la_mariposa 12. September 2009 #1.942 Generell Party, aber heute Abend Sofa... ich bin so kaputt... British English oder American English?
OstkurvenHuhn 12. September 2009 #1.943 ich british, mein Chef american Kauderwelsch Kaffee oder Cola?
OstkurvenHuhn 12. September 2009 #1.945 eigentlich beides nicht so richtig.. Duftteelicht Kirsche oder Vanille?
W Werdiknight Guest 14. September 2009 #1.950 Senf, aber bitte schön scharf! Federer oder Del Potro? Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
W Werdiknight Guest 14. September 2009 #1.952 Koffein... und das in großen Mengen. Whiskey oder Wodka? Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
Koffein... und das in großen Mengen. Whiskey oder Wodka? Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
E einfach ich 15. September 2009 #1.954 Nix davon! *schüttel* Frankfurter Kranz oder lieber Schwarzwälder Kirschtorte
G gelöscht Guest 15. September 2009 #1.955 Hmm, dann Körschtorte. Aber lieber Mandelstollen! Ich glaub, ich muss nachher einkaufen Weihnachten oder Ostern?
Hmm, dann Körschtorte. Aber lieber Mandelstollen! Ich glaub, ich muss nachher einkaufen Weihnachten oder Ostern?
E einfach ich 15. September 2009 #1.956 Habe mir gestern Lebkuchen gekauft ... mh lecker! Weihnachten! Burger King oder Mc Donalds
G gelöscht Guest 15. September 2009 #1.957 Lebkuchen hab ich vor zwei Wochen im Büro ausgegeben. Hmm, eigentlich McD, aber irgendwie mehr und mehr BK. KFC oder Pizza Hut?
Lebkuchen hab ich vor zwei Wochen im Büro ausgegeben. Hmm, eigentlich McD, aber irgendwie mehr und mehr BK. KFC oder Pizza Hut?
W Werdiknight Guest 15. September 2009 #1.959 Beides. Excalibur oder Andúril? Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...