Glückwunsch zum Tor, Keke. 
Vielleicht haben wir wieder einen Kopfballspieler im 16er=

Vielleicht haben wir wieder einen Kopfballspieler im 16er=
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Topp aber eben auch. Deshalb bitte beide zusammen von beginn ran. Dann habenwir richtig Spass.
finde auch, dass seine Präsenz auf dem Platz uns allgemein guttut.zeigt immer mehr,daß er ne Option vorne ist. Gute Leistung in Gladbach und was für eine Top(Topp) Flanke auf Burke.Das sollte sich Ducksch mal anschauen.Ist nicht nur Vollstrecker sondern man sieht,das er auch vorbereiten kann.
Der hätte gegen eine massierte Deckung von Anfang an anstatt JN spielen müssen. Man schlägt Flanken in den 16er und hat keinen Abnehmer. Mit Burke und Topp hatte man welche. Und siehe da, man gewinnt. War natürlich auch Glück dabei.zeigt immer mehr,daß er ne Option vorne ist. Gute Leistung in Gladbach und was für eine Top(Topp) Flanke auf Burke.Das sollte sich Ducksch mal anschauen.Ist nicht nur Vollstrecker sondern man sieht,das er auch vorbereiten kann.
Das sollte sich Ducksch mal anschauen
Ich HABE Topp gelobtWat?? Ducksch' Flanken sind schon ziemlich gut. Wieso kann man Topp nicht einfach mal nur für seine Leistung loben?
P.S. Auf 10 Scorer hatte ich mich festgelegt. Jetzt hat Topp schon 5. Gute Entwicklung.
Astreine Flanke auf den Kopf von Burke! Hammer! Freu mich, dass es bei ihm richtig gut funktioniert.
Hoffentlich darf er jetzt mal von Beginn an spielen.![]()
Ich HABE Topp gelobt

Es stellt sich ja nicht die Frage nach Ducksch oder Topp, sondern Njinmah oder Topp.Startelf kann nicht mehr so weit weg sein, er ist soweit. Ducksch war nun zweimal wieder nicht ganz so stark also eigentlich kann man Ihn nach der Pause gegen Frankfurt mal bringen finde ich. Zwei Spiele, zwei Scorer und gute Aktionen, was soll er noch mehr machen?
Startelf kann nicht mehr so weit weg sein, er ist soweit. Ducksch war nun zweimal wieder nicht ganz so stark also eigentlich kann man Ihn nach der Pause gegen Frankfurt mal bringen finde ich. Zwei Spiele, zwei Scorer und gute Aktionen, was soll er noch mehr machen?