A oder B

Warum? ... Weil Prägung, Kindheit, Jugend etc. ^^ Warum denn Pearl Jam :confused:

Und ja, zum Glück anders Entschieden :grinsen::P Muss ich nich haben. Und besonders nicht haben muss ich eine aussichtslose Bewerbung (hätte die Pro-Fraktion mit 51% gewonnen).

Pet Shop Boys oder Flight of the Conchords

Warum? ... Weil Prägung, Kindheit, Jugend etc. ^^ Warum denn Pearl Jam :confused:

Und ja, zum Glück anders Entschieden :grinsen::P Muss ich nich haben. Und besonders nicht haben muss ich eine aussichtslose Bewerbung (hätte die Pro-Fraktion mit 51% gewonnen).

Pet Shop Boys oder Flight of the Conchords

Pearl Jam. Weil die musikalisch mMn einfach ausgereifter und vielfältiger sind. Ten und v.a. Vitalogy (Die späteren PJ-Alben nehme ich aus naheliegenden Gründen mal aus der Wertung...) haben meine Jugend deutlich mehr geprägt als Nevermind und MTV Unplugged – auch wenn die beiden letztgenannten zugegebenermaßen auch sehr geile Alben sind... :p

Deine NOlympia-Argumentation kann ich übrigens auch durchaus nachvollziehen...

Ach, und: Pet Shop Boys (hast eh den 12er abgegriffen – poste dort gleich mal...)

Genesis mit oder ohne Peter Gabriel?

:eek::kiss:
(Pearl Jam kenne ich kaum, vielleicht mal nachholen ;))

Ich fürchte ich bin weder befugt, noch befähigt, diese Frage kompetent zu beantworten, aber ... ich sage mal vorsichtig:

Mit

70er oder 80er

:eek::kiss:
(Pearl Jam kenne ich kaum, vielleicht mal nachholen ;))

Lohnt sich auf jeden Fall. Von Ten empfehle ich jetzt mal die bekannteren: "Even Flow", "Alive", "Jeremy" und "Dirty Frank". Mein Lieblings-PJ-Song ist auf Vitalogy: "Bugs". Der ist so großartig! :lol: :applaus: Aber "Tremor Christ" und "Nothingman" sind auch sehr gut. Und das Yield-Album von '98 habe ich damals rauf und runter gehört – v.a. "Push Me, Pull Me" und "All Those Yesterdays"...

:tnx:

Aber genug OT:

Schwierig. Aber die 70er. Auch wenn The Smiths in den 80ern musikalisch vieles wieder rausgerissen haben... :D

Baggy-Pants oder Karottenhose? :D

Back