9. Spieltag: FC Ingolstadt - Werder Bremen II

In Braunschweig knapp gewonnen, in Regensburg knapp verloren. Wie geht's auswärts weiter? Am Samstag, den 12.09.2009, tritt die U23 von Werder beim FC Ingolstadt an. Das Spiel wird um 14:00 Uhr im Tuja-Stadion angepfiffen.

Ich bin auf jeden Fall dabei. Wer noch? Die Profis spielen erst Sonntag.

Ich werde auch da sein! Wir fahren mit ICE von Oldenburg/Bremen aus. Haben noch 1-2 Plätze frei, die Fahrt kostet allerdings 86€ hin und zurück pro Person! Wer Interesse hat und nähere Informationen zu den Abfahrzeiten haben möchte, wendet sich bitte per PN an mich!

Wer will noch mit nach Ingolstadt von Oldenburg, Bremen oder Hannover aus? Wir fahren mit ICE, kostet 86€ hin und zurück!

Bitte melden!

Die personelle Situation: Während Horst Köppel voraussichtlich aus dem Vollen schöpfen kann, muss Werder-Coach Thomas Wolter auf eine ganze Reihe an Spielern verzichten. Denn neben den Langzeitverletzten Kevin Artmann, Julian Grundt und José Alex Ikeng (alle Kreuzbandriss) stehen auch Timo Perthel (Sprunggelenksverletzung), Tobias Kempe (Innenbanddehnung) und Dominik Schmidt (Patellasehnenreizung) nicht zur Verfügung. „Nun haben andere die Möglichkeit, sich zu beweisen“, bleibt Thomas Wolter trotz der angespannten Lage ruhig.

Back