8 - Mitchell Weiser

Wie auch letzten Sommer bin ich sogar überzeugt davon, dass man genau das auch tun wollte, aber man kann ja schlecht zugeben, dass man keinen Spieler bekommen hat für das Geld was man bereit war zu investieren.

Kann man nur hoffen, dass nach Rückzahlung der Anleihe alles besser wird.
Aber dann wohl ohne Mitch. Glaub nicht, dass der sich nochmal verar*chen lässt.

Ich wollte der aktuellen Lobhudelei nur etwas Spieltagsrealität entgegen halten ;) Wer vorher derart die Klappe aufreisst sollte tunlichst nicht die eigene Mannschaft auf die Verliererstraße bringen. Wobei es natürlich auch nicht so ungewöhnlich ist denn Bruder Leichtfuß ist Weiser bekanntlich. Genau deswegen ist er ja auch nicht für eine 4er Kette zu gebrauchen.

Was, Weiser war heute defensiv nicht gut? :denk:

nein-doch-ohh.gif

Am besten gleich verkaufen :D

Ich wollte der aktuellen Lobhudelei nur etwas Spieltagsrealität entgegen halten ;) Wer vorher derart die Klappe aufreisst sollte tunlichst nicht die eigene Mannschaft auf die Verliererstraße bringen. Wobei es natürlich auch nicht so ungewöhnlich ist denn Bruder Leichtfuß ist Weiser bekanntlich. Genau deswegen ist er ja auch nicht für eine 4er Kette zu gebrauchen.
Stimmt schon. War aber dennoch richtig. Ist das richtige Zeichen, auch mal mutig zu sein und selbstbewusst. Ist dann dumm gelaufen.

Stimmt schon. War aber dennoch richtig. Ist das richtige Zeichen, auch mal mutig zu sein und selbstbewusst. Ist dann dumm gelaufen.

Ich glaube er wollte ein wenig locker/witzig sein. Ich glaube zwar nicht, dass Bayern nach ihrer Heimniederlage gegen uns Motivierungshilfe brauchten, aber wenn doch, dann ist so eine Aussage bestens geeignet dafür, unbedingt 9 Tore schießen zu wollen. Jedenfalls sind die Bayern heute so aufgetreten als wenn genau das ihr Ziel war.

Ist vorher abgehauen und hat den Bayernspieler die Zeche zahlen lassen .:top: :beer::beer::beer: :top:

Soll sich bloß keiner aufregen , hatte sein freien Tag ordentlich genutzt !! Niemeyer´s Kommentar dazu war genau der richtige .

Wobei mir das zu stressig gewesen wäre, Samstag in Bremen gegen Bayern spielen, Sonntag dann zum Feiern nach München und bis Dienstag/Mittwoch wieder nach Bremen zum Training zurück. :denk: Gut, aber ich bin auch fast 20 Jahre älter als Mitch. :heul:

Vielleicht war das der Transfer-Masterplan die ganze Zeit? :D

Aber im Ernst, mal schauen, ob Friedl die Defensive stabilisieren kann, dann könnte es vielleicht besser aufgehen.

Back