Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Zille1976 könnte ihr einfach mal euer Beraterimage aufgeben
zu schreiben "Boniface ist weit außer Form" ist einfach Bullshit
und der Keita Vergleich ist einfach eine Frechheit!!
Das stimmt.Trotzdem ist er technisch besser und hat natürlich auch einen größeren Erfahrungschatz bzw auch mehr Skills.Topp bemüht sich zwar,ist oftmals aber auch zu langsam im Kopf.Boniface ist dick und langsam. Wer das nicht sieht...Schaut euch bewegte Bilder zu seiner Topzeit bei Leverkusen oder Union Saint Gilloise an.
Das kann man irgendwie gar nicht besser ausdrücken ...Tja, Boniface kann und hat keinen Bock (auf Werder) und Topp hat Bock und kann nicht, ein kleines Dilemma.
Und wie heißt dann der Klon.Das kann man irgendwie gar nicht besser ausdrücken ...
Könnten wir uns nicht Frankensteinmäßig nen vernünftigen 9er aus beiden zusammen basteln ... ?
... aber wem gehört der dann? ....
Nerv mich nicht Zille...häng dich nicht überall rein!!! Ende!!!Ich verstehe nicht, warum du in einem Forum angemeldet bist, wenn du nur deine eigene Meinung akzeptierst.
Natürlich ist er weit außer Form. Was hat er denn bisher bei uns zählbares geleistet. Und nein, zwei Spieler an sich binden ist nichts zählbares.
Von der reinen Effektivität her sind sie schon ähnlich. Zugegeben, Boniface scheint etwas fitter zu sein und bisher von der Motivation besser eingestellt.
häng dich nicht überall rein!!! Ende!!!
Da niemand mehr für den Sturm verpflichtet werden wird, ist Topp zu Erfolg verdammt, oder aber er verschwindet in der 2. Liga oder niedriger.
Der heißt natürlich topkek. Is doch easy.Und wie heißt dann der Klon.
Bonitopp ?
Toppface ?

Es war ein Abseits er hat kein Tor erzielt. Wird das Geld-Jugend-Ding jetzt Dein neues Narrativ hier? Versuchste das jetzt zu pushen? Liest man irgendwie grade überall, wo Du schreibst. Werder möchte sportlichen Erfolg, dummerweise gehen damit zwangsläufig die Marktwerte hoch und mit ganz ganz viel Pech, erhalten wir am Ende mal ne Abslöse, die Diegos in den Schatten stellt. Aber da möchte ich nicht drüber nachdenken, furchtbarer Gedanke. Und über die Freds hier geflogen ist mir auch inzwischen völlig unklar, was Du überhaupt mit Keke willst und wo er bei Dir steht...Toptalent bis zweite Liga scheint alles möglich. Aber Du bist ja schon gewappnet, dass selbst sportlicher Erfolg Kekes irgendwie scheiße wäre, weil er dann u.U. viel Geld bringt...ich verstehe es echt ncht...Topp dürfte weitere Chancen erhalten, sollte Boniface zum Afrika Cup reisen.
Gegen Leipzig war das leider keine gute Vorstellung, 2x in der eigenen Hälfte den Ball verloren und Werder unnötig in Gefahr gebracht. Andererseits ein Tor erzielt das nicht zählte, er braucht ein Erfolgserlebnis und Werder wird versuchen es zu erzwingen, Geld muss in die Kasse.
Da niemand mehr für den Sturm verpflichtet werden wird, ist Topp zu Erfolg verdammt, oder aber er verschwindet in der 2. Liga oder niedriger.
Woltemade hatte zig Chancen?? Fast keiner hatte bei Woltemade so eine Leistungsexplosion erwartet! Außer Ole natürlichDer Prophet + objektiv falsch, Woltemade hatte zig Chancen hier ... in Leipzig laufen viele junge Spieler rumm, läuft ganz gut bei denen z.Z.
ich meine es waren 30 Einsätze im letzten JAhr bei uns.Woltemade hatte zig Chancen?? Fast keiner hatte bei Woltemade so eine Leistungsexplosion erwartet! Außer Ole natürlich
2023/24: 30 Einsätze, 1.184 Minuten, 2 Tore, 0 Vorlagen (transfermarkt de)ich meine es waren 30 Einsätze im letzten JAhr bei uns.
]