Nico Bellic 17. Februar 2018 #5.723 Hein Bloed - gar keine Frage. Hitler oder Stalin? Ausschlafen oder Frühaufsteher?
Nico Bellic 17. Februar 2018 #5.725 Smartphone - sonst wäre ich gar nicht hier. Flutlicht oder im Sonnenschein?
HevyDevy 17. Februar 2018 #5.729 Der Land Rover ist für mich der Inbegriff des Verkehrshindernisses , Jeep ist aber auch nur unwesentlich besser Mars Rover oder Apollo 11?
Der Land Rover ist für mich der Inbegriff des Verkehrshindernisses , Jeep ist aber auch nur unwesentlich besser Mars Rover oder Apollo 11?
SkankinPenguin 17. Februar 2018 #5.732 Leeegooo! Aufbauen oder Sammeln? Zitat von LotteS: Blaue Raupe! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Leeegooo! Aufbauen oder Sammeln? Zitat von LotteS: Blaue Raupe! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
LotteS 17. Februar 2018 #5.733 Wenn ich mich in meinem Wohnzimmer so umsehe, dann einmal aufbauen und "dekorativ" auf den Moebeln verteilen Technic oder Architecture?
Wenn ich mich in meinem Wohnzimmer so umsehe, dann einmal aufbauen und "dekorativ" auf den Moebeln verteilen Technic oder Architecture?
LotteS 17. Februar 2018 #5.735 Dann Horror - aber keine B Movies und Splatterfilme Horrortattoos: Im Gesicht oder Arschgeweih?