erfolg hatten, ist seit geraumer Zeit sehr übersichtlich geworden.

Sicherlich nicht nur. Allerdings denke ich schon, daß ein Großteil der Spieler, die zuletzt dorthin pilgerten, in erster Linie durch Geld als durch ein sportlich gutes Konzept dorthin gelockt wurden. Sei es Huntelaar, vdV, Ronaldo...Damit hast du mMn vollkommen recht.
Aber das ist eben nur unsere Meinung und deswegen müssen die Spieler, die dorthin wechseln, nicht automatisch der selben sein und deswegen ausschließlich des Geldes wegen dorthin gehen![]()