Ob die Mannschaft mit ihm gleich wie neugeboren spielt, weiß ich nicht, aber er wäre, wenn völlig fit, zweifellos eine Bereicherung. An den guten Ergebnissen der Hinrunde hatte er jedenfalls großen Anteil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

An den guten Ergebnissen der Hinrunde hatte er jedenfalls großen Anteil.

@Fachman:
Du bist so sueß!
@Niedersachse: Das sehe ich ebenso. Allerdings sind die Saisonziele nach menschlichem Ermessen kaum noch erreichbar - spricht Erreichen der Europaleague. Daher muss man nicht unnötiges Risiko gehen und evtl. eine längerfristige Verletzung riskieren. Allein darum ging es mir.

Was´n das für ne Frage?

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass die Form der Mannschaft und die zuletzt gezeigten Leistungen unserer restlichen Gegner, eine Qualifikation für die EL einem sportlichen Wunder gleichkäme. Ich rechne nicht mehr unbedingt damit, auch wenn es rechnerisch natürlich noch im Bereich des Möglichen ist. Besser?![]()

Wieso? Stimmt doch was er sagt.
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass die Form der Mannschaft und die zuletzt gezeigten Leistungen unserer restlichen Gegner, eine Qualifikation für die EL einem sportlichen Wunder gleichkäme. Ich rechne nicht mehr unbedingt damit, auch wenn es rechnerisch natürlich noch im Bereich des Möglichen ist. Besser?![]()
Was´n das für ne Frage?
Mit Verlaub, das ist doch die falsche Einstellung. Solange es rechnerisch noch möglich ist, die EL zu erreichen, sollte man doch das noch hoffen und glauben, dass unsere Mannschaft eventuell und vielleicht und was weiß ich noch was die EL schafft. In dieser Saison reicht höchstwahrscheinlich Platz 7. Ich schätze mal 48 Punkte. Also brauchen wir noch 8 Punkte. Mit Lev haben wir jemand, der ähnlich schlecht drauf ist. Also, müssten wir noch besser sein als einen weiteren Konkurrenten um die EL-Plätze. Abgesehen davon, was ist das bitteschön für eine Einstellung. Jedes Spiel dauert 90 Min und es muss gespielt werden. Keiner unserer Konkurrenten hat die Punkte, die noch zu verteilen sind, sicher. Die müssen noch darum kämpfen. Ihnen werden diese Punkte nicht geschenkt. Wir müssen auch kämpfen, uns werden die Punkte auch nicht geschenkt. Viellt haben wir welche bis jetzt verschenkt. Ich bleibe dennoch dabei, dass wir in jedem Spiel weiterhin als einen gleichwertigen Gegner auftreten sollten und nicht von vornherein, uns als Verlierer ansehen.
Wie gesagt, wer kämpft, kann verlieren aber auch gewinnen. Wer nicht kämpft, der hat schon verloren. Ich meine das wirklich ernst.

An der zweiten Saisonhälfte zeigt sich, dass Hunt definitiv dazu beigetragen hat, dass die Hinrunde so gut war!
Die Saison davor war kollektives Versagen. Man kann jetzt am Wort haften, das er Anteil hatte, weil er dabei war. Angesprochen wurde aber etwas signifikantes und wenn einem dieser Unterschied nicht geläufig ist, dann wirds schon schwierig, sich über ein und das Selbe zu unterhalten.

Mit Verlaub, ...........
Wie gesagt, wer kämpft, kann verlieren aber auch gewinnen. Wer nicht kämpft, der hat schon verloren. Ich meine das wirklich ernst.
Wenn bei unserer Truppe schon so eine saure Gurkenstimmung verbreitet wird, wie sollen dann Clubs wie Augsburg, Hertha, Freiburg und Köln um den Klassenerhalt kämpfen ? Die müssten alle Kollektivselbstmord begehen, um der nächsten Pleite zu entgehen.