Aachen vs. Bayern - Was wünscht ihr euch?

Was wäre für uns von Vorteil?

• Sieg für Bayern nach 90. Minuten

Votes: 6 16,7%
  • Sieg für Aachen nach 90. Minuten

Votes: 8 22,2%
  • Sieg Bayern n. V. oder Elfmeters.

Votes: 7 19,4%
  • Sieg Aachen n. V. oder Elfmeters.

Votes: 15 41,7%

• Total voters
    36
  • Poll closed .
Das die gegen Aachen gewinnen war ja wohl klar!
Das schaffen sogar wir.Aber die Abwehr gefällt mir von den Bayern :D
Wenn die am Sa auch so faxen machen, dann liegt ne Sensation in der Luft.
Der Underdog schlägt den Favoriten.
:dance:

Also ich kann aus dem heutigen Spiel der Bayern wirklich keinerlei Optimismus für uns am Samstag ziehen. Ich fand das eine äussert starke Vorstellung der Bayern gegen eine Aachener Mannschaft die sicherlich nicht schlechter war, als wir im Moment sind.

Aachen nach der kurzen Drangphase in der 2. HZ ziemlich ohne Luft, langsam, unpräzise in der Offensive und verhatscht in der Verteidigung ergibt Müller Doppelpack & Robbenabstauber.

Sollte auch jedem klar sein dass eine durchgehend konzentrierte Manndeckung das A&O am Samstag sein wird…

Der Robben ist schon ein großartiger Sportler. Schießt das 4:0 und hilft dem Torwart auf, das sind Leute, die mir gut gefallen. Nicht nur technisch Weltklasse, sondern auf menschlich in Ordnung.

Selten...

Was ich bei dem albern finde ist, dass er jetzt im Winter immer mit so einer dämlichen Strumpfhose spielt:wall: ich meine, der ist Niederländer, da muss es doch auch kalt sein, oder? Wenn jetzt ein Brasilianer oder Kameruner mit Strumpfhose spielen würde, OK, aber Robben?!?:rolleyes:

Also ich kann aus dem heutigen Spiel der Bayern wirklich keinerlei Optimismus für uns am Samstag ziehen. Ich fand das eine äussert starke Vorstellung der Bayern gegen eine Aachener Mannschaft die sicherlich nicht schlechter war, als wir im Moment sind.

Die Aachener haben aber auch gute Chancen gehabt. Pech, dass sie einen klaren Elfer nicht bekommen haben. Ich hätte Aachen das Weiterkommen gegönnt.

Back