W Werdiknight Guest 4. September 2009 #1.663 Griechen sind mir persönlich sympathischer. BurgerKing oder MacDoof? Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
Griechen sind mir persönlich sympathischer. BurgerKing oder MacDoof? Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
W Werdiknight Guest 4. September 2009 #1.669 Schon wieder so ein Blödsinn... bin ich der Einzige, der den künstlerischen Wert der Simpsons zu schätzen weiß? Latinum oder Graecum? Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
Schon wieder so ein Blödsinn... bin ich der Einzige, der den künstlerischen Wert der Simpsons zu schätzen weiß? Latinum oder Graecum? Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
OstkurvenHuhn 5. September 2009 #1.672 Aus dem Glas! 3Minuten- oder 5Minuten-Ei? Ich selber hab am liebsten 4Minuten..
W Werdiknight Guest 5. September 2009 #1.674 Haus Teelicht oder Öllampe? Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
W Werdiknight Guest 5. September 2009 #1.676 Loddar Matthäus natürlich, der is ja praktisch a Weltstar... Arabica oder Robusta?
G gelöscht Guest 5. September 2009 #1.677 DAMN YOU! VORGEDRÄNGELT! Erst der Blitz und dann der Donner. Pfefferminz- oder Kamillentee?
W Werdiknight Guest 5. September 2009 #1.678 Sind wir hier im Altersheim? Wenn dann schwarzen Tee... Digitaler oder analoger Wecker? Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
Sind wir hier im Altersheim? Wenn dann schwarzen Tee... Digitaler oder analoger Wecker? Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...