LotteS 4. März 2018 #5.975 Hm... Beides miese Staedte Bleiben wir bei Grosstaedten: Berlin oder Muenchen?
werderfan0406 5. März 2018 #5.978 Ich zeig dir mal, was eine Harke ist. Klausur schreiben morgens um 8 Uhr, oder abends um 18 Uhr?
LotteS 5. März 2018 #5.979 Na dann komm mal her Definitiv 18 Uhr, um 8 kann ich noch nicht denken Regelstudienzeit und Stress oder Mehr Semester und chillen?
Na dann komm mal her Definitiv 18 Uhr, um 8 kann ich noch nicht denken Regelstudienzeit und Stress oder Mehr Semester und chillen?
werderfan0406 5. März 2018 #5.980 1 Semester mehr und trotzdem Stress um 18 Uhr (dann muss ich heute schreiben) kann ich mich aber nicht mehr konzentrieren. Ich schreib am liebsten um 10. Dem Arzt vertrauen, oder ihn so lange bequatschen, bis er ein Medikament verschreibt, das bei der Krankheit, die man hat, totaler Quatsch ist?
1 Semester mehr und trotzdem Stress um 18 Uhr (dann muss ich heute schreiben) kann ich mich aber nicht mehr konzentrieren. Ich schreib am liebsten um 10. Dem Arzt vertrauen, oder ihn so lange bequatschen, bis er ein Medikament verschreibt, das bei der Krankheit, die man hat, totaler Quatsch ist?