9. Spieltag: FC Ingolstadt - Werder Bremen II

So, aus und vorbei...sehr schade das ganze mal wieder. Bin auf die Rückmeldung der Zuschauer aus dem Forum gespannt. Die Saison wird wohl doch alles andere als ruhig! Weitermachen Jungs!:svw_schal:
100%WERDER

Boah, war das schlecht! Eine in weiten Teilen verdiente Niederlage. Ingolstadt war einfach zu stark. Aber gegen einen Aufstiegsaspiranten zu verlieren, ist nicht so dramatisch, denke ich.

Im Gästeblock waren etwa 50 Leute. Fand ich gut nach der mäßigen Resonanz hier. Die meiste Stimmung kam aus einem Block für Ingolstädter Nachwuchsfans.

Mist verdammter aber auch.Hoffentlich läufts schnell wieder besser.So eine Gebibber wie letzte Saison muss ich echt nicht nochmal haben.

Im Gästeblock waren etwa 50 Leute. Fand ich gut nach der mäßigen Resonanz hier. Die meiste Stimmung kam aus einem Block für Ingolstädter Nachwuchsfans.

Wobei die meisten aber nur rumstanden und Picknick gemacht haben, statt die Jungs mal anzufeuern!

Super auch, dass man sich in der 80. Minute (beim Stand von 4-1) scheinbar zum Singen aufrafft und dann doch nur ein "Tod und Hass dem HSV" hinbekommt - beziehungsweise einen super Gesang, bei dem fünf Leute mitsingen, weil der Rest davon noch nie etwas gehört hat und es irgendwie um Mettbrötchen o.ä. geht. Das ist mal ein super Support der Mannschaft, wird ihr echt gezeigt haben, wie die Werderfans hinter ihnen stehen. Kompliment...
Und dass dann das "richtige" Singen (z.B. Amateure, Werder Amateure) losgeht, als die Mannschaft zum Abklatschen kommt, war auch bezeichnend.

Da war in Regensburg, mit (wahrscheinlich) weniger als der Hälfte der Fans heute um Längen bessere Stimmung. Heute das hat mich nur aufgeregt.

Und zum Spiel... 1 Minute geführt, nachdem erst Ingolstadt die Latte trifft, und dann so untergehen - obwohl sie mMn nicht so schlecht gespielt haben, über weite Strecken des Spiels - zumindest nicht so schlecht, dass man das Ding 1-4 verlieren müsste.

Back