9 - Keke Topp

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die oft quälende Frage nach dem ersten Treffer in der Beletage fast nebenbei beantwortet. Nun gilt es, mehr Spielzeit zu bekommen und sich Routine im Abschluss anzueignen. Herzlichen Glückwunsch zum Premieren-Treffer, Keke. Auch wenn die Gesamtumstände heute kaum Anlass zum Jubeln bieten.

Keke ist der dringend benötigte Zielspieler im Sturm. Er muss zukünftig stärker eingebunden werden.

Hab nur die Zusammenfassung gesehen aber das wohl einzig positive am Spiel war wohl sein Tor und seine anderen Aktionen, waren noch zwei gefährliche Kopfbälle dabei, einer davon sogar an die Latte also der hat seine Gefährlichkeit endlich mal wieder nachgewiesen und konnte seine Spielzeit wohl gut nutzen. Sofort Startelf wäre wohl zu übertrieben aber mehr Spielzeit in den nächsten Wochen sollte man Ihm geben, könnte sich sehr bezahlt machen.

zeigt immer mehr,daß er ne Option vorne ist. Gute Leistung in Gladbach und was für eine Top(Topp) Flanke auf Burke.Das sollte sich Ducksch mal anschauen.Ist nicht nur Vollstrecker sondern man sieht,das er auch vorbereiten kann.
Der hätte gegen eine massierte Deckung von Anfang an anstatt JN spielen müssen. Man schlägt Flanken in den 16er und hat keinen Abnehmer. Mit Burke und Topp hatte man welche. Und siehe da, man gewinnt. War natürlich auch Glück dabei.

Astreine Flanke auf den Kopf von Burke! Hammer! Freu mich, dass es bei ihm richtig gut funktioniert.
Hoffentlich darf er jetzt mal von Beginn an spielen.
support.gif

Ich muss zugeben, dass ich in der zweiten Hälfte von meinem Platz aus nicht mehr viel gesehen habe (so auch das 2:1, dass er vorbereitet hat).
Aber dass er nach seinem Treffer letzte Woche, jetzt auch ein Treffer vorbereitet hat und fast ein weiteres Tor vorbereitet hätte, spricht für ihn. Dazu ein Spieler, der sich mit Werder identifiziert. Ich hoffe und glaube, dass wir noch viel Spaß an ihm haben werden.

Startelf kann nicht mehr so weit weg sein, er ist soweit. Ducksch war nun zweimal wieder nicht ganz so stark also eigentlich kann man Ihn nach der Pause gegen Frankfurt mal bringen finde ich. Zwei Spiele, zwei Scorer und gute Aktionen, was soll er noch mehr machen?

Startelf kann nicht mehr so weit weg sein, er ist soweit. Ducksch war nun zweimal wieder nicht ganz so stark also eigentlich kann man Ihn nach der Pause gegen Frankfurt mal bringen finde ich. Zwei Spiele, zwei Scorer und gute Aktionen, was soll er noch mehr machen?
Es stellt sich ja nicht die Frage nach Ducksch oder Topp, sondern Njinmah oder Topp.

Ducksch und Topp harmonieren zusammen am besten. Topp Harmoniert aber auch mit anderen ganz gut. Eine Wette wan der mal von Beginn ran darf würde ich auch nicht eingehen. Aber das wird noch in dieser Saison sein. :beer:

Back