für mich ist es erschreckend, wie wenig Unterstützung die U23 seitens der Fans erhält !!! wenig Zuschauer, keine Stimmung, keine Anfeuerung, die das Team dringend benötigt !!!
Komisch...Dich hab ich auch nicht gehört!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für mich ist es erschreckend, wie wenig Unterstützung die U23 seitens der Fans erhält !!! wenig Zuschauer, keine Stimmung, keine Anfeuerung, die das Team dringend benötigt !!!

Die Fans, die anfeuern wollen, wurden ja nicht nur neben den Sitzplätzen davon gejagt, sondern zuvor auch schon von der Geraden hinter den Trainerbänken. Wo soll man sich deiner Meinung nach noch hinstellen, um einigermaßen supporten zu können. Beschwere dich nicht bei den Fans sondern beim VEREIN!für mich ist es erschreckend, wie wenig Unterstützung die U23 seitens der Fans erhält !!! wenig Zuschauer, keine Stimmung, keine Anfeuerung, die das Team dringend benötigt !!!
Die Fans, die anfeuern wollen, wurden ja nicht nur neben den Sitzplätzen davon gejagt, sondern zuvor auch schon von der Geraden hinter den Trainerbänken. Wo soll man sich deiner Meinung nach noch hinstellen, um einigermaßen supporten zu können. Beschwere dich nicht bei den Fans sondern beim VEREIN!
Und genauso wenig sollten besagte Fans ihren Groll an der Mannschaft auslassen, die den Support echt gebrauchen könnte, sondern am Verein.
Die Jungs können auch nichts dafür, dass das so passiert ist.
Die Fans, die anfeuern wollen, wurden ja nicht nur neben den Sitzplätzen davon gejagt, sondern zuvor auch schon von der Geraden hinter den Trainerbänken. Wo soll man sich deiner Meinung nach noch hinstellen, um einigermaßen supporten zu können. Beschwere dich nicht bei den Fans sondern beim VEREIN!