Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hab ich mich auch gefragt wie das geht..Jeder Mensch braucht Monate nach einem Kreuzbandriss und die fährt ein paar Wochen danach ne Abfahrt bei olympischen Spielen..Linsey Vonn mal fragen, ob sie eventuell am Wochenende schon spielen möchte
Da hab ich mich auch gefragt wie das geht..Jeder Mensch braucht Monate nach einem Kreuzbandriss und die fährt ein paar Wochen danach ne Abfahrt bei olympischen Spielen..
Gesund ist was anderes und statt Medaille hat sie noch zig Knochenbrüche obendrauf..
Für Lindsey ist Schluß,aber die wird genug Werbeveträge haben und im US Tv als Expertin unterkommen oder im Verband was kriegen..Ich hab das life gesehen, ich hatte gehofft das sie sich nicht do viel getan hatte. Gleichzeitig hatte ich das schlimmste befürchtet.
Meiner Meinung bedeutet das für sie das Karriereende. Zumindest wird es nicht mehr für ganz oben reichen.
Bei Mitch sieht es anders aus. Er ist auf dem Weg zurück.
Er wurde Operiert und seine Reha ist auch schon etwas her.
Nach Deichstube funktioniert auch sein Bewegungsaperat wie gewohnt. Also wird es wohl nicht mehr ewig dauern bis er wieder im Kader steht und auch ein paar Minuten bekommt um seine Sicherheit zurückkommen.
Der war heute bei sky kurz im Bild - entweder war er sehr lange in der Mucki-Bude oder Essen macht viel Spaß.Ich hoffe dass Mitch bald wieder verfügbar ist.

Dann kann er sofort vor Yuki die Grüllposition einnehmen.Laut einem Interview rechnen sowohl er als auch Werder mit einem Comeback im April.

Sicher geht das! Schöne Option ...Dann kann er sofort vor Yuki die Grüllposition einnehmen.![]()
Ich hab jetzt auch eine OP und lange,lange Reha hinter mir ( und nochmal das gleiche vor mir ) und kann dir versprechen,das es nix mit fauler Haut zu tun hat ,sondern eine reine Quälerei ist..Vom nix können,wieder laufen lernen,radfahren lernen, Schwellungen,Blutergüsse ,Schmerzen..Der soll mal sehen, dass er klar kommt. Der liegt jetzt lange genug faul rum.
und kann dir versprechen,das es nix mit fauler Haut zu tun hat
War auch nicht böse oder moralisch gemeint.Ich hatte bei meiner Reha EXAKT ein Seminar zu diesem Thema.Du bist auch einer von denen, die ihren Humor im Gartenhaus abstellen.
Einfach nur nervig, dein moralischer Zeigefinger zu jedem Beitrag.
Dass das nicht ernst gemeint war, ergibt sich wohl aus dem Post davor und danach.
Aber Hauptsache man kann wieder "was richtig stellen".
Von mir ebenso. Hopf koch oder so.

War auch nicht böse oder moralisch gemeint.Ich hatte bei meiner Reha EXAKT ein Seminar zu diesem Thema.
Wie mit Sprüchen umgehen wie zB
hast dich lange genug ausgeruht,wie war dein Urlaub.
Mir geht es seit weit über einem Jahr scheiße,hab Schmerzen und noch unzählige OP' s vor mir.Und ja , der Humor leidet dann und vielleicht hat mich der Spruch persönlich getriggert .
Und mich da empfindlich gemacht,aber mir ging es nicht um Moral.
Alles Gute, Don! Das hört sich nicht einfach an.War auch nicht böse oder moralisch gemeint.Ich hatte bei meiner Reha EXAKT ein Seminar zu diesem Thema.
Wie mit Sprüchen umgehen wie zB
hast dich lange genug ausgeruht,wie war dein Urlaub.
Mir geht es seit weit über einem Jahr scheiße,hab Schmerzen und noch unzählige OP' s vor mir.Und ja , der Humor leidet dann und vielleicht hat mich der Spruch persönlich getriggert .
Und mich da empfindlich gemacht,aber mir ging es nicht um Moral.