LotteS 20. Februar 2018 #5.783 Nevermore Iced Earth oder Metal Church? @HevyDevy Ich weiss, habs auch nicht so mit schnell antworten derzeit, aber hast Du meine Nachricht gesehen?
Nevermore Iced Earth oder Metal Church? @HevyDevy Ich weiss, habs auch nicht so mit schnell antworten derzeit, aber hast Du meine Nachricht gesehen?
LotteS 20. Februar 2018 #5.785 Das ist fies! Alte In Flames und Alte Soliwork sind beide der Hammer! Kann mich nicht entscheiden Amon Amarth oder DarkTranquillity?
Das ist fies! Alte In Flames und Alte Soliwork sind beide der Hammer! Kann mich nicht entscheiden Amon Amarth oder DarkTranquillity?
LotteS 20. Februar 2018 #5.790 Priest! ... dafuer wird mich mein Kumpel vermutlich steinigen, der fuer die aktuelle Europa Tour 27 Tickets hat Blind Guardian oder Orden Ogan?
Priest! ... dafuer wird mich mein Kumpel vermutlich steinigen, der fuer die aktuelle Europa Tour 27 Tickets hat Blind Guardian oder Orden Ogan?
LotteS 20. Februar 2018 #5.796 Kvelertak Vinyl Hansen! Ich war nie ein Fan von Lemmy... Deep Purple oder Thunder?
SkankinPenguin 21. Februar 2018 #5.800 Wenn ihr nur noch Metalbands vergleicht fühl ich mich irgendwie ausgeschlossen... Keine von beiden. iTunes oder Mediaplayer?
Wenn ihr nur noch Metalbands vergleicht fühl ich mich irgendwie ausgeschlossen... Keine von beiden. iTunes oder Mediaplayer?