9 - Keke Topp

@Zille1976 könnte ihr einfach mal euer Beraterimage aufgeben

Ich verstehe nicht, warum du in einem Forum angemeldet bist, wenn du nur deine eigene Meinung akzeptierst.

zu schreiben "Boniface ist weit außer Form" ist einfach Bullshit

Natürlich ist er weit außer Form. Was hat er denn bisher bei uns zählbares geleistet. Und nein, zwei Spieler an sich binden ist nichts zählbares.

und der Keita Vergleich ist einfach eine Frechheit!!

Von der reinen Effektivität her sind sie schon ähnlich. Zugegeben, Boniface scheint etwas fitter zu sein und bisher von der Motivation besser eingestellt.

Boniface ist dick und langsam. Wer das nicht sieht...Schaut euch bewegte Bilder zu seiner Topzeit bei Leverkusen oder Union Saint Gilloise an.
Das stimmt.Trotzdem ist er technisch besser und hat natürlich auch einen größeren Erfahrungschatz bzw auch mehr Skills.Topp bemüht sich zwar,ist oftmals aber auch zu langsam im Kopf.
Hab eh das Gefühl,das ihm etwas die Leichtigkeit abgeht.

Tja, Boniface kann und hat keinen Bock (auf Werder) und Topp hat Bock und kann nicht, ein kleines Dilemma.
Nicht falsch verstehen, ich mag beide Typen, aber bei Topp frage ich mich, was Fritz, Werner und Jahns sportlich in ihm gesehen haben. Gut, das frage ich mich auch bei anderen Transfers der 3, aber die 3 Mio hätte man auch anders versenken können.

Ich verstehe nicht, warum du in einem Forum angemeldet bist, wenn du nur deine eigene Meinung akzeptierst.
Natürlich ist er weit außer Form. Was hat er denn bisher bei uns zählbares geleistet. Und nein, zwei Spieler an sich binden ist nichts zählbares.
Von der reinen Effektivität her sind sie schon ähnlich. Zugegeben, Boniface scheint etwas fitter zu sein und bisher von der Motivation besser eingestellt.
Nerv mich nicht Zille...häng dich nicht überall rein!!! Ende!!!

Topp dürfte weitere Chancen erhalten, sollte Boniface zum Afrika Cup reisen.

Gegen Leipzig war das leider keine gute Vorstellung, 2x in der eigenen Hälfte den Ball verloren und Werder unnötig in Gefahr gebracht. Andererseits ein Tor erzielt das nicht zählte, er braucht ein Erfolgserlebnis und Werder wird versuchen es zu erzwingen, Geld muss in die Kasse.

Da niemand mehr für den Sturm verpflichtet werden wird, ist Topp zu Erfolg verdammt, oder aber er verschwindet in der 2. Liga oder niedriger.

Keke hat jetzt immerhin einen knappen Abseits-Treffer erzielt und fuchst sich langsam rein. Würde jetzt weiter auf ihn bauen und warum nicht mal die „Twin Towers“ Boni-Topp vorne drin. Das bindet zumindest die gegnerische Innenverteidigung und gibt den Leuten drumherum mehr Raum.

Dann könnte man ganz einfach hoch und weit spielen und dahinter Schmid, Bangs und Stage kümmern sich um die zweiten Bälle und sorgen für die Zuspiele, oder sind zum Abschluss parat.

Zuletzt bearbeitet:
Sowohl Topp als auch Boniface haben noch nicht geglänzt . Da muss mehr kommen. Andererseits machte Werder über weite Strecken der bisherigen Spiele nicht genug Druck nach vorne, wodurch sie als typische Strafraum-Spieler, bzw. im letzten Drittel, nicht genug ins Spiel kommen.

Topp dürfte weitere Chancen erhalten, sollte Boniface zum Afrika Cup reisen.

Gegen Leipzig war das leider keine gute Vorstellung, 2x in der eigenen Hälfte den Ball verloren und Werder unnötig in Gefahr gebracht. Andererseits ein Tor erzielt das nicht zählte, er braucht ein Erfolgserlebnis und Werder wird versuchen es zu erzwingen, Geld muss in die Kasse.

Da niemand mehr für den Sturm verpflichtet werden wird, ist Topp zu Erfolg verdammt, oder aber er verschwindet in der 2. Liga oder niedriger.
Es war ein Abseits er hat kein Tor erzielt. Wird das Geld-Jugend-Ding jetzt Dein neues Narrativ hier? Versuchste das jetzt zu pushen? Liest man irgendwie grade überall, wo Du schreibst. Werder möchte sportlichen Erfolg, dummerweise gehen damit zwangsläufig die Marktwerte hoch und mit ganz ganz viel Pech, erhalten wir am Ende mal ne Abslöse, die Diegos in den Schatten stellt. Aber da möchte ich nicht drüber nachdenken, furchtbarer Gedanke. Und über die Freds hier geflogen ist mir auch inzwischen völlig unklar, was Du überhaupt mit Keke willst und wo er bei Dir steht...Toptalent bis zweite Liga scheint alles möglich. Aber Du bist ja schon gewappnet, dass selbst sportlicher Erfolg Kekes irgendwie scheiße wäre, weil er dann u.U. viel Geld bringt...ich verstehe es echt ncht...

Das da Talent schlummert, haben wohl viele gesehen. Das es bei NW so kommt, wie in den letzten Monaten, übertrifft dann doch bestimmt einige Vorhersagen. Ich denke wir waren schon relativ früh raus aus dem Rennen. Anfang/Mitte 22/23 hätten wir vielleicht verlängern können, aber da gab es wenig Gründe, war ja grade verlängert und der sportliche Output nicht gegeben. Ich denke nicht lange danach, waren wir relativ chancenlos.

... und das nächste Fasttor. wtf

Ist er wenigstens unverletzt rausgegangen???

Oder spielen wir gegen Hamburg ohne Sturm + ohne (Reserve-)Verteidiger?

Back