Das ist doch Quark. Hunt hat Werder mehr als genug zurückgegeben und ich habe nichts davon gehört, dass er jetzt wechseln will. Er erfüllt seinen Vertrag bis 2014.
Hunt ist Führungsspieler und unser bester und wichtigster Spieler. Es ist wirklich lachhaft, wie hier gegen Hunt geflamed wird, nur weil er nicht das tut, was mancher Fan gerne möchte. Hunt hat locker das Niveau um bei den Top 6 Mannschaften spielen zu können. Und da ist ist völlig klar und nachvollziehbar, dass er nicht noch das vierte Jahr ohne internationalen Fußball agieren möchte.
Keine Ahnung wo ich da nun geflamed habe?!
Dass er Werder alles zu verdanken hat, ist ja nun mal ne Tatsache. Wieviel er davon zurückgezahlt hat bzw nicht - davon habe ich gar nicht gesprochen.
Und das andere ist einfach mein persönlicher Wunsch. Wenn er ohne wenn und aber verlängert, dann ist das nen deutliches Signal an andere... ein positives Signal. Von daher kann von flamen nicht die Rede sein

Ein Vertrag besteht aus zwei Seiten, der Spieler hat den Vertrag abgeschlossen und damit hat er das Recht, diesen zu erfüllen. Fertig. Werder hat nciht das Recht, ihn zu verkaufen, wenn er das nicht will.