9 - Keke Topp

Ach du Schei.....e .
Der Junge ist doch auf diesem Gebiet vorbelastet , also nicht Kreuzband , aber hatte schon seine Probleme .
Generell zieht sich die Misere durch den ganzen Kader , dass kann doch kein Zufall mehr sein . Für mich ist das einfach ein
Fitnessproblem , wozu das ganze Programm gehört . Von der Ernährung bis hin zum Lebenswandel . Nun sollte ja nicht jeder sich so intensiv wie ein CR vorbereiten , weil , ist halt eine Charakterfrage . Aber bei 10 verletzten Spielern frag ich mich schon , was läuft hier total schief ????

Ach du Schei.....e .
Der Junge ist doch auf diesem Gebiet vorbelastet , also nicht Kreuzband , aber hatte schon seine Probleme .
Generell zieht sich die Misere durch den ganzen Kader , dass kann doch kein Zufall mehr sein . Für mich ist das einfach ein
Fitnessproblem , wozu das ganze Programm gehört . Von der Ernährung bis hin zum Lebenswandel . Nun sollte ja nicht jeder sich so intensiv wie ein CR vorbereiten , weil , ist halt eine Charakterfrage . Aber bei 10 verletzten Spielern frag ich mich schon , was läuft hier total schief ????
Das denke ich mir. Entweder sind wir zu blöd oder wir holen immer die Invaliden, die lieber einen Bürojob ausführen sollten, als Fußballprofi zu werden.

Vermissen werde ich ihn aber nicht.

Aber natürlich gute Besserung.

Schade für Keke, ein herber Rückschlag für ihn. Hoffentlich eine schnelle Genesung.

Ich weiß Kreuzbandriss dauert. Aber die Menschen sind eben doch sehr unterschiedlich. Die einen brauchen sehr lange und die anderen eben nur lange.

Da gibt es auch viel dazwischen.

Trotzdem ist es für ihn ein großer Rückschlag.

Ich weiß Kreuzbandriss dauert. Aber die Menschen sind eben doch sehr unterschiedlich.
Japp, ein Philipp Bargfrede z.B. brauchte überspitzt formuliert das Wort Verletzung nur zu hören / zu lesen, um wieder wochenlang auszufallen, während ein Claudio Pizarro von Verletzungen ähnlich schwer aufzuhalten war wie von seinen Gegenspielern.

Schade für Keke, ein herber Rückschlag für ihn. Hoffentlich eine schnelle Genesung.

Ich weiß Kreuzbandriss dauert. Aber die Menschen sind eben doch sehr unterschiedlich. Die einen brauchen sehr lange und die anderen eben nur lange.

Da gibt es auch viel dazwischen.

Trotzdem ist es für ihn ein großer Rückschlag.
Aber ein halbes Jahr - dreiviertel Jahr ist so der Durchschnitt,jüngere Leute regenerieren im Regelfall schneller.
Mindestens die Hinrunde ist weg.
Ist aber die Chance für Musah zu zeigen ob er BL Tauglichkeit erreicht.

Super. Also statt ihn im Sommer für ein paar Hunderttausend zu verkaufen, klebt er uns jetzt mindestnens mal bis zu den Wintertransfers 26/27 an der Backe.

Back