Schade, dass sich der Linienrichter von den vielen grünen Trikots hat so irritieren lassen. Kann es ihm aber auch nicht verdenken, das nicht richtig erfasst zu haben.
Wirklich schade.
Wirklich schade.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand Hunt, gemessen an seinen Leistungen der vergangenen Wochen schwach. Das reichte zwar noch, um einer der besten zu sein. Aber da waren etliche überflüssige Ballverluste dabei.

Er hat doch lediglich "Anteil" am 2. Treffer.

Ich fand Hunt, gemessen an seinen Leistungen der vergangenen Wochen schwach. Das reichte zwar noch, um einer der besten zu sein. Aber da waren etliche überflüssige Ballverluste dabei.
Deckt sich mit meinem Eindruck. Gestern merklich schwächer als zuletzt. Nicht nur vor dem 2. gegentor zu leicht vom Ball zu trennen.

mich regt das mit dem nichtgegebenen tor immernoch auf
ich hätte ihm das traumtor so gegönnt :wild::wild:![]()
Echt ein großes Lob an Aaron, gefällt mir die letzten Spiele echt gut:thumb:
.... weiter so!!Ich hoffe, die Pfeifen haben sich mal seinen Beitrag im Werdermagazin durchgelesen. Erstaunlich, was Fans mit Pfiffen erzeugen können! Aaron hat es genau beschrieben. Soviel zum Thema, die bekommen das nicht mit, die lässt das kalt.
Haben sie garantiert nicht!
Was hat er denn gesagt?
"Es war schon schwierig für mich, mit den Pfiffen klarzukommen. Das konnte man mir phasenweise auf dem Spielfeld ansehen. Ich habe grade im Weserstadion nicht so gespielt, wie ich es mir vorgenommen hatte. "
Ändert vermutlich trotzdem nichts daran, daß einige Idioten es als ihr Recht ansehen (schließlich haben sie bezahlt...) eigene Spieler gnadenlos auszupfeifen und sich Sündenböcke zu suchen. Zur Zeit haben die Pfeifen es da ja schwierig...
Ich fürchte auch das es bei einer erneuten Schwächephase bei ihm sofort wieder los geht. Dann kommen die ganzen Idioten von damals wieder (Ich hab schon immer gesagt der Hunt....)

Ich hoffe, die Pfeifen haben sich mal seinen Beitrag im Werdermagazin durchgelesen. Erstaunlich, was Fans mit Pfiffen erzeugen können! Aaron hat es genau beschrieben. Soviel zum Thema, die bekommen das nicht mit, die lässt das kalt.
Das ging doch hier im Forum teilweise schon in der Halbzeitpause des Kölnspiels wieder los![]()