Nicole 23. Juli 2010 #2.768 Bild (über die Dummheit kann man jedenfalls lachen... :svw_applaus: oder :applaus:
werderfan0406 23. Juli 2010 #2.775 alte...kommt ja von mir deine erste antwort auf dieser seite muss ich icht verstehen...ich hatte mit mädels selten probleme aber mit jungs ständig hamme oder wümme?
alte...kommt ja von mir deine erste antwort auf dieser seite muss ich icht verstehen...ich hatte mit mädels selten probleme aber mit jungs ständig hamme oder wümme?
Nicole 23. Juli 2010 #2.776 wümme Hausfliege oder Stechmücke? Es geht aber bei der Antwort um mich... Ich hatte bisher mit Typen weniger Probleme... Befass Dich ruhig mit deinem Alte-Seite-Spiel! Ich warte auf ne Antwort, denn ich will die Punkte
wümme Hausfliege oder Stechmücke? Es geht aber bei der Antwort um mich... Ich hatte bisher mit Typen weniger Probleme... Befass Dich ruhig mit deinem Alte-Seite-Spiel! Ich warte auf ne Antwort, denn ich will die Punkte
werderfan0406 23. Juli 2010 #2.779 schwer zu sagen...hab weder kölsch noch alt getrunken, mag die kölner art, aber helau klingt besser als alaaf mainz oder wiesbaden?
schwer zu sagen...hab weder kölsch noch alt getrunken, mag die kölner art, aber helau klingt besser als alaaf mainz oder wiesbaden?