G
gelöscht
Guest
Hat gekämpft, ist viel und weit gelaufen, hatte mind. 3 gute Möglichkeiten. Schade, weiter so!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun also Hunt vorne als Spitze??
Welche andere Wahl haben wir denn?
Lorenzen ist noch nicht soweit wie ich finde.
Elia??? Lieber nicht!
Wer bleibt denn dann noch übrig?
...Auswärts kann man auch ohne Mittelstürmer spielen.
"Können", ja. "Sollten", nein!
Wenn Du meinst, es schade eigentlich nicht weiter, sehe ich das völlig anders!
Vielleicht Lorenzen. Vielleicht Koby, der gerade zwei Buden in der Regionalliga gemacht hat. Vielleicht auch überraschend Davie Jones Selke. Wer weiß. Oder Hunt, Elia, Yildirim. Auswärts kann man auch ohne Mittelstürmer spielen.
Nun also Hunt vorne als Spitze??
Vielleicht Lorenzen. Vielleicht Koby, der gerade zwei Buden in der Regionalliga gemacht hat. Vielleicht auch überraschend Davie Jones Selke. Wer weiß. Oder Hunt, Elia, Yildirim. Auswärts kann man auch ohne Mittelstürmer spielen.
) und mit ein bißchen Glück schenkt uns Diego einen Konter der uns den Punkt rettet. In jedem Fall darf Diego nicht in 16~20 Metern vorm Tor gefoult werden, das muss also dann schon die erste Dreierkette (Elia - Hunt - Yildirim) notfalls tun.war heute nach überstandener Magen-Darm Grippe wieder voll im Training mit dabei

Hunt ist eine große Enttäuschung. Von ihm kommt diese Saison wieder viel zu wenig.
Syker, du sprichst mir aus der Seele. Hunt hat tolle Qualitäten, leider läuft auch er nur noch planlos umher. Er kann es besser. Er ist kollektiv oder Systemspieler. Ohne System geht er unter.