Ich bin der Meinung das Ducksch und Topp ein gutes Sturmduo ab geben können, das hat OW nicht erkannt. HS wird das aber erkennen wenn Ducksch bleiben sollte.
Dafür müsste HS aber ein anderes System spielen als er gewohnt ist. Im 4-2-3-1 gibt es keine Doppelspitze. Vielleicht als ZM hinter Topp, aber dafür ist er leider zu schwach was sein Laufverhalten betrifft.
Vielleicht entwickelt HS Ducksch ja noch zum Zweikämpfer und Dauerläufer, aber es fällt mir sehr schwer daran zu glauben. Und ob Ducksch das überhaupt wollen würde steht auch auf einem anderen Blatt.
Außerdem will der Verein auch gar nicht mehr mit MD zusammen arbeiten, soweit ich die letzten Meldungen dazu in Erinnerung habe. Oder hat sich daran was geändert?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit Ducksch noch eine Saison lang einen Kaderplatz für einen Mehrwertspieler blockieren möchte. Die Gerüchte zu Mittelstürmern untermauern den Eindruck noch, auch wenn man die natürlich nicht zu ernst nehmen sollte, und immer spekulativ sind.
Und wenn man Ducksch nicht los wird, und das ist ja was du meintest, kann es natürlich schon sein, dass er auch ein paar Einsatzminuten bekommt wenn Not am Mann ist. Aber bestimmt nicht als Stammspieler (meine Meinung).