exSpectator 16. September 2011 #3.644 Weder noch. Bis auf die 10% guten Hip Hop, den es aber auf beiden Seiten des Atlantik zu hören gibt. Grrr. Schon wieder wer dazwischengefunkt, geht aber in ne ähnliche Richtung :applaus: dann eher Fettes Brot & die Kommerzband. Digitale oder analoge Tonträger?
Weder noch. Bis auf die 10% guten Hip Hop, den es aber auf beiden Seiten des Atlantik zu hören gibt. Grrr. Schon wieder wer dazwischengefunkt, geht aber in ne ähnliche Richtung :applaus: dann eher Fettes Brot & die Kommerzband. Digitale oder analoge Tonträger?
werderfan0406 16. September 2011 #3.645 digitale+Schallplatten Kassetten sind der letzte Mist, Schallplatten haben Charme und sind unanfälliger als CDs, digitale Tonträger haben ne gute Qualität. Heavy Metal oder Powermetal?
digitale+Schallplatten Kassetten sind der letzte Mist, Schallplatten haben Charme und sind unanfälliger als CDs, digitale Tonträger haben ne gute Qualität. Heavy Metal oder Powermetal?
bjoern1899 16. September 2011 #3.649 Vor einigen Jahren noch Whiskey! Momentam eher Rum! FC Sankt Pauli oder Rot Weiß Essen?
werderfan0406 17. September 2011 #3.655 Wenns um die DTM geht, 2012. Ich mag BMW zwar nicht, aber die machens spannender. Mercedes als einziger Gegner ist doch langweilig. Scheider oder Ekström?
Wenns um die DTM geht, 2012. Ich mag BMW zwar nicht, aber die machens spannender. Mercedes als einziger Gegner ist doch langweilig. Scheider oder Ekström?
werderfan0406 18. September 2011 #3.659 hmm beides nicht verkehrt. als Deutscher sag ich mal Adidas THW Kiel oder SG Flensburg-Handewitt?