und genau da liegt das zweierlei Mass mit dem Du misst und die Sache verkennst!
Ich habe damals generell von "Dumm-Bürgern" geschrieben und hier wird 2 Post weiter nach meiner Spekulation von "Schwachsinns-Phantasie" geschrieben....
Aber das ist ja nur Zufall und nicht persönlich!????
Und wo versteht man (und offensichtlich auch Du) nicht den Gedankengang (denn erklär mal wie es bei persönlichen Beziehungen um Fakten gehen soll?) das es Hunt vermutlich zu seinem Meister Schaaf zieht.
Wo ist es kein Fakt das Schaaf immer an Hunt festgehalten hat?
Ist es kein Fakt das Hunt wegen Schaaf hier in Bremen solange gespielt hat und jetzt plötzlich nicht mehr hier spielen mag, seit dem Schaaf weg ist.
Wo ist den der Fakt das Frankfurt sich einen Hunt gar nicht leisten kann? = Das wird dann einfach so hin geschrieben...und zählt dann! Aber Ich soll hier ja Fakten liefern, weil der Herr C. einen guten Draht zu den MODs hat oder wie??????
Ich denke Du liegst hier Grund falsch!
Das zeigt mir eher, dass DU Deine damaligen Verwarnungen zu dem Thema nicht verstanden hast, aber das hier ist sicherlich nicht der richtige Thread dafür. Von daher ist das Thema für mich auch erledigt.
Im Übrigen ist es tatsächlich nicht schwer, Deinen Gedankengang nachzuvollziehen. Wir kommst Du auf die Idee, ich könnte das nicht? Ich hatte mich bislang noch gar nicht dazu geäußert. Trotzdem schützt das nicht davor, dass es andere User nun mal als Blödsinn betrachten. Wo ist eigentlich das Problem, dass man sich daran schon wieder derart hochziehen muss?

...ganz genau....Kindergarten pur.
(und bei mir Palmen im Garten wachsen)

" hat... und das er Werder mit der begründung abgesagt hat, er habe hochkarätige interessenten, habe ich so noch nicht gelesen...