8 - Mitchell Weiser

Ich hab das irgendwie von Fritz gehört,mein ich der auch irgendsowas gesagt hat..Is auch egal.
Wichtig ist - Mitch bleibt und erreicht hoffentlich alte Form ,ist dann eine gute Option mehr,die wir letztes Jahr nicht hatten.
Der Satz soll von Thioune gekommen sein...
Auch Cheftrainer Daniel Thioune freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Außenverteidiger. „Für mich ist Mitch fast wie ein Neuzugang."

Ich hab das irgendwie von Fritz gehört,mein ich der auch irgendsowas gesagt hat..Is auch egal.
Wichtig ist - Mitch bleibt und erreicht hoffentlich alte Form ,ist dann eine gute Option mehr,die wir letztes Jahr nicht hatten.
Nevermind. Hauptsache, er bleibt und kann an alte Zeiten anknüpfen – und/oder „der Jugend“ „das Fürchten lehren“ … *Bier-Anstoßen*

Ehrlich gesagt kommt mir das sehr wenig vor, aber immerhin. Vielleicht springen seine Kollegen ja noch mit ein und pushen sich gegenseitig.

Ich kopier Teile meines Posts ( der in einem Thread war, auch mal hier rein weil es Mitch betrifft)

Und wer es noch nicht mitbekommen hat .
Nicht nur das Kreuzband ist gerissen,sondern zusätzlich der Meniskus geschädigt und eine weitere Verletzung über die der Physio aber nicht spricht oder sprechen darf .
Wahrscheinlich ist Werder auch deswegen bei den Verhandlungen so hart geblieben.

Übrigens , Thioune heute über Mitch :
Er wird im Zillertal zunächst teilintegriert,alles andere macht keinen Sinn.Meine Erwartungshaltung an ihn hält sich in Grenzen.

Meine Erwartungshaltung an den SV Werder Bremen insgesamt hält sich dieses Jahr in Grenzen
IMG-0186.jpg

Ich kopier Teile meines Posts ( der in einem Thread war, auch mal hier rein weil es Mitch betrifft)

Und wer es noch nicht mitbekommen hat .
Nicht nur das Kreuzband ist gerissen,sondern zusätzlich der Meniskus geschädigt und eine weitere Verletzung über die der Physio aber nicht spricht oder sprechen darf .
Wahrscheinlich ist Werder auch deswegen bei den Verhandlungen so hart geblieben.

Übrigens , Thioune heute über Mitch :
Er wird im Zillertal zunächst teilintegriert,alles andere macht keinen Sinn.Meine Erwartungshaltung an ihn hält sich in Grenzen.

Das ist wirklich schade für Mith.

Das heißt das wir dann wohl noch etwas länger auf ihn warten müssen. Hatte gehoft, das er nach so einer langen Verletzungszeit nun wieder voll Einsatzfähig ist. Vor Oktober wird er nicht so weit sein.

Schade er ist einer der Wichtigsten Spieler. Da muss Fritz unbedingt noch etwas nachlegen. Falls bei den Neuverpflichtungen kein Ersatz dabei ist.

Bin jedenfals gespannt wie es wird.

Wobei ja gesagt wurde,das er zunächst keine Zweikämpfe bestreitet,also für mich ist er viel weiter als gedacht entfernt. Na gut,wir werden sehen,ist eh nicht zu ändern.
Mal schauen wie es beim zweiten Trainingslager ausschaut.

Ich glaube langsam selbst nicht dran, das in diesen Jahr noch mit Einsätzen Funktioniert. Bestenfalls im Pokal für Kurzeinsätze um Zeit von der Uhr zu nehmen. (aber nicht in der ersten Runde.)

Würde ich so nicht sagen. In erster Linie geht es bei ihm um Fitness und Muskeln, da er ein Jahr raus ist. Die Verletzung ist auskuriert. Das sind also alles Vorsichtsmaßnahmen, damit er nicht gleich wieder ausfällt.

Er ist im Aufbau, ist aber mit ins Zillertal gereist. Aber nein, er macht Individualtraining.

Das ist nicht korrekt. Er trainiert ganz normal mit der Manschaft. Bitte richtig informieren:

Das ist nicht korrekt. Er trainiert ganz normal mit der Manschaft. Bitte richtig informieren:

Das ist tatsächlich Stand gestern. Er macht immer noch Individualtraining, ist aber wieder anteilig beim Team. War aber bis gestern nicht der Fall.

Back