Oh man Aaron,
es tut schon etwas weh, dich mit dem Ding zu sehen, dir fällt es scheinbar auch schwer dieses DING anzuziehen.
Aber ich verstehe das, leider:
Du hast dein Leben in Bremen verbracht, bekamst nur sehr wenig Wertschätzung von den Fans und wolltest mal etwas anderes sehen.
Vielleicht wolltest du auch zeigen, das du auch in einer (guten) eingespielten Mannschaft GUT spielen kannst und nicht nur kämpfen kannst/ musst.
Gott sei Dank, bot Allofs dir schliesslich einen Platz in seinem neuen Verein, als Verstärkung in der Breite. Für dich ein Segen, so kannst du in der Heimat bleiben und dennoch bei einem starken Verein spielen. Leider hat es für einen so starken Verein dann doch nicht gereicht. Das Mittelfeld in WOB ist aber auch extrem stark, wirklich.
Das du nun noch einmal angreifen und SPIELEN möchtest, finde ich klasse. Auch wenn es bei diesem S.... Verein ist.
Ich denke es ist eine Entscheidung FÜR den sport und GEGEN das Aussitzen deines Vertrags.
UND du bleibst in der Heimat, im Norden.
Ja, ich glaube, hätte Werder bei dir angefragt wärst du sicher zurück gekommen, auch bei (deutlich) weniger Gehalt. Aber dieser Zug ist nunmal abgefahren. DU wolltest weg, und WIR kommen nun auch ohne dich zurecht. Eine Rückhol-Aktion wäre nur eine "Früher war doch alles besser" Aktion gewesen und auch nicht zielführend. Ich glaub ich kann mich sogar an Spiele mit dem Mittelfeld Bargfrede-Junuzovic-Fritz-Hunt erinnern, sah auch nicht so viel besser aus.
In diesem Sinne, viel Erfolg bei deinem neuen "Verein"!!!!
PS.: Wärst du nur in Bremen geblieben, wäre für alle besser gewesen