Das allein ist für mich schon herausragend. Ich bin sehr froh über Aaron Hunts Entwicklung und hoffe, dass er auch in den nächsten Jahren ein wichtiger Spieler für Werder ist.[...]Ist aktuell der torgefährlichste Mittelfeldspieler bei uns.[...]

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das allein ist für mich schon herausragend. Ich bin sehr froh über Aaron Hunts Entwicklung und hoffe, dass er auch in den nächsten Jahren ein wichtiger Spieler für Werder ist.[...]Ist aktuell der torgefährlichste Mittelfeldspieler bei uns.[...]

Das allein ist für mich schon herausragend. Ich bin sehr froh über Aaron Hunts Entwicklung und hoffe, dass er auch in den nächsten Jahren ein wichtiger Spieler für Werder ist.![]()

Hauptsache es geht jetzt nicht wieder das gebashe gegen Hunt los. Klar, er ist jetzt nicht in Topform, aber für ein Überraschungsmoment ist er auch aktuell gut genug.
Gegen Schalke kriegt er ne neue Chance. Zur Not muß Hugo wieder rein!
:stirn:Seine Formkurve ging in den letzten Spielen dann doch deutlich nach unten. Gegen Köln war es leider gar nichts, was er zu Stande bekam. Da kann man nun natürlich wieder jede Menge Sand in die Augen streuen, indem man mit Floskeln a la "wie verlieren und gewinnen zusammen" seine Auftritte zu beschönigen versucht. Ändert nur nichts daran, daß er momentan weit von seiner Bestform entdernt ist und man ihn evtl. sogar für Hugo als 2. Spitze opfern sollte.
die Stimme der Vernunft:cool:Seine Formkurve ging in den letzten Spielen dann doch deutlich nach unten. Gegen Köln war es leider gar nichts, was er zu Stande bekam. Da kann man nun natürlich wieder jede Menge Sand in die Augen streuen, indem man mit Floskeln a la "wie verlieren und gewinnen zusammen" seine Auftritte zu beschönigen versucht. Ändert nur nichts daran, daß er momentan weit von seiner Bestform entdernt ist und man ihn evtl. sogar für Hugo als 2. Spitze opfern sollte.

Hugo von Anfang an ist aber auch nicht die beste Lösung.
Ich hatte diese Saison das Gefühl, das Hugo vor allem als "Joker" sticht und das recht unabhängig davon, wann er ins Spiel kam. Von Anfang an hat er sich schwer getan.
Kurve nach unten, ja, richtig schlecht eher weniger. Dazu gesagt, noch bei mittelmäßigen Spielen in der Lage gewesen ein Tor zu schießen.

:svw_schal:mach dir nix draus aaron - morgen haust trochowski ein paar dinger um die ohren und gut is

Ich hoffe nicht dass die beiden sich morgen noch prügeln, wir könnten Aaron Samstag noch gebrauchen.![]()

Ich hätte Hunt wohl auch nicht nominiert, aber noch viel weniger hat die Polen Connection im WM Kader zu suchen. Was kann ein Trochowski bitte außer blind drauf schießen? Der hat nicht mal für einen kleinen Bollzplatz genug Spielübersicht und -inteligenz.
Ja?Keine Überraschung und nachvollziehbar.
Siegenthaler ist nächste Saison Sportdirektor beim HSV. Deshalb haben Trochowski, Aogo, Boateng und der langzeitverletzte Jansen ihre Plätze sicher.